Jump to content

Der klassische Musik-Thread


Beta-tuneR

Recommended Posts

seine ausdrucksweise is die, die ich von an 23 jährigen politwissenschaftler erwart.

nur weil er sich gehoben mitteilen kann, und das restliche volk den durchschnitts "oida" slang benutzt,

heist das ja ned das er deppat is oda so...

da fällt mir ein, es hat erst den film idiocrazy oda so im fernsehen gespielt, wo ein soldat eingefroren wird, und 5000 jahre später oder so verarschens ihn alle, weil er so "gehoben" redet....

zum thema:

nichts gegen klassische musik!

man kann das enter sandman cover ned mit da walküre vergleichen!

ich hör sehr wenig klassik, weil ichs einfach ned am pc oda iPod hab...aba ab und zu is es sehr angenehm wnn man sich entspannt...

finds cool das sich hier jmd zu guter musik bekennt, und ned gangster rap, elektronischen müll oda die plärrerei vo an gitarristen anhört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur klassische Musik ist doch langweilig!

Kennt jemand Black Violin? Hip Hop mit klassischer Musik - ich finds genial, mal was ganz Anderes!

P.S.: Beta-TuneR, ich finde deine Ausdrucksweise irgendwie unterhaltsam, wenn nicht grad amüsant :rockon:

greez

ist es nicht.

klassik ist so ziemlich die abwechlungsreichste musikrichtung ^^

mach dich nur drüber lustig. wenn du meinst, du es kommt gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...

Tag!

Endlich einer der Hochdeutsch schreibt ;)

Obwohl ich selbst es nicht dauernd mach ist es einfach angenehmer zu lesen!

Selber hör ich auch mittlerweile mehr Musik Richtung:

  • -Justice
  • -Daft Punk
  • -Ugress
  • -Kavinsky
  • -Boys Noize
  • -Digitalism

Weil mir Hardstyle, Handsup, Trance und co. einfach zu nievaeulos wurden...soll nicht heißen, ich wäre mir zu gut aber die Lyrics sind doch meist...NAJA

Was hörst du, Beta-TuneR so?

Mfg.BranD#

Ich hör zwar kein Klassik, aber Justice, Boys Noize und Digitalism höre ich ziemlich viel. Kennst du FM Belfast? Hör dir mal Tropical oder Frequency an.

Kannst du mir noch andere DJs/Bands von dieser Richtung sagen? Also so Electronic oder so

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...