Jump to content

Weihnachtsgeschenk fuer mum?


Gast Fario666

Recommended Posts

Hast du geschwister? Gehts zu einem fotographen und lassts ein großes Bild machen ;)

Meiner Mutter hab ich ein Kaffeehäferl mit meinen foto drauf geschenkt ..

Dann hab ich so ein ding gnommen wo man normalerweise drauf malt (keine ahnung wie das jz heißt), hab fotos von mir und meinen geschwister drauf gsschrieben, paar sprüche, das ganze mit rosenbltter und rosen verziehrt und beleuchtet!

Ein Massage gutschein eventuell? oder ein Wellwelnesstag in ner therme mit allem drum und dran dass sie sich erholen und entspannen kann!

oder einfach nurmal einen tag lang den haushalt machen, für sie kochen und so!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> pralinen sind grundsätzlich eine SCHE*** idee... auch wenn sich die freundin/mutter whatever im ersten moment freut bzw sich nicht anmerken lässt, dass sie das geschenk SCH***E findet...PRALINEN SIND FAIL! ich denke mal ihr könnt euch vorstellen warum! :D

geschenkgutscheine sind meistens ne ganz gute idee.. aber man sollte soetwas auf keinen fall "alleine" schenken, sondern immer mit etwas persönlichem (zb irgend ein teil mit bildgravur, irgendwelche fotofolgen oder so) oder was "niedlichem" (speziell @freundin) wie ein ultra süßen anhänger (NICHT KTM,PIRELLI,STAGE6 o.ä :D) oder nen kuscheltier...sollte aber nicht zu kitschig sein..

...aber weihnachten ist für unkreative menschen so eine harte zeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...