Jump to content

[Rieju] Tango


hinzee

Recommended Posts

soo

schlechte neuigkeiten

der koti wird wohl so wies ausschaut nicht vor weihnachten eintreffen =(

vlt gehts sich noch aus wenn ich glück hab aber njo...

dafür wird wohl der rest bald kommen^^

mfg

Bin schon gespannt wie das mitn Koti wird.  Weil der Kühler is ja bei der Tango direkt dahinter. Im Winter egal aber bei 30° Mit nem halbwegs gscheiden Setup  :unsure:

Vlt. kauf ich mir auch noch ne andere Maske und nen Koti...Du bist mein Versuchskaninchen  :crazy::P

Aja und bevor ichs vergess: Ich hab gestern nachgesehn wie die Umlenkung aufgebaut ist. Da müsste man das ganze komische Teil wo das Bein montiert ist neu machen, oder ein Zwischenstück machen lassen. Dort schraubst du dann das Federbein drauf. Aber das Zwischenstück, müsste man an einer 2ten Schraube icgendwo fixieren, weil nur so gehts nicht. Da würde es abknicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

' date='19 Dezember 2009 - 13:07' timestamp='1261224659' post='517890']

Bin schon gespannt wie das mitn Koti wird.  Weil der Kühler is ja bei der Tango direkt dahinter. Im Winter egal aber bei 30° Mit nem halbwegs gscheiden Setup  :unsure:

Vlt. kauf ich mir auch noch ne andere Maske und nen Koti...Du bist mein Versuchskaninchen  :crazy::P

Aja und bevor ichs vergess: Ich hab gestern nachgesehn wie die Umlenkung aufgebaut ist. Da müsste man das ganze komische Teil wo das Bein montiert ist neu machen, oder ein Zwischenstück machen lassen. Dort schraubst du dann das Federbein drauf. Aber das Zwischenstück, müsste man an einer 2ten Schraube icgendwo fixieren, weil nur so gehts nicht. Da würde es abknicken.

ja das mitn koti dürfte kein problem sein ( Kotflügel vorne TNT, Super Motard, verschiedene Farben, universal )

der hat hinten wo der kühler is so luftschlitze^^

hab mir da ja auch ewig gedanken gemacht aber ich denk mir im sommer kommt da eh luft durch und von der seite kommt ja auch ein bissl ;)

dürfte meiner meinung nach kein problem werden^^

und lichtmaske + koti is eine geile idee eig =) die dinger wirken so sexy ^^

und was das teil betrifft...

njo wird wohl auf das raus laufen denk ich... THX ;)

mfg

bearbeitet von hinzee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Auspuff: Ich hab mal für einen Tag nur den Hebo ESD + Verbindungsrohr oben gehabt. Hat ohne weiteres gepasst. Nur die Frage ist, wo du Endrohr und Topf alleine herbekommst.

Nebenbei kannst du deinem Vater auch noch sagen das das Moped dadurch nicht schneller wird. Was ja auch stimmt. Es wird eigentlich nicht mal merklich lauter. Sie wird nur um 200 Gramm leichter xD. Dann wär aber mal der fette ori. Esd weg.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='19 Dezember 2009 - 16:26' timestamp='1261236588' post='517958']

Das mit dem Auspuff: Ich hab mal für einen Tag nur den Hebo ESD + Verbindungsrohr oben gehabt. Hat ohne weiteres gepasst. Nur die Frage ist, wo du Endrohr und Topf alleine herbekommst.

Nebenbei kannst du deinem Vater auch noch sagen das das Moped dadurch nicht schneller wird. Was ja auch stimmt. Es wird eigentlich nicht mal merklich lauter. Sie wird nur um 200 Gramm leichter xD. Dann wär aber mal der fette ori. Esd weg.

mfg

stimmt ein esd wär schon fein

nur nicht von hebo ^^

und wenn das teil runter is sinns eh fast 2kg xDDDD

voll das fette teil ^^

aber njo 1. hast recht njo um esd wärs ja net so aber das rohr da bis dort hin das müsst ich irgendwo auftreiben

njo ich sag ma THX für den vorschlag weil den werd ich mir jz gründlich durchdenken ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ein esd wär schon fein

nur nicht von hebo ^^

und wenn das teil runter is sinns eh fast 2kg xDDDD

voll das fette teil ^^

aber njo 1. hast recht njo um esd wärs ja net so aber das rohr da bis dort hin das müsst ich irgendwo auftreiben

njo ich sag ma THX für den vorschlag weil den werd ich mir jz gründlich durchdenken ;)

mfg

kauf dir in scr esd und moch a verbindugsrohr selber...

brauchst nur in ori esd abflexen und a platte mit 3 passende löcher anschweisen und fertig ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir in scr esd und moch a verbindugsrohr selber...

brauchst nur in ori esd abflexen und a platte mit 3 passende löcher anschweisen und fertig ;)

Lg

jo eh ...

aber im endeffekt werd i sonst eh so anstehn wie du bei deine handguards nacha :D

njo i hoff des i des iwi auf die reih krig...

aber jo thx ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die Tango schaut leider orig. net wirklich gut aus

aber ich bin mir sicher man kann was gscheids draus machen, also mach was draus ;)

wegn deinen Bedenken wengan Koti: diese kleinen Luftschlitze reichen nicht, ich hab bei meiner MRX einfach Löchen in de Kotflügel geschnitten, dann bekommts genug Luft

und falls du die gleiche Umlenkung bei der Feder hast wie ich, kannst du folgendes machen:

dort wo die ganze Federung an der Schwinge befestigt ist, sollte so ein Rundstab mit zwei Lagern sein. Den musst du kürzen, dann wirds höher.

Falls du nicht weißt was ich meine, mach ein Foto davon und ich erklärs dir ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die Tango schaut leider orig. net wirklich gut aus

aber ich bin mir sicher man kann was gscheids draus machen, also mach was draus ;)

wegn deinen Bedenken wengan Koti: diese kleinen Luftschlitze reichen nicht, ich hab bei meiner MRX einfach Löchen in de Kotflügel geschnitten, dann bekommts genug Luft

und falls du die gleiche Umlenkung bei der Feder hast wie ich, kannst du folgendes machen:

dort wo die ganze Federung an der Schwinge befestigt ist, sollte so ein Rundstab mit zwei Lagern sein. Den musst du kürzen, dann wirds höher.

Falls du nicht weißt was ich meine, mach ein Foto davon und ich erklärs dir ;)

lg

joa ich bin mir auch sicher das da was geiles machen kann ;)

und wegen koti... die schlitze schaun eh iwi groß aus oder? und von der seite müsste iwi auch genug luft kommen... njo wenns zu wenig is kann man ja bearbeiten^^

wird eh noch dauern bis ich den bekomme :crazy:

und das wegen feder schau ich mir später amal an.... aber wenn mann das abschneidet sollte das dann nicht tiefer werden?? :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein denke nicht das das reicht, hab 2 perfekte beispiele:

1)meine Wenigkeit, bei meiner MRX ist der Kühler kaum bis garnicht vom Koti verdeckt, aber da nur ein einziger Luftschlitz war der die Luft vom Koti zum Kühler strömen lassen hat und der komplette Motor kein bischen Kühlung durch Fahrtwind hatte is sie mir auch überhitzt. Jetzt mit den Löchern passt das wieder

2)mein Kusen hat eine MH RYZ, da ist der Kühler auch direkt hinterm Koti, die is auch ohne die Löcher ständig überhitzt

nein wenn du die gleich Umlenkung hast wie ich dann nicht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein denke nicht das das reicht, hab 2 perfekte beispiele:

1)meine Wenigkeit, bei meiner MRX ist der Kühler kaum bis garnicht vom Koti verdeckt, aber da nur ein einziger Luftschlitz war der die Luft vom Koti zum Kühler strömen lassen hat und der komplette Motor kein bischen Kühlung durch Fahrtwind hatte is sie mir auch überhitzt. Jetzt mit den Löchern passt das wieder

2)mein Kusen hat eine MH RYZ, da ist der Kühler auch direkt hinterm Koti, die is auch ohne die Löcher ständig überhitzt

nein wenn du die gleich Umlenkung hast wie ich dann nicht.

lg

ok seh ich dann eh wenn die überhitzt dann mach ich auch paar löcher rein

und wegen feder amal thx fürn vorschlag ich schau mir dass dann amal genauer an :student:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...