Jump to content

How To: Rücklicht anstecken???


Worca

Recommended Posts

Seas!

Hab mir bei Dirtstuff dieses LED-Rücklicht bestellt: LED Rücklicht STR8 für Peugeot Xps

Weiß leider nicht wo ich die kabeln hinstecken soll oder so..

Könnte mir vl jemand pls Pics posten mit einem kleinem Tutorial?Wäre echt nice! Ich hab kein Tutorial davon gefunden..

Mfg Worca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Stecker auf deinem Mop die gleichen Farben ? Probier einfach mal mit zusammenhalten/klemmen aus wies funktioniert und dann lötest du die Kabel zusammen und wicklest mit irgendwas ein.

Nein die Kabeln haben nicht die gleichen Farben wie vom alten Licht..

Ich hab keinen Lötsinn und so...

kann ich die Kabeln einfach in das andere Teil vom Stecker reinstecken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach abzwicken und dann mit blockklemmen zusammen klemmen^^

Musst halt so lang probieren bis alles funzt und dann noch isoband drüber zur sicherheit und passsst :rockon:

Hab jetzt noch ein Problem!

Die Kabeln sind zu kurz!

Wahrscheinlich muss ich verlängern aber wie und womit ?

Help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit andern Drähten ?!? Einfach im Baumarkt kaufen, zusammenlöten/klemmen und Isoband drüber. ;)

Kann ich net einfach Kabeln vom alten Licht abzwicken und mit den neuen kabeln zamklemmen und dann mit dann anderen zamklemmen funzt das dann überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich net einfach Kabeln vom alten Licht abzwicken und mit den neuen kabeln zamklemmen und dann mit dann anderen zamklemmen funzt das dann überhaupt?

Natürlich geht das, nur dann ist halt dein altes Rücklicht auch , naja du weißt schon. Bearbeitet^^ Aber funktioniern tuts schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das, nur dann ist halt dein altes Rücklicht auch , naja du weißt schon. Bearbeitet^^ Aber funktioniern tuts schon.

Aso^^ Hmm da wäre noch ein kleines Problem...

Ich hab ein schwarzes rotes und gelbes Kabel beim neuen licht und beim alten Licht sind ganz andere Farben und ich weiß net welche zusammen passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da musst ausprobieren wie das Rücklicht geht. Also die Kabeln die vom Moped kommen ans Rücklicht halten und solange herumwechseln bis es funktioniert. Anders gehts net.

Hehe na passt danke mal schaun wie ich das hinkrieg x)

Des is so ein Pfusch!hahah

Nied wieder kauf ich mir so ein Rücklicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...