Jump to content

Single Leben ?!


cpi sm freak

Recommended Posts

fortgehn ist aber auch nicht alles !

bei ganz normalen freizeitaktivitäten kann man auch mit mädls in kontakt treten^^

mit fällt da gleich das bad oder jz im winter der eislaufplatz ein ..

und fürn abend fällt mir grad das köö ein (lokal indem man billiard spielen kann ;) )

bei dem ansprechen einfach nix denken dann fällts viel leichter ^^

burschen müssen immer den ersten schritt machen meiner meinung :P also ich würd nie nen burschen ansprechen ^^

ausprobieren wenns nix wird immer weiter versuchen manche sind einfach arrogant oder so und lassen dich abblitzen

greeze petra

bearbeitet von derbi_xtreme_sm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst was ernsthaftes willst, brauchsts beim fortgehn gar net probieren, zumindest in 90% der Fälle. Kenns selbst von uns, wie verhurt die heutzutage schon sind.

Geh öfters mit deinen Kumpels abends raus und gehts in ein Gasthaus was trinken, da sieht man auch immer wieder feine Geräte. Oder Myspace, Netlog und die ganzen Sachen. Schreib dort eine an und frag sie ob sie mit dir was macht.

Bin selbst single und auch zufrieden. Aber wenn dich die Sehnsucht packt, dann sprich Eine an. Verlieren kannst ja theoretisch nix, also immer ran an den Braten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos guad is freundinen zfinden is auf an ball, jetzt beginnt eh wieda die ballsaison. Da sind nicht so viel kleine mädls es is nicht zu laut und trotzdem gibts alkohol (und glaubs mir der machts wirklich leichter)

ich war mit ein paar freunden auf einem, und 2 freunde haben so gmacht sie ham sich immer wieder einfach in da disco neben a paar fesche mädels gstellt und mit denen was trunken (zu zweit [und nicht mehr nüchtern^^] is ma stärker), denen wars egal obs viel spaß am abend haben oda ob a beziehung drauß wird. Einer von einen hat jetzt ne Freundin und der andere hatte eine sehr interessante nacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mir gehtz fast so wie dir bin zwar erst 16 hab aber iwie auch probleme n mädl zu finden ... der beste weg sind privatpartys wo nicht viele jungs sind und dafür umsomehr mädels vll. sowelche die auch schon ewig aleine sind ;) und dann mit denen n bissl reden und so ... kleiner tipp auf deiner suche würde ich mehr auf die inneren werte kuken auf das äusere zwar auch aber ka :D und ähm kuk ihr immer indie augen ....

lol wie gleich wir alle doch sind ,´das was ich bis jetzt gelernt habe hab selber erst 2 freundinnen gehabt :rolleyes: die letzte vor 1 1/2 jahren weis ich eins :das glück findet man nicht das glück findet dich aber nun genug von solchen schw*len reden wir sind doch keine hoffnungslosen fälle !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei mobile oder 1000ps da ist oft was gutes gebrauchtes :P

ne scherz... ich denk mal du solltest deine zukünftige freundin lieben, und nich auf ne party gehen um irgendeine zu bekommen. schau dich mal in deinem freudeskreis um, villeicht kennt dein kumpel nochn nettes mädl ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei mobile oder 1000ps da ist oft was gutes gebrauchtes :P

ne scherz... ich denk mal du solltest deine zukünftige freundin lieben, und nich auf ne party gehen um irgendeine zu bekommen. schau dich mal in deinem freudeskreis um, villeicht kennt dein kumpel nochn nettes mädl ;)

mfg

Vlt. hat ja noch einer eine zu verschenken oder wie stellst dir das vor :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs wenn ich euch so zuhöre kommts mir ^^

ja na gut alkohol is ned schlecht zum locker machn xD

hab auch dadurch meine jetzige freundin ^^

war aber auch lang meine beste.. bis es halt bei uns geknallt hat ^^

nja jz verrat ich dir was, was du mit noch so viel alk ned aufholen kannst...

TANZEN (;

Die meisten mädls sind begeistert davon.. glaub mir..

ich und meine haben uns jz extra bei einem kurs angemeldet weil ichs ned so gut kann. ^^

aber glaub mir (; es wirkt wunder :D

Greetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs wenn ich euch so zuhöre kommts mir ^^

ja na gut alkohol is ned schlecht zum locker machn xD

hab auch dadurch meine jetzige freundin ^^

war aber auch lang meine beste.. bis es halt bei uns geknallt hat ^^

nja jz verrat ich dir was, was du mit noch so viel alk ned aufholen kannst...

TANZEN (;

Die meisten mädls sind begeistert davon.. glaub mir..

ich und meine haben uns jz extra bei einem kurs angemeldet weil ichs ned so gut kann. ^^

aber glaub mir (; es wirkt wunder :D

Greetz*

tanzen bei meiner figur nene ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch nicht (;

erstrecht nicht mit meiner alten Statur...

aber glaub mir wenn du öfters mit mädls redest kommt das von alleine (;

und wegn Statur usw. 2-3 mal 30min laufn in der woche reichn komplet für den anfang ^^

habe ich auch gemacht und hat sehr geholfen.. ist zwar eine überwindungs sache aber ja (;

und jz noch ein guter spruch was zum thema past ^^

VON NICHTS KOMMT NICHTS

(;

bearbeitet von CoRnHuLiO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mut und selbstbewusst sein hab ich nicht so viel wie ihr

Na, ich bin auch niicht grad sehr selbstbewusst...

Is wirklich nur überwindung. DU (Ich^^) hat nix zum verlieren. Wenn die eine nicht anbeisst, machts auch nichts. Einfach nicht den Kopf hängen lassen.

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...