Jump to content

Wie am besten Wheelie fahren ?


Recommended Posts

das können wir dir nicht sagen, du musst es herausfinden!

steh auf, gib vollgas (bei gezogener kupplung) reiß am lenker und lass die kupplung ruckartig aus, das gaaaaaanz gaaaaanz oft probieren, wenns ned funzt, mal auf die beifahrerrasten stellen... aber achtung wenn du auf den beifahrerrasten stehst, bist sowas von schnell oben!! und zur bremse kommst dann auch nimma, also nur machen wenn du es schon a bisserl kannst!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können wir dir nicht sagen, du musst es herausfinden!

steh auf, gib vollgas (bei gezogener kupplung) reiß am lenker und lass die kupplung ruckartig aus, das gaaaaaanz gaaaaanz oft probieren, wenns ned funzt, mal auf die beifahrerrasten stellen... aber achtung wenn du auf den beifahrerrasten stehst, bist sowas von schnell oben!! und zur bremse kommst dann auch nimma, also nur machen wenn du es schon a bisserl kannst!

mfg mecki

Wäre es nicht besser mit 30 km/h auf gerade Strecke dann vom Gas -> nach vorne Lehnen -> gas geben und am lenker " ziehen "?

wen ich dann zu hoch komme hinterrad bremse oder?

edit: wie sehr geht es auf die Lenkunsdämpfer und auf das Kettenkit?

bearbeitet von Rieju-SMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du bei 30 no genug power hast? Na am besten du rollst so 10 km/h dann drehst sie ein stück rauf und lasst die kupplung schnell aus also ned schleifen lassn eigentlich schnalzen und schau obs aufsteigt und wenn wie hoch und dann steigern mit der drehzahl so hab ich meine ersten zam bracht brauchst wennsd genug kraft am hinterrad hast nix reißen das irretiert nur und wenns sich mit der kraft ned ausgeht in dem moment in dem du die kupplung auslässt anreißen dann hilfst du dem motor und sie steigt auf aber imma mim fuß bei der hinterradbremse bleiben für alle fälle. Aus dem stand brauchst es ned probiern du brauchst bissl geschwindigkeit wenn du weite willies machn willst sonst hupfts nur kurz rauf oda stellt sie halt bissl auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das üben an der mauer is ned unbedingt gscheid... ich will mir jedenfalls net meine auspuff zamrennen und den rahmen voll zerpecken! und de taferlhalterung und das heck will ich mir auch ned ruinieren!

der teil wo das mit der brems etc erklärt wird, gefällt mir allerdings, aber die übungen hättet ihr euch auch sparen können, die kann man ohne irgendeinen gegenstand wo man draufspringt auch machen!

und du rieju-smx frag nicht dauernd nach videos oder sonstigen anleitung, du kannst das nicht lernen wie in der schule... ausprobieren, mehr kannst du nicht tun!

du wirst es nie lernen wenn du immer die theorie ausprobierst, man kann das nicht einfach so nachmachen wie in der anleitung!

also weg vom pc, geh raus, und übe es!

is genauso wie radfahren, wie willst das bitte nach einer anleitung lernen? oder das gleichgewicht beim wheelen zu halten?? das musst du alles ausprobieren, es ist unmöglich sowas im kopf zu lernen!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das üben an der mauer is ned unbedingt gscheid... ich will mir jedenfalls net meine auspuff zamrennen und den rahmen voll zerpecken! und de taferlhalterung und das heck will ich mir auch ned ruinieren!

der teil wo das mit der brems etc erklärt wird, gefällt mir allerdings, aber die übungen hättet ihr euch auch sparen können, die kann man ohne irgendeinen gegenstand wo man draufspringt auch machen!

und du rieju-smx frag nicht dauernd nach videos oder sonstigen anleitung, du kannst das nicht lernen wie in der schule... ausprobieren, mehr kannst du nicht tun!

du wirst es nie lernen wenn du immer die theorie ausprobierst, man kann das nicht einfach so nachmachen wie in der anleitung!

also weg vom pc, geh raus, und übe es!

is genauso wie radfahren, wie willst das bitte nach einer anleitung lernen? oder das gleichgewicht beim wheelen zu halten?? das musst du alles ausprobieren, es ist unmöglich sowas im kopf zu lernen!

mfg mecki

Du hast recht :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...