Jump to content

Auf Handy suche!


Riga

Recommended Posts

Hi Leute!

Also ich werde nächste Woche ein neues Handy kaufen.

Also erstmal die frage, lohnt es sich ein gebrauchtes(natürlich gut erhalten, und relativ neu) Handy zu kaufen?

Was haltet ihr vom Touchscreen?

Bitte ein paar Handyvorschläge in der Preisklasse bis ca. 250€?!

Egal welche Marke.

Also ich verwende es sehr oft(eig. immer als mp3 Player und die Kamera sollte jetzt nicht so schlecht sein.)

Ich werde warscheinlich einen Vertrag bei BOB machen, also vl gibt es da auch gute Handys.

Also ich weiß zurzeit gar nicht was es für gescheie Handys gibt, und ob Touchsreen so gut ist...

mfg

und danke schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit vertrag das w995 das ist mega

ohne w595 hab ich auch.. bin recht zufriden damit

ich bin nicht so überzeugt vom iphone. immer mehr von meinen kollegen sagen das es schei :crazy-smilie: e ist^^

zudem viieeeel zu teuer

generell sind die touchscreen Handys noch nicht ausgereift meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das iPhone und bin rundum zufrieden damit. Du brauchst hald einen Vertrag mit Internet, sonst bringt sichs nicht wirklich was. Der Preis is sicher auch heftig.

Würde mir aber nie irgendein Sony Ericsson/Nokia(bis auf die N-Serie) etc. kaufen, vorallem nicht um 250€.

Im Endeffekt ist der MP3-Player bei jedem das selbe und die Kamera ist sowieso scheiß egal, da sie nie wirklich gut sein kann. Is nur Bauernfang.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das W595 seit november und es ist mir 2 mal hinuntergefallen = 2x kaputt

1. slider mechanismus kaputt

2. display kaputt

ich würde dir von allen Slider-Handys abraten..(ist nur meine Meinung)

mfg

meins hat schon viel stürze überstanden (auf asphalt) hat nicht mal ein kratzer o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir aber nie irgendein Sony Ericsson/Nokia(bis auf die N-Serie) etc. kaufen, vorallem nicht um 250€.

Im Endeffekt ist der MP3-Player bei jedem das selbe und die Kamera ist sowieso scheiß egal, da sie nie wirklich gut sein kann. Is nur Bauernfang.

MFG

lool

es is genau umgekehrt, iphone is bauernfang, weils ja achso cool und trendig is, und es sooo coole spiele dafür gibt...

in wahrheit wird einem appletypisch alles vorgeschrieben, man kann nichts selber einstellen, man wird zu itunes gezwungen, der akku haltet einen tag, und es hat so ziemlich das schlechteste preisleistungsverhältniss was es gibt. aber das schlimmste daran is ja das es jeder hat, ich würd mir nie eine handy kaufen das jeder hat, genau wie bei schuhen oder einer jacke.

und das die kamera scheissegal is und sowsio nie wirklich gut sein kann stimmt auch nicht, schau dir amal die bilder von einem sony ericsson c905 oder so an, die sin wirklich gut und das hat noch nichtmal die beste kamera.

@ Riga: du solltest sagen ob du touchscreen willst oder nicht.

wenn dir musik wichtig ist solltest du schaun das es einen 3,5 mm klinkenanschluss für kopfhörer hat, man also keinen adapter braucht. und das es eine gscheite kamera mit 8 megapixel oder so hat, du solltest dir aber vorher anschaun wie die fotos von dem handy werden, weil es muss ja nicht sein das sie wegen den vielen megapixel gut ausschauen.

ich find android (handy betriebssytem) ur gut und hab mich nach langem umschaun und überlegen dafür entschieden und bin zufrieden damit. das gibts halt nur mit touchscreen. bei der kamera sind halt die meisten touchscreen handys nicht so gut, es gibt zwar welche die auch eine gut kamera haben die liegen dann aber nicht mehr in der preisklasse.

absolut empfehlen kannn ich dir das sony ericsson w995, das macht ur gute bilder (8mp), der akku haltet lange, es is ein walkman handy also sehr gut zum musik hören, hat tasten für den music player auf der seite und 3.5 mm klinkenanschluss, und es hat/kann eigentlich alles was ein handy zurzeit haben kann und is nicht dick oder groß.

touchscreen hat es halt nicht...

es is aber ein bisl teurer als 250€ es kostet so um die 300 zurzeit, aber ich würd die 50€ mehr investieren, du wirst damit nämlich sicher sehr zufrieden sein und in der preisklasse griegt man nichts besseres oder gleich gutes.

aber wenn du viel surfst am handy is es nix für dich, weil es kein großes display/touchscreen hat.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom LG Cookie KP501?

Hat es wer, kennt es wer?

Finde es obtisch nicht so schlecht, doch ist es gut für musikhören, kann man den touchscreen auch ohne den Stift bedienen(sprich SMS schreiben)?

Wie ist die Kamera?

Ich finde gar keine Seiten, wo es Berichte über das Handy gibt, vielleicht findet von euch jemand etwas!?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schwester hat das cookie, es is kein vergleich zu einem teuereren touchscreen handy. is einfach ein billiges das merkt man bei dem handy an allem. das touchscreen is nicht so gut, man muss richtig aufdrücken, zwar nicht fest aber man muss halt druck ausüben, das muss man bei kapatzitiven touchscreens nicht, da reicht wirklich die minimalste berührung.

nimm dir das sony ericsson w995 das is das beste für dich. außer du willst touchscreen und viel surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...