Jump to content

Der Ultimative LED-Schilder Verkaufsthread


*racemike

Recommended Posts

hey Leute,

Da man LED Schilder leider sehr selten und Teuer bekommt, und ich ein gewisse Gabe im Umgang mit meinem Dremel besitze habe ich mich nun selbst versucht.

Die ersten Ergebnisse erzielten bemwerkenswerte Resultate. Unter folgendem Link @Pic-Upload, habt ihr einen kleinen Einblick in meine kreativen Werke. (Weitere Bilder: HERZ )

In mein Sortiment fallen sämtliche Logos, sowie einfache Vektorgafiken die bei euren Freunden für den nötigten "WOW-Effekt" sorgen. (Sonderanfertigungen auf Wunsch möglich)

Standardmaße eines Schildes ist 25x25cm, betrieben wird es je nahc größe des Bildes und der davon abhängigen LED-Menge, mit 9V-12V bei 3 LED´s. Bei den Standardmaßen reichen 3LED´s, bei sehr aufwendigen Grafiken etwas mehr.

Sonderwünsche nach Absprache per PN möglich.

Es würde mich freuen, wenn meine Werke bei euch Anklang finden.

Preis pro Stück 40€.

Ab 3 Schilder gibts auf dass 4. Schild 50% Rabatt.

Versand innerhalb Österreichs 7€, egal wieviele Schilder.

Bei weiteren Fragen einfach eine PN.

greetz mike

bearbeitet von *racemike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Also wie gesagt hab ich Gestern/Heute getestet wie es mir mehrfärbigen Schildern ist.

Und es funktioniert, nur ist es zum Verkaufen viel zu aufwenig. Soll heißen es funktioniert, aber es ist viel mehr Arbeit, die natürlich auch entlohnt werden möchte, und bei 2 Färbigen geht nichts unter 70€, denke nicht dass jmd bereit ist soviel auszugeben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...