Jump to content

Berufsschulopfer fällt vom stuhl xD


Fabsl

Recommended Posts

xD^^

geh bitte...wennst schon spamen willst, dann schreib wenigstens noch was dazu. Sowie ich jetzt :P

Nein im ernst....xD ^^. Ich mein wtf soll das?

b2T: wir hatten auch so einen in der Klasse, und der hat dann die Klasse gewechselt. Ist in der anderen Klasse auch nicht besser behandelt worden als wie bei uns^^ :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über solche sachen einen witz zu machen..

"er hat ja selber gelacht"

" war nur spaß"

na was soll er den sonst machen? wenn er weint, auszuckt etc. denkt er, warscheinlich berechtigt, das er noch mehr verarscht wird.

das ist ein wirkliches armutszeugnis. einen anderen so nieder zu machen und dann ganz stolz noch damit anzugeben ..

selber hast sicher genug Fehler, aber die willst du anscheinend nicht preisgeben und verarscht deshalb andere..

eigentlich bist du das opfer, nicht er.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Also da muss ich leider Bizzi rechtgeben ;)

Was in Eggenburg in der BS so schlimm is ? xD Hölle auf Erden ^^

Man darf Nüsse, sobald man einmal zu spät aufsteht verwarungn, beim 2. mal Strafe, um 22:00 gehts ab in Bett, und wenn man nicht sofort still im Bett liegt -> Strafe, vom Speisesaal möchte ich garnicht anfangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in Eggenburg in der BS so schlimm is ? xD Hölle auf Erden ^^

Man darf Nüsse, sobald man einmal zu spät aufsteht verwarungn, beim 2. mal Strafe, um 22:00 gehts ab in Bett, und wenn man nicht sofort still im Bett liegt -> Strafe, vom Speisesaal möchte ich garnicht anfangen^^

:eek:

WTF warum bin ich nur mechaniker gwordn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über solche sachen einen witz zu machen..

"er hat ja selber gelacht"

" war nur spaß"

na was soll er den sonst machen? wenn er weint, auszuckt etc. denkt er, warscheinlich berechtigt, das er noch mehr verarscht wird.

das ist ein wirkliches armutszeugnis. einen anderen so nieder zu machen und dann ganz stolz noch damit anzugeben ..

selber hast sicher genug Fehler, aber die willst du anscheinend nicht preisgeben und verarscht deshalb andere..

eigentlich bist du das opfer, nicht er.

mfg

Muss dir auch leider rechtgeben...

Wir hatten auch mal so einen Typen, der nie was geredet hat oder so und auch meist das selbe Gewand anhatte. Aber ich find sowas nicht lustig solche Leute zu verarschn, versetzt euch doch mal in die Situation von diesen Leuten...das würd euch doch auch ned gefallen, oder?

PS: Ihr könnt mich ruhig Spaßbremse nennen, mir egal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...