Jump to content

Ungewollter freihand Wheelie


Recommended Posts

Also heut so um 4 fahr ich halt mal zur Rodelbahn bei uns hier,natürlich haufen girls usw ;)

bin die komplette rodelbahn gefahren (schneefahren *_*) danach hat mich einer gefragt ob ich stoppies und wheelies kann...

also dann mal ran xD 3 stoppies 5 wheelies :D

danach wollt ich so anhalten (dachte ich wär im 2 gang und hab halt eins in"leergang" runtergeschalten) hab mich aber getäuscht war schon im leergang drinnen und hab runtergeschalten in den 1.,hab noch zweimal gas gegeben beide hände weg gas war richtig aufgedreht,plötzlich mach ichn wheelie freihändig xD alda bin ich erschrocken^^

ich dacht mich hauts gleich vor alle aufn arsc* das wär mir zu peinlich xD zumglück hat ich alles unter kontrolle und konnte den ungewollten wheelie freihändig bis zur landung bringen xD

Naja^^ so gehts halt ^^'

alle waren überrascht von meinen "fahrkünsten" ;););):peace:

mfg

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du eins runtergedrückt wenn du in den leergang wolltest? da muss man ja in den ersten und dann ein wenig rauf.

doch das geht, wennst im zweiten bist und mit gefühl runterdrückst bist im leergang

so mach ichs auch immer weil ich fast nie in den ersten runterschalte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha :D ich glaube ich wär nicht so cool geblieben un mich hätts richtig hingelegt. :D sah bestimmt richtig geil aus :D so en freihandweelie hat bestimmt noch keiner bzw nur ganz wenige gemacht weil es ja normal ned geht :D

bei mir wars ja auch nur "glück"

xD

hab jedenfals da fast nen herzinfarkt bekommen xD^^

jaja :D das liebe gas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam Glaub ich dir nichts mehr....

Jeden Tag Kommen irgendwelche geshcichten die Mitlerweile so ectrem Nerven.

Ich mien wenn das alles stimmt gehts in deinem Leben zu wie in nem extrem schlchten Action Film oder bisd ein Superheld der jeden Tag was neues erlebt?

An einem Tag fährst du bei schnee mit nem 125er Quad überschlägst dich oder was auch immer, has keinene Kratzer und beurteilst am nächsten Tag den Seat einer freundin der 40000000km/h läuft währenddessen du edinen 300Meter langen Stoppie machst und dann noch einen FREIHÄNDIGEN wheelie

Ist vl übetrieben aber jeden Tag kommen solche UNrealen Geschichten von dir.

Ich mein du bisd seit 2 Monaten agemledet und hasd ~&670 Beiträge?

Solche Leute nenn ICH POSTHUNTER auf höchsten Niveau.

Meine meinung dazu....

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam Glaub ich dir nichts mehr....

Jeden Tag Kommen irgendwelche geshcichten die Mitlerweile so ectrem Nerven.

Ich mien wenn das alles stimmt gehts in deinem Leben zu wie in nem extrem schlchten Action Film oder bisd ein Superheld der jeden Tag was neues erlebt?

An einem Tag fährst du bei schnee mit nem 125er Quad überschlägst dich oder was auch immer, has keinene Kratzer und beurteilst am nächsten Tag den Seat einer freundin der 40000000km/h läuft währenddessen du edinen 300Meter langen Stoppie machst und dann noch einen FREIHÄNDIGEN wheelie

Ist vl übetrieben aber jeden Tag kommen solche UNrealen Geschichten von dir.

Ich mein du bisd seit 2 Monaten agemledet und hasd ~&670 Beiträge?

Solche Leute nenn ICH POSTHUNTER auf höchsten Niveau.

Meine meinung dazu....

ULTRAWORD

Nicht zu vergessen dass Fakes gefaked werden, jeden Tag 10000000,87156 Fakes von dir geuppt werden, Projektvorstellungen gemacht werden dies nie geben wir, etc könnte die ganze Nacht so weitermachen ;)

Halt dich bitte etwas zurück ( ich bitte dich)

Ich mein du bist 2 Monate dabei und hast mehr Post wie ich und ich bin schon über ein Jahr on

Lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ULTRAWORD

Nicht zu vergessen dass Fakes gefaked werden, jeden Tag 10000000,87156 Fakes von dir geuppt werden, Projektvorstellungen gemacht werden dies nie geben wir, etc könnte die ganze Nacht so weitermachen ;)

Halt dich bitte etwas zurück ( ich bitte dich)

Ich mein du bist 2 Monate dabei und hast mehr Post wie ich und ich bin schon über ein Jahr on

Lg ;)

ULTRAULTRAULTRAWORD²³

ICH ITTE DICH AUCH weil das nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandro

@balco

man was labert ihr fürn scheiß? :crazy-smilie:

kommt mich doch mal besuchen dann seht ihr was bei mir so abgeht und auch die ganzen anderen mopeds

einfach mal nach südtirol fahren in den schönen vinschgau :D

naja mir isses scheiß egal ob mir glaubt oder nicht...

aber mal gegenfrage?! was würde es mir bringen bei euch hier zu lügen?ich kenn euch nich^^

is mir relativ egal was ihr so macht oder so

also denkt mal nach burschen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...