Jump to content

rieju rrx läuft nach 70ccm 21mm vergaser nicht richtig


basti rrx

Recommended Posts

nach dem umbau meiner rieju rrx bj 2009 auf ein 70 ccm pharmakit zylinder und ein 21 vergaser läuft sie nichtmer richtig in dem oberen drehzahlband stotert sie und und raucht wie der teufel XD

die zk ist schwarz nass

Meine frage ist welche hd musst ich rein tun also eine kleiner bin ich mir sicher aber was für eine ?

auf der wo jezt drin ist steht nix drauf ....oder kann ich nur die vergser nadel tiefer hängen ?

was tun ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das problem :D

die düse war schon in dem vergaser drin ...und auf der düse steht keine gröse drauf .....

aber ich glaub nicht das ich für ein 21 vergaser so große düsen brauch ? Weil ich für den originalen eine 120 düse gebraucht hab:/

was könnte da für eine drin sein ?

ich hab momentan eine 85,98 düse für den vergaser aber noch nicht probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der händler hatt gesagt es ist eine 90er oder 92 er hatt mir dan eine 70, 72,5 und ne 82 mitgegeben

ich hab jezt die 82 drin und man merkt wesentlich mehr leistung aber sie raucht imernoch aber nichtmehr so stark und

das zk bild ist jezt grau ???

kann da was am vergaser liegen ?

ich habe keine dellorto sondern ein billigen 21 mm Vergaser Italjet Pista,Scoop,Jet Set,Yankee,2 bei eBay.de: Roller-Teile (endet 18.12.09 02:57:23 MEZ)

könnte es sein das ich ihn falsch angeschlossen hab ?post-7772-1260627534,3938_thumb.jpg

die 2 anschlüsse wo zu steht habe ich verschlosen das er keine fremdluft saugt

was meint ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zk bild schaut aus als währe es zu mager aber as fahrverhalten und so zu fett ?

in den hohen drehzahlen stotert er und raucht wie ein kraftwerk ^^

und wenn man ne zeitlang volgas gibt wird das stotern weniger

was soll ich jezt machen ?post-7772-1260630391,1038_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Husky Wr 360

im 21 dollerto is eine 92 drinnen normalerweise. also bei mir hat die genau gepasst.

du hast ja auch net das selbe setup :rolleyes:

mal ein bisschen überlegen bringt dir keine verwarnung ^^

nadelclip umhängen noch wenns noch zu fett rennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin nochmal ne runde gefahren und nochmal zk angeschaut ^^ und sihe da jez ise schwarz nass XD

mit dem kann ich wenigstens was anfangen ^^

hab jezt von 92 eine 82 drin morgen probiere ich eine 72 wird die zu klein sein ?

das mit dem nadel klip umhängen wil ich so gut wie es geht vermeiden XD

da muss ich dan die ganze verkleidung und den tank ausbaun bis ich da dran komm ^^

und bei der kälte werden schnel die finger taub XD kann ganz schön unangenehm werden ^^

was mir aufgefallen ist in den unteren drehzahlen zieht er ungewöhnlich gut wo in den höheren wider bischen nachläst :(

und wenn man vollgas gibt undwider losläst dan dreht er im stand 4 sec normal und dan so niedrig das as lciht flakert ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir aufgefallen ist in den unteren drehzahlen zieht er ungewöhnlich gut wo in den höheren wider bischen nachläst :(

und wenn man vollgas gibt undwider losläst dan dreht er im stand 4 sec normal und dan so niedrig das as lciht flakert ???

ganz sicha das du da irgendwo falschluft ansaugst^^

das mitn drehn und dann gehts runter die drehzahl hatte ich auch schon...

aber das ne 86 noch immer zu gros ist.... ist warsch von vergaser zu vergaser unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...