Jump to content

Suche Programm für RS


Black Jack

Recommended Posts

hi,

Wie berni... schon sagte JDownloader oder Cryptload sind die gängigsten ;)

Umgehen kannst die Zeitsperre nicht, nja nur umständlich.

Und zwar indem du deinen Router resettest bekommst ne neue Dynamische IP und kannst wieder laden. ( Gehe jz nichtmal davon aus dass du ne Statische IP hast).

Aber ehrlich gesagt find ichs am Besten einfach nen Premium Account zu kaufen, jedesmal wenn ich was lade dann kauf ich mir nen 30 Tages Account, ist nicht die WElt und die sollen doch auch was verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm sicher kann man die Wartezeit umgehn xD

Man(n) nehme Cryptload und gehe unter optionen und wähle dort seinen Router aus zum automatischen reconecten, zack hat man ne neue IP, und somit auch keine Wartezeit mehr. Das Programm resettet einfach deine IP, das ist so als wenn du den Router aus/anmachen würdest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cryptload, wählst du einfach deinen Router aus^^ funzt wunderbar

Und selber wenn der router bei cryptload nich aufgeführt ist, kanns du manuel ne BAT datei einfügen

oke den muss ich mal probiern

Danke ;)

LG

neues prob:

Wo bekomm ich die Bat datei her?

Habe Thomson TG858 v7

bearbeitet von Eastsiderulez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Router nich in der Liste aufgeführt?

Naja, mussde mal nach na reconect bat für den router suchen, aber bei nem Thomson ding wirds schwer, den namen hör ich zum ersten mal^^

Ja das ist der Standard Router wenn du in Österreich die telekom hast.

Ich will e einen anderen aber den bekomm ich erst in gut 4 wochen..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe cryptload und bin eig. ziemlich zufrieden mit dem programm.

gestern habe ich eine premium account vom kolleg bekommen

DAS GEHT WIE SAU :peace:

das programm lasse ich jetzt den halben tag laufen und habe dan 30GB gesaugt :D

auch wenn du immer einen router reconnekt machst (also deine Öffentliche IP änderst) bist du lange nicht so schnell als wie mit einem Premium account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du immer einen router reconnekt machst (also deine Öffentliche IP änderst) bist du lange nicht so schnell als wie mit einem Premium account

ABER KOSTENLOS^^

Ich persönlich geb kein Geld für nen Premium acc aus. Ich kann von mir aus nur mit 200-250 kb saugen. Und free sinds ca 100 kb. Außerdem is Rapidshare richtig kacke geworden wegen den Slots für free user, da gibts mittlerweile bessere alternativen wie Uploaded.to etc. da saug ich teilweise auch mit bis zu 200 kb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER KOSTENLOS^^

Ich persönlich geb kein Geld für nen Premium acc aus. Ich kann von mir aus nur mit 200-250 kb saugen. Und free sinds ca 100 kb. Außerdem is Rapidshare richtig kacke geworden wegen den Slots für free user, da gibts mittlerweile bessere alternativen wie Uploaded.to etc. da saug ich teilweise auch mit bis zu 200 kb

ja ich weis.

ich habe den Account ja geschenkt bekommen. sonst würde ich nie geld für sowas ausgeben :D

ja mit einer 10Mbit Leitung rentiert sich so ein Account schon mehr als mit einem 2MBit.

ja du hast recht früher war rs richtig gut aber mittlerweile kann man fast keine dateien mehr laden.

daher finde ich netload am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur läuft das ganze nicht alles trotzdem immer auf rs zurück?

Ich will jetzt von 3dl.am was laden, komm ich trotzdem wieder auf rs...

Lg

3dl.am is ne seite wo die downloads zsammengefasst werden, die Hoster sind RS, uploadet.to, etc.

Load(du) --- Seite( zb. 3dl.am) --- Hoster( RS,uploadet, etc., da wo die Dateien sind)

Die Seite dient somit nur als Vermittlungstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...