Jump to content

geblitzt worden


Recommended Posts

seas

ich hab grad erfahren dass mein vater einen brief erhalten hat, dass ich mitn moped im august mit 73 km/h geblitzt worden bin in ner ortschaft, wo auch noch baustelle war und grad 30er zone kurzfristig war.

und nun hab ich ne strafe von 1200 ,- bekommen zum zahlen. vor drei monaten hab ich aber noch nen zahlschein bekommen von 40,- strafe (selber streitfall^^).

was kann ich machen, damit die strafe weniger wird?

ich war schon mal beim prüfstand weil ich schon mal mit 60km/h in der ortschaft geblitzt worden bin und hatte ne strafe von knapp 600,- zu bezahlen.

ich find das is ne schweinerei wirkli, ich weiß ich war zu schnell dran aber das is doch wirklich lächerlich, dass man so viel strafe zahlen muss.

am liebsten würd ich den allen in den arsch treten wirklich.

wenn ich nochmal geblitzt werde, dann kann ich mit 21 den führerschein machen, und der mopedschein is für ein halbes jahr gesperrt.

ich brauch tipps wie ich den geldbetrag ein wenig runterdrücken kann...

ACAB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

ich hab grad erfahren dass mein vater einen brief erhalten hat, dass ich mitn moped im august mit 73 km/h geblitzt worden bin in ner ortschaft, wo auch noch baustelle war und grad 30er zone kurzfristig war.

und nun hab ich ne strafe von 1200 ,- bekommen zum zahlen. vor drei monaten hab ich aber noch nen zahlschein bekommen von 40,- strafe (selber streitfall^^).

was kann ich machen, damit die strafe weniger wird?

ich war schon mal beim prüfstand weil ich schon mal mit 60km/h in der ortschaft geblitzt worden bin und hatte ne strafe von knapp 600,- zu bezahlen.

ich find das is ne schweinerei wirkli, ich weiß ich war zu schnell dran aber das is doch wirklich lächerlich, dass man so viel strafe zahlen muss.

am liebsten würd ich den allen in den arsch treten wirklich.

wenn ich nochmal geblitzt werde, dann kann ich mit 21 den führerschein machen, und der mopedschein is für ein halbes jahr gesperrt.

ich brauch tipps wie ich den geldbetrag ein wenig runterdrücken kann...

ACAB...

Oha, die san jo deppat!

So viel nur für 73km/h.

Bin mit 73 glasert worden. Habn mich rauszogn und hab 15€ gezahlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich bin in der 30er zone mit 71 geblitzt worden und hätte ursprünglich 250€ zahlen sollen...

naja dann bin ich hald auf die bh gegangen, um zu sagen dass ich dass niemals zahlen könne, da ich ja noch schüler bin...

naja dann ist sie hald runter auf 150€ und dass wars dann auch schon :D

achja ... ich bin schüler und konnte die strafe selber zahlen... nix mama und papa :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...