Jump to content

sportpott auf cpi --> CDI


Recommended Posts

hallo, also ich hau mir jetz bald

einen sportpott auf meine cpi.

und jetz wollte ich fragen, die cdi riegelt bei wie viel umdrehungen ab? 12000 / 10200 / 10800?

alle sagen ich muss die cdi dann wechseln, aber wenn ich die übersetzung ändere

muss ich mir dann noch eine neue cdi kaufen? weil dann dreht sie ja nimemr so hoch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir drehte mit dem gia meine cpi eigentlich voll aus also bis 12000 die anzeige war ganz voll :D sieht immer so schlimm aus wenn es ganz voll ist :D.

ich würd den tipp für ihn geben wenn du eh bald oder so in 2monaten oder später allgemein 70 oder mehr cc reinmachen willst dann ist eigentlich eine neue cdi nicht schlecht weil dort musst du eh fast ne neue reinmachen und es ist eigentlich egal wann dus machst jetzt oder dort von dem her kannste eigentlich gleich reintun.

grüße spinna

EDIT: kauf dir kein enox kauf dir en gia :) so wie ich hab oder andere aber ich hab bis jetzt zwar keinen gefahren aber nicht wirklich viel gutes gehört über ihn.

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso wie schnell warsd du mit 13:61? ori pott und tg ?

ich hab ihn schon.

__

nein ich bleib auf 50ccm ; )

__________

aja und mal zum ansehen, ich hab den enox nur mit kabelbinder um den zylinder festgemacht und ich bin ihn mit ner 77,5 düse gefahren. ich bin auf 77 gekommen.

mit 13:61. und von einer abreigelung der cdi oder sonst was habe ich garnichts gemerkt ;)

bearbeitet von Supermot0Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok mit der aussage bin ich fast einversatnde :D nur wenn der motor zu wenig power hat die Üs auszudrehen also sprich bis 12000 dann liegt nid an der cdi ! er soll einfach mal so fahren und wenn sie immer kontinuirlich bei ein gewissen abriegelt dann liegts an der cdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...