Jump to content

Rieju Spike goes Pro Race


S3bAsTi4n

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

nja war nicht wirklich viel arbeit, sieht aber ganz gut aus und von der größe passts perfekt.

vorne wärs schlecht gewesen wegen der startnummernplatte...

und morgen stell ich noch a paar bilder vom dzm rein....hab da nochmal nachgesehen und a blanke stelle gefunden und möcht halt wissen ob das a grund sein kann warum der nicht mehr funzt. ^^

freut mich wenns gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aja, Verkleidung und einzelheiten sind scho zu 100% fix wies gemacht wird und neue idee mit luffi hab ich auch...ich sag mal nur "DTM LIKE" ^^

wird sicher mal was anderes aber wenn ma langweilig ist, komm ich auf so einige komische ideen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die angepasste verkleidung sieht zurzeit so aus. Ist geschliffen und angepasst, wird die nächsten Tage lackiert wie aufn Fake...nur das orange kommt halt runter und dann sieht der kontrast mit dem carbon noch viel intensiver aus!

dsc00765g.jpg

dsc00766pr.jpg

anregungen und kritik erwünscht! ist ja wsl auch nicht jedermann sache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

heute am Abend kann ich euch voraussichtlich 2 fertige Teile präsentieren,.... bin eh grad voll unterm lackieren. In ca 1-2 Wochen wirds dann sicherlich ganz fertig sein, dann kommen noch mal Pics mit allem drum und dran ;-)

Aber die Farben harmonieren ziemlich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da ich die hälfte mittlerweile fertig lackiert habe, kommen nun auch die pics :student:

also als vorlage hat mir dieses motorrad gedient und nach diesem "konzept" wollte bzw, habe ich meine nun auch lackiert,...

polini_rs_re.jpg

und so ist sie jetzt,... kleinigkeiten werden noch gemacht!

userfoto_db3fa92482-3675260.jpg

userfoto_874b8e88c4-3675264.jpg

Hab gedacht dein Rahmen ist hellblau???

l.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein rahmen ist auch hellblau, desswegegen au h die neu lackierte verkleidung! ;-)

die bilder du da beschrieben hast sind schon relativ alt. warte mal auf die bilder ab, wo sie dann mitn hellblauen rahmen und der neuen verkleidung da steht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...