Danny Geschrieben January 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2010 Der 1er hat ~13V, das ist das rote Kabel was ich vorher gemessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben January 1, 2010 Melden Share Geschrieben January 1, 2010 das sollte dann ok sein was ist mitn 5er?lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2010 Der 5er hat 0,1 bis 0V bei abgedrehter ZündungDer 4er hat 0,5V falls das hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben January 1, 2010 Melden Share Geschrieben January 1, 2010 Beim 5er müssen beim eingeschaltetem motor je nach Drehzahl 8-14 V wechselstrom raus kommen.Bei 1 sollten es halt zwischen 13und 14 V sein, das stimm also mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2010 Beim 5er kommt bei gestarteten Motor trotzdem kein Strom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben January 1, 2010 Melden Share Geschrieben January 1, 2010 Ergo -> Spannungsdingens kaputt Musst halt austauschen ....lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2010 Meinst der Spannsregler ist kaputt?Wieso ich habe ja die ganze Zeit nur die Kabel gemessen, also ohne den Regler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben January 1, 2010 Melden Share Geschrieben January 1, 2010 öhm das dann am Kabel so wenig Strom ist wunder mich nicht ^^miss amal alle Kabeln wenns Moped rennt und alles angeschlossen ist...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2010 Asou, die Regler hätte ich oben lassen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben January 1, 2010 Melden Share Geschrieben January 1, 2010 wäre nicht schlecht gewesen lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2010 So habs jetzt angeschlossen Jetzt hab ich wenn ich kurz leicht ca gebe ~11 - 12V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben January 1, 2010 Melden Share Geschrieben January 1, 2010 hm das passt auch, ka was sonst noch sein könnte. Überprüf mal ob sich irgendein Kabel losgescheuert hat o.Ä.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2010 Was mir noch aufgefallen ist, ich das Rücklicht mit intgrieten Blinker, aber die Blinker vom Rücklicht ned angeschlossen, aber jetzt auf einmal leuchten die Blinker normal mitn Rücklicht gelb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben January 1, 2010 Melden Share Geschrieben January 1, 2010 dann Kontrollier die Kabel, evtl hast du dort aber zu viel Spannung.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schützi Geschrieben January 1, 2010 Melden Share Geschrieben January 1, 2010 schau mal obs irgendwo an Isolationsfehler hast und die Steckverbindung kontrolliere alle ganz besonders hatte so ein Problem beim Auto auch war nur ein Kabelschuh hin und der mach wollte gleich die Lichtmaschine tauschen.PS auch wenn die Batterie voll scheint laut Messung muss sie noch lang nicht funktionsfähig sein wie alt ist sie denn?mfg schützi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 VL hast irgendwo an kurzn oda so.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 (bearbeitet) Ich habe gestern noch alle Steckverbindungen (wenn ich keine Vergessen hab) mitWD-40 eingsprüht, aber es funkt noch immer nicht Wir glauben jetzt, dass es durch Wasser verursacht wurde, weil ich jetzt schonvorgestern mein Moped gewaschen habe, dann noch eine Runde gefahren, da war nochalles Normal, am nächsten Tag in der Früh, trat das Problem dann auf Es könnte durch das Rücklicht verursacht werden, weil ich habe bei dem LED-Rücklichtdie Abeckung verloren, als könnte da Wasser dazu, oder?Wie weiß ich ob ich einen Kurzschluss habe? bearbeitet January 2, 2010 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schützi Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 bei an kurzen würde die sicherung fliegen das ist ja nicht der fallmfg schützi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 (bearbeitet) Asou thxSo ich hab mal das Moped a bissl mehr zerlegt, da hätte ich Fragen zu 3 Teilen:Der Stecker war von Anfang an so und nirgends angesteckt!Für was ist der?Könnte das Wasser rein gekommen sein und hat mein Problem ausgelöst?Was sind die beiden Teile und könnten die was haben? bearbeitet January 2, 2010 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schützi Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 tut mir leid war bei unserer unterhaltung dann gestört ja ich würd sagn das es das zündschloss is wenns vorm geht und nachher nicht mfg schützi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet October 30, 2014 von Chainsawman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 WD40 is ja öl..würd ich ned aufs (ins) schloss tun weil dann der schlüssel die hosentasche einölt und weil öl schlecht für kontakte ist..!Mfg.JoOoscH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben January 2, 2010 Melden Share Geschrieben January 2, 2010 (bearbeitet) Steht aber auch drauf, verdrängt Feuchtigkeit, etc. Hab das bisher auch bei Kontaktproblemen benutzt und hat immer geholfen.Aber im zweifelsfall nimm halt Kontaktspray^^ bearbeitet January 2, 2010 von Chainsawman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schützi Geschrieben January 3, 2010 Melden Share Geschrieben January 3, 2010 man kann es problemlos verwenden das wird keinen schaden anrichtenmfg schützi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2010 Thx, erstmal für alle Antworten Mir fällt gerade ein, dass das Zündschloss eh schon mal sehr schwer zum drehengegangen ist, vlt hats da was abbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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