Jump to content

Luftfilter


Recommended Posts

Hallo Leute, ich brauch einen Luftfilter für meine ca. 15 Jährige Derbi Senda R 50.

Also eigendlich brauch ich nur einen Einsatz dafür.

Brauch ich dafür eigendlich einen bestimmten oder gibt es welche die zu jedem Moped passen?

Da ich leider ein halbes Jahr GANZ OHNE Einsatz gefahren bin und nicht nur auf der Straße sondern auch auf Feldwegen etc. wollte ich fragen ob ich jetzt irgendwas reinigen muss, nicht das ich jetzt einen verreiber bekomme.

Also das ich jetzt den Schmutz vom Luftfilter weg machen muss weiß ich schon nur muss ich sonst noch wo etwas sauber machen?

Mein Luftfilter sieht so aus:

ImageBanana - IMG_0010.JPG

ImageBanana - IMG_0011.JPG

ImageBanana - IMG_0012.JPG

ImageBanana - IMG_0013.JPG

ImageBanana - IMG_0014.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott was seid ihr alles für idioten -.-

Er hat nicht nach einem sprotluftfilter gefragt sonder um einen originalen luftfiltereinsatz. lernt doch mal lesen!

Luftfiltereinsatz Original Replica, Derbi Senda

die sollte einigermaßen passen. natürlich is die luftfilterbox bei deiner derbi anders weil die ja schon sehr alt ist aber mit ein wenig anpassen geht das sicher

wer da nicht lesen kann. :P

er hat doch geschrieben das er einen sportluftfilter zuhause hat und ob es erlaubt ist ihn rauf zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...