Supermot0Racer Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 hallo, also ich hau mir jetz bald einen sportpott auf meine cpi.und jetz wollte ich fragen, die cdi riegelt bei wie viel umdrehungen ab? 12000 / 10200 / 10800?alle sagen ich muss die cdi dann wechseln, aber wenn ich die übersetzung ändere muss ich mir dann noch eine neue cdi kaufen? weil dann dreht sie ja nimemr so hoch.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 bei mir dreht sie bis 12000u/min also ich hab ne cpi sm baujahr 2007. ich hab ori übersetzung drauf also 11:62. ich würd sagen lass einfach mal die ori drinne un kuk einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50R racer Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 welche üs hastn jt drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermot0Racer Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 ich hab jetz 13:61 oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Wenn du einen sporpott auf eine cpi machst ist es oberstes gebot die CDI zu wechseln Die ori cdi drosselt jeden sportpott aufs ärgste!Welcher pott solls den werden ?fG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermot0Racer Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 ein tg enox ^^ jaja ich weiß :baba ich hab ihn schonmal draufgemacht. nur kurz ohne düsen wechsel und so, und war immerhin auch mal auf 77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Ich hab den enox selbst oben gehabt.Sie ist von der endgeschwindikeit langsamer gewesen als mit ori pott (ori cdi)Und der bischien bessere anzug war es mir nicht wert weil er ja für die cpi kein eg-be hat !Kauf dir lieber nen tk oder scrfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 dass mit der cdi verseteh ich nicht ich hab ja eine cpi und warum soll es einschränken ? 12000 reicht doch oder :-o und mit 13:62 kommt man glaub ich eh nicht auf 12000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Mit tg enox dreht(e) meine cpi auf knappe 10k.Warum versteh ich selbst nicht genau =/fG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermot0Racer Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 welche ÜS hattest du oben mitn enox ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 (bearbeitet) 11/13:62Hast du den tg schon oder kaufst du ihn erst ?fG bearbeitet February 21, 2010 von _BAudi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 (bearbeitet) bei mir drehte mit dem gia meine cpi eigentlich voll aus also bis 12000 die anzeige war ganz voll sieht immer so schlimm aus wenn es ganz voll ist .ich würd den tipp für ihn geben wenn du eh bald oder so in 2monaten oder später allgemein 70 oder mehr cc reinmachen willst dann ist eigentlich eine neue cdi nicht schlecht weil dort musst du eh fast ne neue reinmachen und es ist eigentlich egal wann dus machst jetzt oder dort von dem her kannste eigentlich gleich reintun. grüße spinnaEDIT: kauf dir kein enox kauf dir en gia so wie ich hab oder andere aber ich hab bis jetzt zwar keinen gefahren aber nicht wirklich viel gutes gehört über ihn. bearbeitet February 21, 2010 von spinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermot0Racer Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 (bearbeitet) aso wie schnell warsd du mit 13:61? ori pott und tg ?ich hab ihn schon.__nein ich bleib auf 50ccm ; )__________aja und mal zum ansehen, ich hab den enox nur mit kabelbinder um den zylinder festgemacht und ich bin ihn mit ner 77,5 düse gefahren. ich bin auf 77 gekommen.mit 13:61. und von einer abreigelung der cdi oder sonst was habe ich garnichts gemerkt bearbeitet February 21, 2010 von Supermot0Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Ahm mit ori pott war ich laut tacho(eingestellt) auf ~78kmhMit tg bei ~70kmh oder so ^^NJa wennst ihn schon hast würd ich mir trozdem die top cdi kaufen.Ist sinvoll investiertes geld bei der cpi!fG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 damit bin ich voll nicht einverstanden weil was bringt die wenn man sogut wie gar nix mekrt un bei 50ccm bleibt =? ja es bringt einkomme für gp24 des stimmt 50euro für so en ding und wenn er noch garantie hat dann würd ich es schon 2mal nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Es reicht schon wenn man einen sportpott hast kannst mir glauben @Supermot0Racer: Montier den tg wechsel düse und fahr mal ein par runden.Schau wie hoch soe dreht und wenn sie eh so dreht wie immer dann passt eh.Sonst kauf dir die cdi!fG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 ja ok mit der aussage bin ich fast einversatnde nur wenn der motor zu wenig power hat die Üs auszudrehen also sprich bis 12000 dann liegt nid an der cdi ! er soll einfach mal so fahren und wenn sie immer kontinuirlich bei ein gewissen abriegelt dann liegts an der cdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermot0Racer Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 jo des mach ich mal zurzeit mit 13:61 komm ich auf 10k wenns viel ist und ich rückenwind habe also denk ich mal mit dem tg wird das dann schon hinhaun, oder ich hoffe es halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Du kommst mit ori pott entdrossellt auch 10k (mit der ÜS) ?fG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 so viel, nicht schlecht herr specht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermot0Racer Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 jo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_BAudi_ Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 Ich hab mit der üs auf ca. 12k gedreht und mit tg auf 10k.Schreib hier rein wenst in tg oben hast und sag pls wie viel sie dan dreht !fG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermot0Racer Geschrieben February 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2010 ja mach ich aber komme erst in ein paar tagen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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