Jump to content

Welchen Lack soll ich verwenden?


Recommended Posts

Zers,

Ich will in den Semesterferien gernen meine Bremsscheiben (also das innere) rot, meine Bremsbacken rot und meinen Zylinderkopf ebenfalls rot lacken. Aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll!

Zylikopf is der Originale D50BO.

Welchen Lack soll ich für was verwenden?

Wie soll ich für was vorgehen (Grundierung, Lack, Klarlack) ?

Und welches Schleifpapier soll ich für was verwenden?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Thx

Mfg Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MH_freak: Danke, aber kannst du mir bitte den Link dazu geben?

Im Forum gibts schon soo viele How to´s :P

Danke ;)

mfg fabi

@dadockda : Also kann ich alle 3 Sachen problemlos mit normalem Dosenlack lackieren?

Danke ;)

mfg fabi

@ dirtycross: Also willst jz damit sagen, dass ich alle 3 Sachen nur mit Bremssattellack lackieren kann?

Oder gehts mit normalem Dosenlack auch?

Danke ;)

mfg fabi

@ All: PUSH!

Bitte machts noch mehrere Kommentare :P

Dank euch^^

MFG FABI

bearbeitet von DRD_PRO_Fabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mal ich bin da nicht grad der checker aber i würde mal mit rauem schleifpapier also so 80,100 und dan immer schrittweise auf 1000der raufschleifen.Mein kollege hat den auspuff esd in den ferien lackiert und hat hald im geschäft gefragt wie die haben ihm halt schleipapier gegeben und farbe und alles hat gepasst ist wirklich schön geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mal ich bin da nicht grad der checker aber i würde mal mit rauem schleifpapier also so 80,100 und dan immer schrittweise auf 1000der raufschleifen.Mein kollege hat den auspuff esd in den ferien lackiert und hat hald im geschäft gefragt wie die haben ihm halt schleipapier gegeben und farbe und alles hat gepasst ist wirklich schön geworden

wieso auf 1000er rauf? o.O

dass nehm ich ja netmahl zum verkleidung lacken...

also ich hab bremsbacken und zyli sandstrahlen und pulverbeschichten lassen, dass hält bombenfest und sieht super aus, und beides wird ehnicht so heiss, wirdja eh gekühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso auf 1000er rauf? o.O

dass nehm ich ja netmahl zum verkleidung lacken...

also ich hab bremsbacken und zyli sandstrahlen und pulverbeschichten lassen, dass hält bombenfest und sieht super aus, und beides wird ehnicht so heiss, wirdja eh gekühlt...

Ok danke :)

Also kann ich alle 3 Teile auch mit normalem Doselnlack lackieren?

Mfg

bearbeitet von DRD_PRO_Fabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub nicht das normaler dosenlack hält...

auf alle fälle bremsscheiben + bremssattel mit bremssattellack (wie der name scho sagt :rolleyes: ) und den zyli vill mit hitzebeständigen.... weil der wird ja doch sehr heiß und ich weiß nicht was für eine temp der dosenlack aushält so 90 bis 100° sollte er aushalten...

mfg

bearbeitet von Gilera FReaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...