Jump to content

Mopedtreffen Flachgau 28.2.2010


Maxi

Recommended Posts

Zeawas.

Am 28.2.2010 findet jetzt endlich nach ein paar Fehlversuchen (Serverausfall, ..) ein Moped-Treffen statt.

Haupttreffpunkt ist um ca. 11 Uhr in Köstendorf.

Es gibt aber auch "Sammel-Points" (zB: in Salzburg, Lamprechtshausen), wo man sich trifft und dann miteinander nach Köstendorf fährt.

Kommen kann jeder. Egal ob 45 km/h Moped oder High-End Maschin.

Hauptsache rotes Taferl.

Ich werde die Teilnehmer noch in en ersten Beitrag editieren.

Genaue Uhrzeit wird nat. noch bekannt gegeben.

Hoffe auf ein zahlreiches kommen.

MfG Max.

PS: bitte so viele Moped Fahrer mitnehmen, wie ihr könnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche sicherheitsmasnamen werden getroffen??(Polizei funk abhören?)

Also ich fahre Schleichwege.

Ist mMn das realistischte^^

@bennycoll: wahrsch. fahrma alle aufn Tannberg. Und wo wir uns vorher treffen müss ma uns noch ausmachen. Vl. Hartplatz ?!

@Toni. lol und ich hab mir dacht: machs am, Sonntag

da hat jeder frei.

vl. kannst da ja frei nehmen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich mal hier zu Wort.

Zum Treffpunkt (Köstendorf) kann ich ws einiges sagen^^

Erstens: Treffpunkt.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht am Hartplatz treffen Maxi!

Dort herrscht striktes Moped-Fahrverbot, ich weiß das IHr (die coolen^^) euch immer dort trefft, aber es gibt unangenehme Nachbarn!

Ich würde was Zentrales wie, meine Haus^^, nein Spaß, Ich würde sagen bei der Volksschule.

Dort ist ein etwas größerer Platz und es ist übersichtlich + Schleichwege sind gleich anliegend.

Zweitens: Organisation.

Ich weiß ja nicht inwiefern du alles geplant hast, höhrt sich aber nicht nach viel an!

Der Grund warum ich sowas nie aufgezogen hab xD.

Mich würds freuen wenn Leute wie toneii, rabbaunsl und RXrider vorbeischaun würden.

Kenn sie e alle persöhnlich uznd weiß das sie sich sowas normal nicht entgehn lassen wollen (vorrausgesetzt es is geiL :D).

Drittens: Sicherheitsmaßnahmen.

Wer hier glaubt, man höhrt den Polizeifunk ab, der schaut echt zu viel Fern bzw glaubt wir leben in einer Großstadt^^.

Das ist Köstendorf^^ ehemals das ärgste Kaff von Salzburg (dann würde Schleedorf erfunden :P)

Ich würd mir an eurer Stelle nicht so viel Angst machen, das wird schon glatt laufen, falls nicht, Taferl hochbiegen und weg!

Ich persöhnlich kann noch nicht sagen ob ich komme, da mein Mop zerlegt ist und ich seit dem Autoschein nicht wirklich Luast habe zu schrauben, aber vl bau ich sie kommendes WE zusammen.

Hoffe ihr konnt damit was anfangen!

lG Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Valium ist das was anderes, ist ein Spezl!

:crybaby:

Naja.. Wie der Steff schon sagt, nach viel Organisation hörts sich nicht gerade an^^

Hab mir jetzt fürn Sonntag "frei genommen", also könnt ich kommen, whs leider ohne Moped..

Funken hatts, Benzin bekommts, motor läuft, aber nichts ist lackiert^^ Und eure neugierigen Blicke erst :P

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tonei meine ist auch nicht lackiert und ich glaub wenn ich einmal gas geb bricht meine Gabel aber mit dem muss man leben ^^

Du bist auch Stiegl Trinker :wahoo::keks:

Naja bei mir gehts drum das ich wieder meinen kurzen Rahmen montiert hab momentan und bei dem ist einiges rumgeschweisst und blanke verschweißte Formrohre und salzige Straßen vertragen sich nicht wirklich gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...