Jump to content

Elektrick bei yamaha dt50 R !?


Recommended Posts

hallöchen ich hab mir ne gebrauchte yamaha dt50R gekauft.

der Verkäufer haz gesagt das alles funktioniert; aber der digitale tacho bleibt schwarz beim fahren :-(

was könte nicht passen ?

hat es was mit der leeren batterie zu tun?,teorätich müsste es beim fahren a gehn ,weil da ne spule drin ist oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Ja der tacho geht auch ohne Batterie normal.

Schau vllt ob der Stecker hinten am Tacho gscheid drauf ist und ob niergends ein Kabel hin ist. Sonst könnt auch der Tacho selbst was haben :S

Lg

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beleuchtung hängt glaub ich an der Batterie ;), also Batterie laden und probiern !

mfg

Nöp tut er nicht weil ohne Sicherung funzt er auch und das ist ja nix andares als keine Batterie. Er geht halt erst wenn der Motor läuft;)

Lg

EDIT: ok ich seh gerade das du eine dt vor 07 hast.. bei denen ist die Elektronik etwas anders also ka ob das da auch stimmt was ich geschrieben habe. Wenn du einen brauchen solltest für die dt's vor 07 hät ich noch einen Tacho im Keller liegen ;)

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...