Jump to content

SHERCO


prokiddykid

Recommended Posts

moin moin

also ich bin neu im forum und hab schon ein bisschen erfahrung mit tuning aba nicht auf diesem niveau und hab probleme mit den teilen ich weis nicht ob das ganze gut zusammenpasst

Vergaser Stage6 R/T, PWK26, inkl. Powerjet, high Quality 99,00 €

Zylinder- Kurbelwellenkit Top Performances 86cc TPR, Minarelli AM6 475,90 €

Ansaugstutzen / Membranblock- Kit Conti CRX, Minarelli AM6, 26-32 mm, 4 Klapp-Membran 126,40 €

und eine malossi top-unit(black box)130€

diese sachen würde ich gerne als erstes einbauen

auspuff wird erst mal ori.voll endrosselt

zündkerze:?

filter? (sollte nicht sehr auffalent sein)

sollte ich eine boost bottle verwenden?

mir geht es erstmal um die leistung ;) optik ist schon auch wichtig aber erst später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joaaa ori pott auf tpr 87 xD

kannstu überhaupt ein langhub setup verbauen? also hastu das nötigen know how? soweit ich weiss stößt da kolben am UT an wennman nix wegdremelt oder? ÜS anpassen?

die idee am ori pott zu fahren, das DM möcht ich sehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gepostet worden ist, ein Ori Pott auf einem TPR ist ein absolutes

No GO! Wenn er nicht so teuer sein soll, dann kauf dir einen 80igter Pott

mit dem hast du zwar nicht die voll Leistung, aber sie wird auch nicht schlecht gehn ;)

Kupplung und Iro fehlen noch :)

MMB würd ich dir den TPR V-Force empfehlen.

Eine Boost Bottle ist reine Optik, bringt nicht wirklich was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meist das gehäuse ausdrehen das ist kein problem da kenn ich wenn war bei meiner alten puch auch notwendig

was für nen pott soll ich leicht nehmen malossi um 300€

mit low hab ichs nicht so weils extrem auffält zB.:Auspuffanlage Turbokit Carrera 80ccMinarelli AM6, carbon ESD, opt. für Top Performances Zylinder

geht sicha wie sau

und was sagst sonst zum setup

Wie schon gepostet worden ist, ein Ori Pott auf einem TPR ist ein absolutes

No GO! Wenn er nicht so teuer sein soll, dann kauf dir einen 80igter Pott

mit dem hast du zwar nicht die voll Leistung, aber sie wird auch nicht schlecht gehn ;)

Kupplung und Iro fehlen noch :)

MMB würd ich dir den TPR V-Force empfehlen.

Eine Boost Bottle ist reine Optik, bringt nicht wirklich was!

kupplung ist beim kit schon dabei auspuff ist mir der ins auge gestochen kennt wer nen anderen?

Auspuffanlage Turbokit Carrera 80ccMinarelli AM6, carbon ESD, opt. für Top Performances Zylinder

zu den TPR MMB welcher ansaugstutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm barrakit ASS und TPR MMB passt das conti hab ich bedenken wegen der plättchen

du hast anscheinend net viel ahnung von den parts oder? erstens heisst die firma Barikit und Conti is einer der besten Intakes, wem die plättchen brechen, nja pech hat man immer aber die kosten eh an schas...

lass lieber die finger vom tpr, mit nem andren bist viel glücklicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...