Jump to content

Mopedtreffen No.1 Krems 2010


Recommended Posts

Leute, jz denkts mal scharf drüber nach, was ihr hier abzieht! @alle die unbedingt am samstag wollen!!

Da EXR_ war da ürsprüngliche veranstalter fürs treffen, sagt auch er wann es stattfindet, und es ist aus einigen verschiedenen gründen eh schon a paar mal verschoben worden, und jetzt wärs fix gewesen, und dann passts euch wieder nicht???!!!! alle, die am sonntag nicht kommen wollen, sollen einfach zuhause bleiben, oder zwingt euch irgendwer dazu, zu kommen?! und wie würde euch das gefallen, wenn ihr ein treffen veranstaltet, und es dann wegen 3,4 leuten, die an diesem tag nicht kommen können/WOLLEN, verschoben wird, und man euch nach eurer meinung gar nicht fragt?

denkts mal scharf drüber nach... -.-

bearbeitet von lukasw93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und da basti kommen auch sicher.

lg

Wann? :D

Pazi du bist nun verantwortlich fürs treffen

weils niemanden passt was ich plane. <_<

ich werd auch kein weiteres treffen mehr planen oder sonst was

servas

letzter beitrag zu diesem thread von mir!

Es geht ned darum dass uns immer iwas ned passt, es geht darum dass du dich auch ned auf die ANDEREN einstellst verstehst...den anderen ist es wenigstens nicht egal so wie DIR, und DIR sollte es als Veranstalter auch ned egal sein wegen den Leuten die weiter weg wohnen ;)

Und genau da fängt es doch an...die meisten wollen am Samstag kommen aber du bildest dir Sonntag ein und meinst du bist schon wieder auf ner Feier, das hast du beim letzten Treffen genau so behauptet! Wo sind wir denn hier^^ du musst dich als Veranstalter auch auf die anderen anpassen und ned einfach gleich immer was festes fixieren...es geht hier nicht nur um mich, es sind viele Leute die einen weiten Weg haben.

Wenn nur ICH einen weiten Weg hätte, dann ist es klar dass man das Treffen ned wegen ner einzigen Person von Sonntag auf Samstag verschiebt, aber hier geht es ned nur um mich als einzelne Person. Die meisten die einen weiten Weg haben wäre Samstag lieber!

Leute, jz denkts mal scharf drüber nach, was ihr hier abzieht! @alle die unbedingt am samstag wollen!!

Da EXR_ war da ürsprüngliche veranstalter fürs treffen, sagt auch er wann es stattfindet, und es ist aus einigen verschiedenen gründen eh schon a paar mal verschoben worden, und jetzt wärs fix gewesen, und dann passts euch wieder nicht???!!!! alle, die am sonntag nicht kommen wollen, sollen einfach zuhause bleiben, oder zwingt euch irgendwer dazu, zu kommen?! und wie würde euch das gefallen, wenn ihr ein treffen veranstaltet, und es dann wegen 3,4 leuten, die an diesem tag nicht kommen können/WOLLEN, verschoben wird, und man euch nach eurer meinung gar nicht fragt?

denkts mal scharf drüber nach... -.-

Siehe oben ;)

Wie gesagt mit sowas muss man rechnen...aber wenn ihr wollt dass wieder NÜSSE los is wie beim LETZTEN Treffen, bitte! Der Veranstalter muss sich darum kümmern, dass möglichst viele Leute kommen, und nicht einfach IRGENDWAS planlos fixieren und dann sagen jaa is ma eh egal wegen die, die weiter weg wohnen, ect. ect.

Meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll dan immer i es treffen machen wenns wenn ned zaht :rolleyes:

mir is egal wann es ist i wolt nur eben sagen wegen den anderen das ma da a lösung finden ;)

@EXR: mach weiter dann machst hald es nächste am sa ;)

i bin friedlich hier unterwegs :rolleyes:

mfg

EDIT: wenns da exr nimmer machen will soll da fabian der faule zigon mal was machen :rolleyes:

bearbeitet von Pazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ists in zwischen auch schon egal....ob Samstag oda Sonntag.

Für die die von weiter weg sind wär natürlich samstag besser weil die dann ja auch noch heim fahren müssen.

Aba naja...is eh ned meine eintscheidung....

lg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will nur mal kurz EXR_ vertreten, er ist der ursprüngliche veranstalter, also würde ich sagen sonntag, 18.april, treffpunkt avanti in rohrendorf, genau so wie er es von anfang an wollte!

wenn er hier den thread ned aufgmacht hätte, würds wahrscheinlich gar kein treffen in krems geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will nur mal kurz EXR_ vertreten, er ist der ursprüngliche veranstalter, also würde ich sagen sonntag, 18.april, treffpunkt avanti in rohrendorf, genau so wie er es von anfang an wollte!

wenn er hier den thread ned aufgmacht hätte, würds wahrscheinlich gar kein treffen in krems geben!!

Naja sehr gscheit bist a grad net in treffpunkt ins forum schreiben ich komm jz warscheinlich net weil ich will mein tafal länger haben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wollte eig dem EXR nur helfen indem ich gsagt hab Samstag, weil am Sonntag fix wenige kommen werden als am Samstag! Aber naja wenn er nicht hören will dann is er halt ka guter Veranstalter.

Ich wär ja dafür dass da PAZI veranstalter wird und da Fabian beide zusammen, weil diese in Krems wohnen und sich sicher besser noch auskennen wie da EXR

Nix gegen dich Exr aber is hald meine Meinung ;)

Bist eh ganz nett undso, aber naja als Veranstalter =/

Lg

EDIT: Aber wegen der Veranstaltersache kenn i mi jez a nimmer aus :crazy-smilie:

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aba so...vl schreibst de Uhrzeit a glei no dazu dann kommt de Kiwarei fix ;)

Sry aba den Treffpunkt und den Tag dazuschreiben ist so ziemlich das blödeste was man machen kann....

Ich möcht mein Taferl eigentlich noch länger behalten...

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was versteht ihr ned :crazy-smilie: ?

i bin fix ned wider da verantalter ;)

soll da fabian mal was machen...

i komm am sonntag mir is des wegen sa zu blöd...es is immer so wenn in krems a treffen is wenn was ned passt kann immer dan alles ich machen :rolleyes:

i komm am sonntag und fertig...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mitn Pazi heute geredet und wir ham uns ausgemacht das wir (also da Pazi und meine wenigkeit) uns für euch was schönen einfallen lassen ;)

Also Treffpunt ist jetzt nicht mehr die Avanti ;)

Treffpunkt und zeit wird NUR per PN weitergegeben ;) Datum bleibt beim 17. April ;)

Also noch einmal: Wer kommt bitte noch einmal in den Thread reinschreiben :)

Also dann bis demnächst :D

lG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...