Jump to content

Mit Moped auf Aotobahn, welche strafe?


locke

Recommended Posts

dürft ich fragen wozu??

Naja wahrscheinlich aus dem selben Grund wie ein Freund von mir!

Er is auf der Autobahn gefahren eine Aufahrt zur Abfahrt aus Spas 3 mal

Beim 3. Mal hatte ihn die Polizei!

Er hatte echt großes Glück das er die Polzisten kannt hat!

Aber wenn du sie nicht gut kennst weiß ich nicht was passiert sorry .. ich denk mal das net grad billig wird eventuel Füherscheinsperre .. vielleicht lieg ich aber auch falsch

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen du shcon so bescheuert genug bist müsste man dir den führerschein nehmen,...

Wen dein moped 80 oder was geht schießen die mit 130 vorbei und ein falscher zucker und du bist maustot, und wenn deine auch 130 geht dann wird dein l17 FIX gesperrt sein und B führerchein ws erst mit 20 oder 21... dien mop führrschein ist 100 pro weg...

Erstens Lebensmüde

Zweitens Bringts dir nix ios nicht mal lustig auf ner geraden strecke schnell fahren,..

Lg SteVe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur fragen da ich mich heut verfahren hab und auf einmal auf der Abfahrt für die Autobahn war. Gott sei dank gabs davor noch ne kleine einfahrt wo ein paar Autos geparkt haben. Und da wollt ich halt wissen was passiert wär wenn ich dann auf der Autobahn fahren hätte müssen und mich dann die Polizei aufgehalten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Leben riskierst dabei sicher ned :D Warum auch? Brausen hald die Autos mit 50kmh Unterschied an dir vorbei. Er bleibt auf seiner Spur und du auf deiner, wo ist das Problem?

Autos verblasen wirst wohl auch ned, eher die LKWs und vl. die Rentnerfahrzeuge.

Strafe...naja 120€ wegen fahren ohne Vignette + Strafe weil du dein Fahrzeug nicht auf einer AB bewegen darfst... :crazy-smilie:

Dumme Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

Bei der deutschen Kiwara-Serie "Mein Rebier" wurde ein Mofa, war eindeutig zu erkennen, dass ein Sporti oven war,aber die Kiwara haben es nicht gecheckt! Er musste 20€ zahlen und der Kiwi hat gesagt:" Also wenn es nach uns ginge müsstest du 1000€ zahlen, aber das Gesetz ist leider so. Folgedessen in Deutschland nur 20€, in Österreich KA.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei meinem cousin auch so.

Er hat insgesamt 6000€ in sein mop investiert.

Auf der Walze 160km/h.

Er hat sich sogar den Motor neu planen lassen und

alles für die Viertelmeilen rennen in Österreich (Graz)

ausgelegt.

Es war sogar ein Artikel im Bezirksblatt.^^

Er is auch mal versehentlich auf die Autobahn gekommen

hat dan aber alle Autos überholt. :D

Edit: Das war vor 3 Jahren und mir ist egal obs mir wer glaubt oder ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dan aber alle Autos überholt. :D

wuuuuhuuuuu..und weiter? wenn die Autos nur 120-130kmh fahren is das keine Kunst...

und was meinst du mit Walze?? eh einen Prüfstand, oder? Wie viel PS hat die hittn den druckt...

Was heißt den Motor neu planen lassen? achja, das LASSEN gefällt mir nicht...

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuuuhuuuuu..und weiter? wenn die Autos nur 120-130kmh fahren is das keine Kunst...

und was meinst du mit Walze?? eh einen Prüfstand, oder? Wie viel PS hat die hittn den druckt...

Was heißt den Motor neu planen lassen? achja, das LASSEN gefällt mir nicht...

Hmm...das war vor 3 jahren wie gesagt.

Da hat mich das noch nicht so interessiert.

Ja Prüfstand meine ich.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Locke frag hier etwas und wird von allen niedergemacht?

Kann euch 1.) sch**ß egal sein was er tut :P:P^^

2.) es war ja nur ne frage, keiner sagte etwas davon dass er es wirklich vor hat....

Naja, ich würd mir ne Vignette kaufen, für 1 tag xD und dann fahren mit ~ 70 :P. ich sag mal das es auf ~ 100€ hinkommen könnten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibts hier nicht so^^

führerschein wird vl. für ein halbes Jahr entzogen, aber gesperrt wird da mal sicher nichts ;)

Strafe wird auch nicht so heftig sein.. max. 500-600 denke ich ;)

Wir sind früher oft von einer abfahrt bis zur nächsten gefahren.. war immer ganz lustig^^

Und wirklich gefährlich ist das auch nicht.. ist auch nicht anders wie auf einer hauptstraße!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der deutschen Kiwara-Serie "Mein Rebier" wurde ein Mofa, war eindeutig zu erkennen, dass ein Sporti oven war,aber die Kiwara haben es nicht gecheckt! Er musste 20€ zahlen und der Kiwi hat gesagt:" Also wenn es nach uns ginge müsstest du 1000€ zahlen, aber das Gesetz ist leider so. Folgedessen in Deutschland nur 20€, in Österreich KA.

hob i a gsegn !!!

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sers!

Bei der deutschen Kiwara-Serie "Mein Rebier" wurde ein Mofa, war eindeutig zu erkennen, dass ein Sporti oven war,aber die Kiwara haben es nicht gecheckt! Er musste 20€ zahlen und der Kiwi hat gesagt:" Also wenn es nach uns ginge müsstest du 1000€ zahlen, aber das Gesetz ist leider so. Folgedessen in Deutschland nur 20€, in Österreich KA.

mfg

Jep das hab ich auch gesehen, der musste nur 20€ "Verwarngeld" zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die frage garnicht mal schlimm....ist mir nämlich auch schon passiert... bin aber sofort die nächste abfahrt wieder runter ... war schon komisches gefühl... :eek:

zur strafe kann ich aber auch nix sagen ...(kommt aber bestimmt drauf an ob du im verkehr mitschwimmst ... oder mit 45Km/h aufm standstreifen rumkippels :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp für die die es wirklich machen

1) moped high end machen

2) 10 tages vingnette kaufen

3) traktor nummertaferl fladern

4) montieren und auf die autobahn :D

greez gilera_rcr

ps: das hab ich schon länger voor nur das moped wartet noch auf high end :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir kam mal unabsichtlich auf die autobahn und ist dort mitn moped am pannenstreifen herumgetuckert bis dann eine frau zu ihm kam mitn auto und fragte obs die die polizei rufen soll was sie dann auch tat

er musste im endefekt nichts zahlen weils ja wirklich ein versehen war und wurde von 2 kiwi autos bis zu nächsten ausfahrt gebracht

vorn ein kiwi dann er mitn moped und hinter ihm ein kiwi auto

Fand ich recht nett von den kiwis...

und ihr immer mmit euren shice kiiwara shice polizei die machen nur ihren JOB....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...