Jump to content

Kleine Silvesterstory


Recommended Posts

Zeas,

Ich schreib mal wieder n bisschen müll was ich zu silvester alles erlebt habe (nichts großes)

Ich war auf so einem Sportplatz wo ziehmlich viel kumpelz rumhangen,haben halt n bisschen schei*e gebaut wie es sich zu silvester gehört (habt ihr schon einmal 50 pack dreischlag schweizer kracher auf einmal gezündet?Wenn nein müsst ihr es unbedingt machen,und bitte zündet nie so eine box in der 100 schuss oder so sind verkehrt rum)^^

Naja dann sind wir zur freundin vom Kolli und haben halt im partykeller ordentlich was getrunken (noch ist ja alles noch normal).Dann gingen wir ins zimmer vom Kolli und haben irgend so ein shooter game gezockt (hatte eh schon n ordentlichen dampf) bin die ganze zeit gegen die wand gerennt^^

Dann während dem zocken wollt ich ne kollegin anrufen um ihr n guten rutsch zu wünschen (hab eh nichts mehr gepeilt und einfach wat aufm handy gedrückt).Ich hab kaum was vom telefonat gehört (kollis waren sehr laut) und auf einmal höre ich vom anderen leitungsende (ich hab es zumindestens verstanden) : "Ich hasse dich" und ich hab halt aus irgend einem depatem grund geantworet: "ich mach mit dir schluss du dreckige schlam*e"

Nagut dann um 12 Uhr raus und geböllert.Um Punkt zwölf uhr hab ich so n komischen polen böller gezündet (sehr heftig^^).Ging aber nicht los (wir dachten es wäre n blindgänger).Mein Kolli läuft hin und hebt den böller auf,ich drehte mich um und auf einmal machte es n lauten schnall > krasser schrei von meiner seite aus^^

Hier ein Video:

(während dem filmen iss mir das handy 4-5 mal runtergefallen -.-)

Nadann,weitergeböllert etc und danach sind wir wieder rein.Von da an weiß ich nur noch wie mich jemand ins bett geworfen hatt^^

Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und musste dringend wat saufen (alkohol entzieht dem körper flüssigkeit oda sowat^^)...dann bin ich eben aufgestanden auf der suche nach wasser (war in ner fremden wohnung hab mich 0 ausgekannt).

Bin halt "leise" durch die wohnung getorkelt,bin mit dem fuß irgendwo hängengeblieben und hab dabei von nem holz kasten ne teure vase (hat überlebt) und sonst noch n paar sachen umgeschmissen^^

Nagut,war dann nach 10 minuten endlich in der küche (nach nem besuch im schlafzimmer der eltern von der kollegin^^) und hab das erstbeste glas geschnappt (war dunkel,wollte kein licht anmachen),war dann,wie ich festgestellt habe verdünntes putzmittel in dem glas (*kotz*).

naja egal könnte noch ewig so weitererzählen...aber das überspringe ich einfach mal und komm zum grande finale:

Am nächsten "morgen" ruft mich meine mutter an und fragt:

"Hallo,sag mal,wie stellst du es dir vor,mit der eigenen mutter schluss zu machen?!"

ich nur noch so: "ooooooh sh*t xD "

Naja nichts besonderes aber wie gesagt der rest kann ich hier auf 2 stroke unmöglich posten xD

Ps: Hab noch n krankes Foto wie ich am morgen im bett gelegen bin,das geb ich aber nicht unter 1.000€ her xD

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...