Jump to content

Ori Zylinder + SCR Rl


Recommended Posts

Hi!

So... Bin nach ca. 1 Monat am Moped herumschei*en (ZZP einstellen, vergaser, ect.) draufgekommen, dass mein Zylinder Kühlwasser in den Brennraum schifft. :mad1:

Da meine alten und jetzigen dichtungen nicht funzen, ich noch nen Dichtsatz fürn ori Hefen daheim und den ori Vergaser montiert hab (weil so ein trottl ein paar teile vom 28er gaser die am Boden gelegen sind weggekickt hat) will ich jetzt meinen ori Zylinder montieren.

Setup wäre folgendes:

ori Zylinder

v-force

ori gaser + ASS

MVT Premium

SCR Racingline

Jetzt der Hacken: Meine größte düse für den ori Gaser ist eine 118ner.

Würde sich das ausgehen? Oder benötige ich whs eine noch größere Düse? Werde ich einen richtigen Reso spüren?

Bitte helfts ma. Morgen Mittag bau ich dann um.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SCR RL ist ja ungefähr mit dem Pro Race zu vergleichen. Der abgeschwächte SP Auspuff kommt am original Zylinder in Verbindung mit dem originalen Vergaser zwar klar, aber in den oberen Gängen fehlt aufgrund der originalen Bauteile die Kraft!

Hier ein altes Video von einer GPR, komplett original nur mit Metrakit SP Auspuff:

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

So... Bin nach ca. 1 Monat am Moped herumschei*en (ZZP einstellen, vergaser, ect.) draufgekommen, dass mein Zylinder Kühlwasser in den Brennraum schifft. :mad1:

Da meine alten und jetzigen dichtungen nicht funzen, ich noch nen Dichtsatz fürn ori Hefen daheim und den ori Vergaser montiert hab (weil so ein trottl ein paar teile vom 28er gaser die am Boden gelegen sind weggekickt hat) will ich jetzt meinen ori Zylinder montieren.

Setup wäre folgendes:

ori Zylinder

v-force

ori gaser + ASS

MVT Premium

SCR Racingline

Jetzt der Hacken: Meine größte düse für den ori Gaser ist eine 118ner.

Würde sich das ausgehen? Oder benötige ich whs eine noch größere Düse? Werde ich einen richtigen Reso spüren?

Bitte helfts ma. Morgen Mittag bau ich dann um.

lg

wieso sollte die zu klein sein? müsste eig passen...

wenn du einen Reso spürst dann erst später und du wirst merken das dein Zylinder nach oben will aber nicht kann.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich möcht halt nen Zylinder montieren zum IRO einstellen...

Aber mit der IRO müsste sie sich schon leichter ausdrehen lassen. Oder?

118ner düse naja. Ich fahr ja mit sportluftfilter. Wird der zylinder ne 13:53 ÜS noch ausdrehen können?

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...