Jump to content

Puch Maxi geht immer aus


Racer1203

Recommended Posts

Derre

hab meine Maxi nun endlich zum laufen gebracht ;D aber sie geht immer aus wenn ich sie nicht am gas halte. standgas ändert sich überhaupt nix. Hab die nadel umgehängt hatn bisschen geholfen aber nicht viel. am anfang is sie mir immer abgemagert. jetzt hab ich ori luffi drauf choke drin und die hd bissl aufgebohrt obwohl alles ori is eigenartiger weise^^

Jezt sollts aber eigentlich passen. manchmal läuft sie auch perfekt im standgas aber dann geht sie wieder gleich aus. manchmal springt sie sofort an manchmal auch gar nicht ohne starterspray.

Also sie bekommt sprit das is klar und abmagern kann sie auch nt (ohne choke nd luffi is sie gar net gscheit grennt) kanns sein dass sie falschluft zieht? Aber wo? Kompression is super.

danke

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Gaser komplett ausgekocht und durchgeputzt. Was is? es hat sich nichts verändert. Sie springt einmal an dann läuft sie auch aber wenn ich sie nicht am gas halte stirbt sie ab (die standgasschraube tut sowieso nichts^^ka) wenn sie dann aus is geht sie nicht mehr an weder mit anrennen noch treten. mit startpilot geht sie 2takte an dann is sie aus ich kann alles machen aber sie läuft nicht (ohne luffi mit luffi ohne choke mit choke...) Sprit müsste sie aber bekommen. Im ass is Sprit in der Schwimmerkammer im Einlass Und auf der ZK also müsste sie sprit bekommen. Funken is auch ein schöner regelmäßiger vorhanden. ich bin echt ratlos -.-

EDIT 1: also vll könnts ja folgendes sein obwohl ichs ehrlichgsagt nt glaub.

ich starte ohne 2taktöl also mit benzin pur. das das nicht gesund is is mir klar aber das kann doch nicht der grund sein oder?

EDIT 2: wenn ich sie anbekomme, dreht sie teilweise anfangs kurz hoch ich würd sagen falschluft aber dann geht sie gleich wieder auf normale drehzahl und läuft schön rund.

könnte es daran liegen? kompression is eine gute vorhanden

bearbeitet von Racer1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das öl nt nur für die schmierung?^^

EDIT: Maxi läuft war tatsächlich das Gemisch.

Danke für eure Hilfe

Maxi hat wieder s selbe problem wie vorher^^ wenn man wartet gehts kurz an dreht voll hoch dann gehts aus und geht nimma an. falschluft glaub ich net weil es is heut schon mal normal gelaufen. was mir aufgefallen is is das man sofort wenn man anstartet wie sau öl ausm pott rausspritzt. ich denk mal meine simmeringe werdn undicht sein^^ weil das mim öl war auch schon vorm gemisch. ausserdem gehts immer aus wenn man es nicht permanent am gas haltet und ordentlich gas gibt^^ standgasschraube reagiert überhaupt nichts :crazy:

hilfe^^

EDIT: war der gaser hab nen neuen draufgetan geht perfekt^^ danke kann geclosed werdn

bearbeitet von Racer1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...