prokiddykid Geschrieben January 26, 2010 Melden Share Geschrieben January 26, 2010 moin moin also ich bin neu im forum und hab schon ein bisschen erfahrung mit tuning aba nicht auf diesem niveau und hab probleme mit den teilen ich weis nicht ob das ganze gut zusammenpasstVergaser Stage6 R/T, PWK26, inkl. Powerjet, high Quality 99,00 € Zylinder- Kurbelwellenkit Top Performances 86cc TPR, Minarelli AM6 475,90 € Ansaugstutzen / Membranblock- Kit Conti CRX, Minarelli AM6, 26-32 mm, 4 Klapp-Membran 126,40 € und eine malossi top-unit(black box)130€diese sachen würde ich gerne als erstes einbauenauspuff wird erst mal ori.voll endrosselt zündkerze:?filter? (sollte nicht sehr auffalent sein)sollte ich eine boost bottle verwenden? mir geht es erstmal um die leistung optik ist schon auch wichtig aber erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #Drakon Geschrieben January 26, 2010 Melden Share Geschrieben January 26, 2010 joaaa ori pott auf tpr 87 xDkannstu überhaupt ein langhub setup verbauen? also hastu das nötigen know how? soweit ich weiss stößt da kolben am UT an wennman nix wegdremelt oder? ÜS anpassen?die idee am ori pott zu fahren, das DM möcht ich sehen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben January 26, 2010 Melden Share Geschrieben January 26, 2010 Wie schon gepostet worden ist, ein Ori Pott auf einem TPR ist ein absolutesNo GO! Wenn er nicht so teuer sein soll, dann kauf dir einen 80igter Pottmit dem hast du zwar nicht die voll Leistung, aber sie wird auch nicht schlecht gehn Kupplung und Iro fehlen noch MMB würd ich dir den TPR V-Force empfehlen.Eine Boost Bottle ist reine Optik, bringt nicht wirklich was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben January 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2010 du meist das gehäuse ausdrehen das ist kein problem da kenn ich wenn war bei meiner alten puch auch notwendig was für nen pott soll ich leicht nehmen malossi um 300€ mit low hab ichs nicht so weils extrem auffält zB.:Auspuffanlage Turbokit Carrera 80ccMinarelli AM6, carbon ESD, opt. für Top Performances Zylindergeht sicha wie sau und was sagst sonst zum setupWie schon gepostet worden ist, ein Ori Pott auf einem TPR ist ein absolutesNo GO! Wenn er nicht so teuer sein soll, dann kauf dir einen 80igter Pottmit dem hast du zwar nicht die voll Leistung, aber sie wird auch nicht schlecht gehn Kupplung und Iro fehlen noch MMB würd ich dir den TPR V-Force empfehlen.Eine Boost Bottle ist reine Optik, bringt nicht wirklich was!kupplung ist beim kit schon dabei auspuff ist mir der ins auge gestochen kennt wer nen anderen?Auspuffanlage Turbokit Carrera 80ccMinarelli AM6, carbon ESD, opt. für Top Performances Zylinder zu den TPR MMB welcher ansaugstutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben January 26, 2010 Melden Share Geschrieben January 26, 2010 nimm das conti intake sonst MK oder Barikit ASS und Pot geht recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben January 26, 2010 Melden Share Geschrieben January 26, 2010 aber beim conti intake sindn paar plättchen abgerissen wirdn barikit ass nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben January 26, 2010 Melden Share Geschrieben January 26, 2010 Ich hätte dir auch den TK Carrera empfohlen! ders superDas mit dem auffallen könnte jedenfalls problematisch werden.versuch auch grad ein 87er setup möglichst "leise" zu verwirklichen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben January 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 26, 2010 ich nehm barrakit ASS und TPR MMB passt das conti hab ich bedenken wegen der plättchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #Drakon Geschrieben January 27, 2010 Melden Share Geschrieben January 27, 2010 ich nehm barrakit ASS und TPR MMB passt das conti hab ich bedenken wegen der plättchen du hast anscheinend net viel ahnung von den parts oder? erstens heisst die firma Barikit und Conti is einer der besten Intakes, wem die plättchen brechen, nja pech hat man immer aber die kosten eh an schas...lass lieber die finger vom tpr, mit nem andren bist viel glücklicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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