Razor-Racer Geschrieben December 25, 2009 Melden Share Geschrieben December 25, 2009 Hi!So... Bin nach ca. 1 Monat am Moped herumschei*en (ZZP einstellen, vergaser, ect.) draufgekommen, dass mein Zylinder Kühlwasser in den Brennraum schifft. Da meine alten und jetzigen dichtungen nicht funzen, ich noch nen Dichtsatz fürn ori Hefen daheim und den ori Vergaser montiert hab (weil so ein trottl ein paar teile vom 28er gaser die am Boden gelegen sind weggekickt hat) will ich jetzt meinen ori Zylinder montieren.Setup wäre folgendes:ori Zylinderv-forceori gaser + ASSMVT PremiumSCR RacinglineJetzt der Hacken: Meine größte düse für den ori Gaser ist eine 118ner.Würde sich das ausgehen? Oder benötige ich whs eine noch größere Düse? Werde ich einen richtigen Reso spüren?Bitte helfts ma. Morgen Mittag bau ich dann um.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben December 25, 2009 Melden Share Geschrieben December 25, 2009 Der SCR RL ist ja ungefähr mit dem Pro Race zu vergleichen. Der abgeschwächte SP Auspuff kommt am original Zylinder in Verbindung mit dem originalen Vergaser zwar klar, aber in den oberen Gängen fehlt aufgrund der originalen Bauteile die Kraft!Hier ein altes Video von einer GPR, komplett original nur mit Metrakit SP Auspuff: l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben December 25, 2009 Melden Share Geschrieben December 25, 2009 Hi!So... Bin nach ca. 1 Monat am Moped herumschei*en (ZZP einstellen, vergaser, ect.) draufgekommen, dass mein Zylinder Kühlwasser in den Brennraum schifft. Da meine alten und jetzigen dichtungen nicht funzen, ich noch nen Dichtsatz fürn ori Hefen daheim und den ori Vergaser montiert hab (weil so ein trottl ein paar teile vom 28er gaser die am Boden gelegen sind weggekickt hat) will ich jetzt meinen ori Zylinder montieren.Setup wäre folgendes:ori Zylinderv-forceori gaser + ASSMVT PremiumSCR RacinglineJetzt der Hacken: Meine größte düse für den ori Gaser ist eine 118ner.Würde sich das ausgehen? Oder benötige ich whs eine noch größere Düse? Werde ich einen richtigen Reso spüren?Bitte helfts ma. Morgen Mittag bau ich dann um.lgwieso sollte die zu klein sein? müsste eig passen...wenn du einen Reso spürst dann erst später und du wirst merken das dein Zylinder nach oben will aber nicht kann.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 25, 2009 (bearbeitet) Ja ich möcht halt nen Zylinder montieren zum IRO einstellen...Aber mit der IRO müsste sie sich schon leichter ausdrehen lassen. Oder?118ner düse naja. Ich fahr ja mit sportluftfilter. Wird der zylinder ne 13:53 ÜS noch ausdrehen können?lg bearbeitet December 25, 2009 von Razor-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben December 25, 2009 Melden Share Geschrieben December 25, 2009 öhhwas hast mit dem SCHE*** zzpfunzt überhaupt net?seit wann hast nen rl.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 25, 2009 Doch. Doch. ZZP hätte eh immer ca. gepasst. Es war halt das Kühlwasser..Du bist nicht zufällig deinen Tecnigas none einmal aufn ori Hefen gefahren oder? Den RL hab ich seit gestern lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben December 25, 2009 Melden Share Geschrieben December 25, 2009 nein aber nen pro race pott auf der derbiund is so schlecht gegangeneiner mit nen gia hat mich so was von versaugt des war net schönhast keine dichtungen fürn barikit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben December 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 25, 2009 Leider nur alte. Die funzen aber nicht mehr. GP24 hat auch urlaub. Des is ja der sch***.Egal. Mit der MVT Premium wirds wohl net so schlecht gehen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben December 25, 2009 Melden Share Geschrieben December 25, 2009 es wird vlt schneller hochdrehn, aber doch net höher wenn du von den Zeiten her nicht höher kannst lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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