Rieju-SMX Geschrieben October 17, 2007 Melden Share Geschrieben October 17, 2007 Hi wie bekommt man sowas hin mit nem 50ccm ? Ich würds gern auch machen . Nur ich habe keine Idee und Technik und ich will mich auch nich hinsemmeln beim ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 17, 2007 Melden Share Geschrieben October 17, 2007 das können wir dir nicht sagen, du musst es herausfinden!steh auf, gib vollgas (bei gezogener kupplung) reiß am lenker und lass die kupplung ruckartig aus, das gaaaaaanz gaaaaanz oft probieren, wenns ned funzt, mal auf die beifahrerrasten stellen... aber achtung wenn du auf den beifahrerrasten stehst, bist sowas von schnell oben!! und zur bremse kommst dann auch nimma, also nur machen wenn du es schon a bisserl kannst!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-SMX Geschrieben October 17, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2007 (bearbeitet) das können wir dir nicht sagen, du musst es herausfinden!steh auf, gib vollgas (bei gezogener kupplung) reiß am lenker und lass die kupplung ruckartig aus, das gaaaaaanz gaaaaanz oft probieren, wenns ned funzt, mal auf die beifahrerrasten stellen... aber achtung wenn du auf den beifahrerrasten stehst, bist sowas von schnell oben!! und zur bremse kommst dann auch nimma, also nur machen wenn du es schon a bisserl kannst!mfg meckiWäre es nicht besser mit 30 km/h auf gerade Strecke dann vom Gas -> nach vorne Lehnen -> gas geben und am lenker " ziehen "? wen ich dann zu hoch komme hinterrad bremse oder?edit: wie sehr geht es auf die Lenkunsdämpfer und auf das Kettenkit? bearbeitet October 17, 2007 von Rieju-SMX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben October 17, 2007 Melden Share Geschrieben October 17, 2007 Ob du bei 30 no genug power hast? Na am besten du rollst so 10 km/h dann drehst sie ein stück rauf und lasst die kupplung schnell aus also ned schleifen lassn eigentlich schnalzen und schau obs aufsteigt und wenn wie hoch und dann steigern mit der drehzahl so hab ich meine ersten zam bracht brauchst wennsd genug kraft am hinterrad hast nix reißen das irretiert nur und wenns sich mit der kraft ned ausgeht in dem moment in dem du die kupplung auslässt anreißen dann hilfst du dem motor und sie steigt auf aber imma mim fuß bei der hinterradbremse bleiben für alle fälle. Aus dem stand brauchst es ned probiern du brauchst bissl geschwindigkeit wenn du weite willies machn willst sonst hupfts nur kurz rauf oda stellt sie halt bissl auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben October 17, 2007 Melden Share Geschrieben October 17, 2007 der typ beim 2ten video hat ja noch in ori. pot obn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 17, 2007 Melden Share Geschrieben October 17, 2007 mitm ori pot gehts eh am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-KTM Geschrieben October 17, 2007 Melden Share Geschrieben October 17, 2007 du setzt dich einfach a bissle weiter hinten hin! und dann gibst du gas und lasst die kupplung schnalzen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben October 17, 2007 Melden Share Geschrieben October 17, 2007 wir haben da eh mal ein Video dreht und da waren die Mopeds teilweiße auch nur entdrosselt, kommt hauptsächlich eh nur auf die Technik an KLICKin dem Video wirds auch schön erklärt:KLICKgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-SMX Geschrieben October 18, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2007 Hi gibt es noch mehr solcher Videos zum "erlernen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 18, 2007 Melden Share Geschrieben October 18, 2007 das üben an der mauer is ned unbedingt gscheid... ich will mir jedenfalls net meine auspuff zamrennen und den rahmen voll zerpecken! und de taferlhalterung und das heck will ich mir auch ned ruinieren!der teil wo das mit der brems etc erklärt wird, gefällt mir allerdings, aber die übungen hättet ihr euch auch sparen können, die kann man ohne irgendeinen gegenstand wo man draufspringt auch machen!und du rieju-smx frag nicht dauernd nach videos oder sonstigen anleitung, du kannst das nicht lernen wie in der schule... ausprobieren, mehr kannst du nicht tun!du wirst es nie lernen wenn du immer die theorie ausprobierst, man kann das nicht einfach so nachmachen wie in der anleitung!also weg vom pc, geh raus, und übe es!is genauso wie radfahren, wie willst das bitte nach einer anleitung lernen? oder das gleichgewicht beim wheelen zu halten?? das musst du alles ausprobieren, es ist unmöglich sowas im kopf zu lernen!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-SMX Geschrieben October 18, 2007 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2007 das üben an der mauer is ned unbedingt gscheid... ich will mir jedenfalls net meine auspuff zamrennen und den rahmen voll zerpecken! und de taferlhalterung und das heck will ich mir auch ned ruinieren!der teil wo das mit der brems etc erklärt wird, gefällt mir allerdings, aber die übungen hättet ihr euch auch sparen können, die kann man ohne irgendeinen gegenstand wo man draufspringt auch machen!und du rieju-smx frag nicht dauernd nach videos oder sonstigen anleitung, du kannst das nicht lernen wie in der schule... ausprobieren, mehr kannst du nicht tun!du wirst es nie lernen wenn du immer die theorie ausprobierst, man kann das nicht einfach so nachmachen wie in der anleitung!also weg vom pc, geh raus, und übe es!is genauso wie radfahren, wie willst das bitte nach einer anleitung lernen? oder das gleichgewicht beim wheelen zu halten?? das musst du alles ausprobieren, es ist unmöglich sowas im kopf zu lernen!mfg meckiDu hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ghostr|der Geschrieben October 20, 2007 Melden Share Geschrieben October 20, 2007 wieso muss man eigentlich die kupplung ziehen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 20, 2007 Melden Share Geschrieben October 20, 2007 musst du eh nicht, wenn der motor stark genug ist, bei unseren schwachen motoren ist es aber sehr hilfreich, da wenn du den motor hochdrehst und dann die kupplung ruckartig auslässt, der hinterreifen so nen ruck bekommt, das er das moped vorne in die höhe hebt!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ghostr|der Geschrieben October 20, 2007 Melden Share Geschrieben October 20, 2007 aso ok .. durch die schnelle Kraftübertreibung !!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben October 20, 2007 Melden Share Geschrieben October 20, 2007 ja du hast halt ruckartig volle kraft deswegen gehts vorne hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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