Jump to content

Die ultimative Story


Recommended Posts

Heyy

So wird vllt ein bisschen peinlich aber hab grad so lust das mal zu erzählen^^

Ein Freund von mir und ich fahren halt grad so von Vöcklabruck nach Hause und als wir durch Timelkam fahren wollten, und ich stehen blieb und auf mein Freund wartete, blieb so ein LKW Fahrer gegenüber stehen und sagte ich soll schleunigst umdrehen da hinten stehen die Kiwis mit da Walze...,

Am Anfang voll angeschissen doch dann kam der Gedankeblitz (ich zu meinem Freund):

He weißt was? Mein Vota is hier eh Kiwara, do brauch ma uns jo goanix scheißen^^

Tja beinhart bei Kiwis voabei gfharn und winkens uns scho zur Seite...dann hab ichs schon gesehen das es die Arbeitskollegen vom Vater waren :student:

Ich --> fetten Grinser aufgsetzt, chilliq den Helm runter und dann fragt mich einer von den Beiden: Führerschein & Zulassungschein bitte...

Auf einmal sagt die weibliche Polizistin, he vo dem brauchst das jo eh net zoang lossen, des is da Bua vom ******** ^^

Tja hauma so a wengal üba mein Sportauspuff gratscht (der laut mir [Eltern] gedrosselt ist und somit völlig legal) und dann sind ma wieder gefahren...

Mein Freund hättens fast raufgestellt wegen Abgasrückführung aber laut uns war der Krümmer undicht und wir hätten uns grad eine Dichtscheibe besorgt :keks:

PS: Wenn mein 70er HN Projekt fertig ist, fahr ich voll provokant jeden Tag durck Timelkam xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...