Jump to content

mein Golf 3


Recommended Posts

So Burschen, es hat sich leider was geändert ..

Finanziell hats ma nen Hund reinghaut - ich richt ihn jetzt her und behalte ihn :D

Gestern kam ich in ne Polizeikontrolle ..

Kiwara : Aufgrund zuwenig Profil müssen wir ihr fahrzeug sofort stilllegen und die Kennzeichen einziehen

ich: Kommens, ich verkauf das Auto doch ee, mit an Stempel im Typinger wird das schwerer und das Heisl is no weniger wert

K: Ich kann sie ned weiterfahren lassen

ich: Es is halb 12 in da nacht - ich bin irgendwo .. es regnet .. lassens mich heimfahren, bittttttttteeee

K: Nagut, beim nächsten mal fliegens de Taferl

Profiltiefe zwischen 0.0 und 0.2mm!!!!!

Glatzerter gehts nimmer, hatte bei regen kaum Grip.

haha ich hab meine Kennzeichen noch ^^

Heute zum Sparbuch gangen - an 1000er abghoben und zum nächsten Reifenhändler.

Gleichmal 4 neue Falken bestellt, morgen kommens rauf. Weiter zum Forstinger und eine gscheide Politur und so ne Schleifpaste gekauft.

Ich bin schwer begeistert - das Auto glänz so wunderschön :) Fotos kommen gerne noch ..

Am Gti treffen wird der Auspuff, andere Rücklichter kommen (:

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Meguiars ist das beste was du kaufen kannst!

Kostet aber halt bisschen.

Hab mir jetzt Sonax 3 kauft. Das beste von Sonax was es gibt. 250ml um 10.99 Euro im Angebot. Dazu ne Sonax schleifpaste um 6.99. Microfasertücher und passt schon.

foto0217f.jpg

Uploaded with ImageShack.us

foto0220f.jpg

Uploaded with ImageShack.us

foto0221lh.jpg

Uploaded with ImageShack.us

[url=http://img340.imageshack.us/i/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren alles im Angebot :D Somit hab ich ma gleich das 3er gnommen (: Im Sommer werde ich zu besseren Mitteln greifen - muss nurnoch ne gute Seite finden wo ich soetwas kaufen kann.

Hat irgendwer shops in wien? Iclean gibts, oder?

Shops im Internet die gut & günstig sind?

Ich fluch ee herum, bin heute in der Früh zum Auto gekommen und die Katzen san drüber glaufen ..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Es geht leider nicht anders .. ich kann mir das Auto nicht leisten.

11-12 Liter sprit brechen mir´s gnack. Wenn ich jede woche 80 Euro nur sprit brauch dass ich in die Arbeit komme, ist mir das nicht wert. Er ist zwar gut beinander, Derbirider05 kann das bezeugen da er ihn schon gsehn hat, aber ich komm mitn verbrauch nicht klar.

Sobald er weg ist kommt was mit mehr ps so wies aussieht .. aber mit weniger verbrauch.

Wenn ihn wer will, soll er mich anschreiben - Preis liegt bei 2500Vhb ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh zwischen der entscheidung ob diesel oder Benzin .. Ich werd jedesmal neidisch bei meinem Besten freund wenn er tanken geht, weniger zahlt und 400km weiter kommt :(

Kann sein dass es ein Diesel wird ala Vento, golf 3, golf 4 oder soetwas ..

oder es wird ein crx ed9, saxo vts, kadett gsi, Astra gsi, vectra 200, mx3, mitsu colt gti ..

Kannst dir gerne mal in natura anschauen, wohn noch bis Ende mai in Königstetten und zieh dann weg. Wasch das Auto immer auf der agip in Tulln.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem c20xe motor (2.0 16v opel motor mit 15ps) wirst du gleichviel verbrauchen wie jetzt mit dem golf wenn du ihn nicht immer trittst ;)

wenn du ihn tritts kommst gut und gern mal auf 20 liter

den c20xe mit 20 Liter von was träumsten du nachts ^^

er schluckt zwar viel aaber net soo hoch sparsam fahren kommste in de stadt mit 10l aus auf der autobahn mit 8,5-9l

klar treten schuckt er mehr aber net 10l mehr ....

ma davon ab das die 150ps dicke ausreichen und man kein Bleifuß braucht de c20ne mit 116ps reicht aber ebenfalsl dicke aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

det dir auch zu einen diesel ratten.

du kommst von königstetten?

bin eh oft dortn weil meine freundin dort wohnt

das mit den anschauen können wir mal machen.

ich wasch immer bei der tankstelle in langenrohr(weiß jetzt gar nicht was das für eine ist hehe)

da kannst für 2€ 6 min waschen :P .

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, wohn in der Alleestraße ;) gegenüber vonn da Feuerwehr die Straße rein, bei da linkskurve gleich ;) Auto solltest eigentlich sofort sehen - vorrausgesetzt i bin daham ^^

so wies ausschaut bleib ich auf den bock hängen - den mag irgendwie keiner (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so .. Ich hab ne wette angenommen :S Geht um die Fahrzeugpapiere

Suzuki Swift - 75 Ps und 3 Zylinder vs meinen ..

Mein glück ist dass der Fahranfänger ist, aber heute hat er schonwieder den Schwanz einzogen.

Derbiriders Clio hab ich zwar verblasen, nur seiner ging gut mit mit meinem.

Auto steht noch immer zum Verkauf, anschauen tun sich ihn viele - aber keiner will erm. Mein nachbar hat ma grad an 1000er Boten und der is Mechaniker. Also dürfte er mehr wert sein.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, haben uns ja köstlich amüsiert gestern bei dem plauscherl.

der wird halt angst haben um sein auto ^^

achja, vl tut sich bei mir in einiger zeit was beim motor und wenn du da den golf noch hast, will ich nochmal verlieren :D

wert sollte der 3er schon mehr sein, bis auf die paar lackfehler (ist ja kein neuwagen) ist er eh gut beinand (was ich so gesehn hab und ja selber so eine gurke [nur in rot] habe xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...