Jump to content

[V] Diverese Verkleidungsteile, Lenker, TH (EBAY- Auktion)...


Drift

Recommended Posts

Hi!

Ich verkaufe grad auf Ebay, sie laufen in 10 Tagen aus, Startpreis: 1 Euro (Schleuderpreise^^):

Hintere Verkleidung, Rieju SMX: eBay Österreich: Hintere Verkleidung Rieju SMX (Artikel 160390173896 endet 06.01.10 18:43:18 MEZ)

original Koti Suzuki DR650: eBay Österreich: original Kotflügel Suzuki DR 650 BJ 97 (Artikel 160390175233 endet 06.01.10 18:49:34 MEZ)

Und hier hab ich auch noch ein paar Sachen, welche ich nicht auf Ebay einstellen möchte:

Lenker blau mit Gebrauchsspuren/3 Euro ImageBanana - Verkauf016.jpg

Lenker grau mit Gebrauchsspuren/3 Euro Imageshack - verkauf014

original TH Rieju SMX/2 Euro ImageBanana - Verkauf011.jpg

Kotflügel einer Derbi Senda Xtreme, Zustand: sehr gut/5 Euro ImageBanana - Verkauf007.jpg

Für euch besteht natürlcih ein Rückgaberecht, solltet ihr nicht zufrieden sein :D

Liebe Grüße

Sarah

bearbeitet von Drift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte folgende Regeln beachten:

eBay-Auktionen sind DEUTLICH zu kennzeichnen (im Threadtitel)! Desweiteren muss angeführt sein wann die Auktion ausläuft.

Bei dem Erstellen eines Themas bitte eine eindeutige Überschrift zum Artikel wählen, nicht etwa "Kellerräumung, Notverkauf, muss schnell weg", etc...

Schon klar das du in der Überschrift nicht alle Sachen aufzählen kannst, nimm hald die wichtigsten ;).

z.B.: [V] Diverese Verkleidungsteile, Lenker, TH (EBAY- Auktion).....

lG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...