Jump to content

CSS um 5€


berny991

Recommended Posts

So Leute ich weiß wo ihr CS Source um 5 € bekommt also 75% billiger, Aktion läuft bis Montag.

Normalerweiße kostet es 20€.

Da ich aber kein Paypal oder ne Kredikarte hab kann ichs nicht kaufen. Würds aber gerne haben.

Falls sich jemand erbarmen würde und mir einfach einen mitkauft, da kommt ihr sowieso noch 50% billiger.

Und nein es ist keine Abzocke oder sonstwas.

Wers wissen will und mir einen mitnimmt kann sich per PN melden.

mfg Berny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas.

1. wenn ich css bei saturn kaufe zahl ich 30€ weil half life und so dabei ist

2. angenommen dir wird der account gehackt, hast du pech, kaufst du ein spiel aus dem markt kannst du steam anschreiben und die setzten dein acc-passwort zurück und sagens dir, wenn du ihnen ein foto von deinem cd-code schickst.

hatten das problem aucheinmal und da meinte steam, das so ein gekaufter von irgendwo sogar deren rechte verletzt.

Aber ich will hier keinen den kauf abraten oder so. wollt das nur sagen, da ich das problem selber oft genug hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht behauptet. nur gibts immer so firmen die accounts selber kaufen und dann über ebay oder etc. von denen aus legal verkaufen. und da bekommt man meistens keinen code mit und dann ist das verwenden laut den steam-rechten zwar legal aber eine rückforderung bei Fehlerhaften VAC-BAns (kommt manchmal vor) oder Hacks usw... nicht gestattet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir heute auch geladen :D

weiss aber gar nicht wie das dann funktionieren sollte. müsstest es dann von deinem steam konto über ein anderes bankkonto abbuchen. hast du kein normales bankkonto? wenn doch, musst dir nur einen click and buy account anlegen, über den kannst du genauso bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...