basti rrx Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 nach dem umbau meiner rieju rrx bj 2009 auf ein 70 ccm pharmakit zylinder und ein 21 vergaser läuft sie nichtmer richtig in dem oberen drehzahlband stotert sie und und raucht wie der teufel XDdie zk ist schwarz nassMeine frage ist welche hd musst ich rein tun also eine kleiner bin ich mir sicher aber was für eine ?auf der wo jezt drin ist steht nix drauf ....oder kann ich nur die vergser nadel tiefer hängen ?was tun ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foRumL Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 schwarz nass bedeuted du fährst zu fett.. was hast du grad für eine düsengröße verbaut ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunctipotent Geschrieben December 11, 2009 Melden Share Geschrieben December 11, 2009 am besten düsenset so zw. 90 - 105 orso kaufen, und dann probieren ^^schwarz nasse zk -> VIEL zu große HD ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti rrx Geschrieben December 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2009 das ist ja das problem die düse war schon in dem vergaser drin ...und auf der düse steht keine gröse drauf ..... aber ich glaub nicht das ich für ein 21 vergaser so große düsen brauch ? Weil ich für den originalen eine 120 düse gebraucht hab:/was könnte da für eine drin sein ?ich hab momentan eine 85,98 düse für den vergaser aber noch nicht probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben December 12, 2009 Melden Share Geschrieben December 12, 2009 (bearbeitet) ---- bearbeitet July 12, 2019 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti rrx Geschrieben December 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2009 ich hab gerade die düse ausgebaut und fahr zu meim händler der kann die messen ^^und dan schau ich mal was für eine rein muss ^^aber die 98 is größer als die wo drin war :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben December 12, 2009 Melden Share Geschrieben December 12, 2009 (bearbeitet) ------- bearbeitet July 12, 2019 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti rrx Geschrieben December 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2009 ja sowas in der richtung würde ich auch machen also ich schätze so 85 90 wirds sein werde ich dan schon sehen ^^vielen dank für die ratschläage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben December 12, 2009 Melden Share Geschrieben December 12, 2009 im 21 dollerto is eine 92 drinnen normalerweise. also bei mir hat die genau gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben December 12, 2009 Melden Share Geschrieben December 12, 2009 Jap, ne 92er ist drinnen.Schwarz, nass?Und dass bei einer 92er Düse bei 21er Vergaser und 70ccm.Probier mal die 85er und Nadelclip eins nach oben -> Magerer.MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti rrx Geschrieben December 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2009 also der händler hatt gesagt es ist eine 90er oder 92 er hatt mir dan eine 70, 72,5 und ne 82 mitgegeben ich hab jezt die 82 drin und man merkt wesentlich mehr leistung aber sie raucht imernoch aber nichtmehr so stark und das zk bild ist jezt grau ???kann da was am vergaser liegen ?ich habe keine dellorto sondern ein billigen 21 mm Vergaser Italjet Pista,Scoop,Jet Set,Yankee,2 bei eBay.de: Roller-Teile (endet 18.12.09 02:57:23 MEZ)könnte es sein das ich ihn falsch angeschlossen hab ?die 2 anschlüsse wo zu steht habe ich verschlosen das er keine fremdluft saugt was meint ihr dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben December 12, 2009 Melden Share Geschrieben December 12, 2009 Angeschlossen hast du ihn richtig!Wenn die ZK grau ist würde das eig bedeuten, zu mager Aber man kann dem ZK-Bild auch nicht wirklich vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti rrx Geschrieben December 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2009 das zk bild schaut aus als währe es zu mager aber as fahrverhalten und so zu fett ?in den hohen drehzahlen stotert er und raucht wie ein kraftwerk ^^und wenn man ne zeitlang volgas gibt wird das stotern weniger was soll ich jezt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben December 12, 2009 Melden Share Geschrieben December 12, 2009 (bearbeitet) -------- bearbeitet July 12, 2019 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben December 12, 2009 Melden Share Geschrieben December 12, 2009 do passt irgendwas mit da luftversorgung ned....hast wirklich an gscheiden luftfilter oda hast a loch im ASS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Husky Wr 360 Geschrieben December 12, 2009 Melden Share Geschrieben December 12, 2009 im 21 dollerto is eine 92 drinnen normalerweise. also bei mir hat die genau gepasst.du hast ja auch net das selbe setup mal ein bisschen überlegen bringt dir keine verwarnung ^^nadelclip umhängen noch wenns noch zu fett rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti rrx Geschrieben December 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2009 also bin nochmal ne runde gefahren und nochmal zk angeschaut ^^ und sihe da jez ise schwarz nass XDmit dem kann ich wenigstens was anfangen ^^hab jezt von 92 eine 82 drin morgen probiere ich eine 72 wird die zu klein sein ?das mit dem nadel klip umhängen wil ich so gut wie es geht vermeiden XD da muss ich dan die ganze verkleidung und den tank ausbaun bis ich da dran komm ^^und bei der kälte werden schnel die finger taub XD kann ganz schön unangenehm werden ^^was mir aufgefallen ist in den unteren drehzahlen zieht er ungewöhnlich gut wo in den höheren wider bischen nachläst und wenn man vollgas gibt undwider losläst dan dreht er im stand 4 sec normal und dan so niedrig das as lciht flakert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti rrx Geschrieben December 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2009 übrigens mit dem setup fahre ich mit orginal übersetzung auf da graden 75 is des normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben December 13, 2009 Melden Share Geschrieben December 13, 2009 was mir aufgefallen ist in den unteren drehzahlen zieht er ungewöhnlich gut wo in den höheren wider bischen nachläst und wenn man vollgas gibt undwider losläst dan dreht er im stand 4 sec normal und dan so niedrig das as lciht flakert ???ganz sicha das du da irgendwo falschluft ansaugst^^das mitn drehn und dann gehts runter die drehzahl hatte ich auch schon...aber das ne 86 noch immer zu gros ist.... ist warsch von vergaser zu vergaser unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben December 15, 2009 Melden Share Geschrieben December 15, 2009 hast du auch einen neuen ass vielleicht hast du denn Unterdruckanschluss nicht verschlossen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#y4-RIS Geschrieben December 15, 2009 Melden Share Geschrieben December 15, 2009 wirst jz im winter zweischen 88 und 96 brauchen beim 21, kommt auch auf den Pott drauf an und wie kalt usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti rrx Geschrieben December 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 16, 2009 doch den unter druck hab ich verschlossen da waren sogar 2 ?die hab ich alle beide zu gemacht ^^keine ahnung warum da 2 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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