joschi_14 Geschrieben February 27, 2010 Melden Share Geschrieben February 27, 2010 Ich fahr eine Derbi DRD Racing bj. 08und ich möchte mir gerne einen neuen zylinder kaufen und mich würde der Barikit Alu 80cc und der Metrakit Pro Race 70cc interessieren....vl. kommt noch die MVT Zündung drauf...und porten will ich nichts...nur ist die frage welcher von den beiden besser für mein setup passt....und mit welchen ich mehr km/h zambringen könnt....Setup:Doppler CompetitionC4 LagerStage6 Carbon Kupplung26 Stage6 Vergaser (HD 125)Stage6 SportluftiMetrakit AnsaugstutzenHebo MembraneTop performance CdiTurbokit Gp (SCR Corse Racing line 70)14:44 und 13:53 welche halt besser passt...bitte sagt mir welcher besser passt und welcher höher dreht mit diesem setup?!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRace09 Geschrieben February 27, 2010 Melden Share Geschrieben February 27, 2010 Also am Besten bist du mitn Bari dran weil er haltbarer im Vergleich zum MK Pr ist und auch im Alltaugstauglicher.Höher Drehen wird der MK PR. Später kannst da imma no an MK PR kaufen und dann sogar scha an 3er mit 50mm Kolben. aber i darat mit Bari anfangenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben February 27, 2010 Melden Share Geschrieben February 27, 2010 hier kann ich zwa nicht aus eigener erfahrung reden.aber freund von mir hatte auch den pro race und ist hammer gegangen, und es soll sowieso eines der stärksten setups sein.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_14 Geschrieben February 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 27, 2010 Also am Besten bist du mitn Bari dran weil er haltbarer im Vergleich zum MK Pr ist und auch im Alltaugstauglicher.Höher Drehen wird der MK PR. Später kannst da imma no an MK PR kaufen und dann sogar scha an 3er mit 50mm Kolben. aber i darat mit Bari anfangenmfgnaja mit haltbar is ma eig. e schon egal...will nur noch bis in die sommerferien fahren weil ich es dann verkauf....und in autoschein hab....ich will einfach nur noch is moped ausfahren ne ich will einfach mal an zylinder mit den ich vl. mal schneller als 100 fahren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben February 27, 2010 Melden Share Geschrieben February 27, 2010 mit dem pro race kommst leicht an 100 kmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRace09 Geschrieben February 28, 2010 Melden Share Geschrieben February 28, 2010 ja das stimmt mit dem Setup und MK PR geht sie schon was weiter 125 hat Waikiki glaubi gschafft mitn 21 Gasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben February 28, 2010 Melden Share Geschrieben February 28, 2010 würd dir den bari ans herz legenzwar nicht ganz tolle qualität, jedoch die haltbarkeit ist um einiges höher gegenüber dem Pro Race.der bari is billig, für seine preisklasse ein guter zyli, mit guter verarbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 28, 2010 Melden Share Geschrieben February 28, 2010 auf animotos kostet der barikit 149€WENN du ihn noch portest hat eig. nen high-end zyli...kannst dir evtl. auch den barikit 7T von animotos besorgen...der is von haus aus schon bearbeitet und kostet 189€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_14 Geschrieben February 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2010 auf animotos kostet der barikit 149€WENN du ihn noch portest hat eig. nen high-end zyli...kannst dir evtl. auch den barikit 7T von animotos besorgen...der is von haus aus schon bearbeitet und kostet 189€und wie gut würde der gehn auf meinen zylinder?weil wenn ich die ganze kraft haben will muss ich ja den block anpassen oda?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_14 Geschrieben February 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 28, 2010 auf animotos kostet der barikit 149€WENN du ihn noch portest hat eig. nen high-end zyli...kannst dir evtl. auch den barikit 7T von animotos besorgen...der is von haus aus schon bearbeitet und kostet 189€du noch ne frage...ich hab grad bei animotos gschaut...und den braikit angschaut und den metrakit Pro Race....der barikit hat 7Transfers und der Metrakit 70cc hat 8 Transfersweißt du was das heißt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monster_smX Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 das sind die überströmer kanäle die du im zylinder siehst.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 4, 2010 Melden Share Geschrieben March 4, 2010 Wennst nurnoch in den Sommferien fährst und dir haltbarkeit egal is nimm den TPR 80 und den TK GP 80, mehr drehzahl kannst fast nimmer erreichen und das rockt echt mal barikit gp2 iszwar sehr sehr billig aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig, nix entgratet gewesen bei dem den ich ihn den händen gehalten hab und den auslass haben wir nachbearbeitet...vom barikit 7T könnte ich nur sachen nacherzählen die ich gehört hab aber selber habe ich ihn noch nicht in händen gehalten und deswegen sag ich auch lieber nix...pr, drehzahl geil, geiler, PRo RAce --tz wär der tpr mit tk gp 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_14 Geschrieben March 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2010 Wennst nurnoch in den Sommferien fährst und dir haltbarkeit egal is nimm den TPR 80 und den TK GP 80, mehr drehzahl kannst fast nimmer erreichen und das rockt echt mal barikit gp2 iszwar sehr sehr billig aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig, nix entgratet gewesen bei dem den ich ihn den händen gehalten hab und den auslass haben wir nachbearbeitet...vom barikit 7T könnte ich nur sachen nacherzählen die ich gehört hab aber selber habe ich ihn noch nicht in händen gehalten und deswegen sag ich auch lieber nix...pr, drehzahl geil, geiler, PRo RAce --tz wär der tpr mit tk gp 80 aber den tpr gibts ja nicht für derbi motoren...oda?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 4, 2010 Melden Share Geschrieben March 4, 2010 aber den tpr gibts ja nicht für derbi motoren...oda?mfgoha derbi motor, sry hab ich nicht gesehen :Sglaub net das top performances sachen für d50bO macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben March 4, 2010 Melden Share Geschrieben March 4, 2010 naja ich würd mir nen barikit nehmen (der ist ja @animotos echt billig) und das teil ordentlich porten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 4, 2010 Melden Share Geschrieben March 4, 2010 naja ich würd mir nen barikit nehmen (der ist ja @animotos echt billig) und das teil ordentlich porten 3x darfst raten wieso er so billig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben March 5, 2010 Melden Share Geschrieben March 5, 2010 ich würd an deiner stelle den pro race nehmen, hast um einiges mehr leistung als mitn bari, solang dir die haltbarkeit egal is is der pro race dein zyli und du weisd ja wo du ihn sehr billig bekomsd xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 5, 2010 Melden Share Geschrieben March 5, 2010 einen ordentlich geportet barikit 7t verbläst da den pr tz...vor allem mit dem tk gp80 der auch sehr drehzahlgeil is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben March 5, 2010 Melden Share Geschrieben March 5, 2010 einen ordentlich geportet barikit 7t verbläst da den pr tz...vor allem mit dem tk gp80 der auch sehr drehzahlgeil is...ich würd dir auch den Bari empehlen haltbarkeit ist echt genial, von der verarbeitung kann man eigentl. nicht mekern und wennst ihn noch portest und ein gscheites setup host können sich mk pr 70 fahrer ``fast`` eingarabenich würd die nen MHR SM od nen Barikit BRK auspuff empfehlen und mindestend nen 24 gasa Lg beny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 5, 2010 Melden Share Geschrieben March 5, 2010 ich würd dir auch den Bari empehlen haltbarkeit ist echt genial, von der verarbeitung kann man eigentl. nicht mekern und wennst ihn noch portest und ein gscheites setup host können sich mk pr 70 fahrer ``fast`` eingarabenich würd die nen MHR SM od nen Barikit BRK auspuff empfehlen und mindestend nen 24 gasa Lg benymhr sm is für den alten team gebaut (und wissen alle wie der war^^) und extrem teuer und bari brk is im grunde ein pr pott --> 70cm³nimm nen turbokit carerra oder scr rl upper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben March 5, 2010 Melden Share Geschrieben March 5, 2010 mhr sm is für den alten team gebaut (und wissen alle wie der war^^) und extrem teuer und bari brk is im grunde ein pr pott --> 70cm³nimm nen turbokit carerra oder scr rl upper naja das ist mir schon bekannt das er für den alten team war aber ich finde er geht aufn bari richtig böse hab selber das setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 5, 2010 Melden Share Geschrieben March 5, 2010 äähm du fährst nen hebo performer low... o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben March 6, 2010 Melden Share Geschrieben March 6, 2010 äähm du fährst nen hebo performer low... o.Onö ich fahr keinen hebo ?? wie kommst du auf das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben March 6, 2010 Melden Share Geschrieben March 6, 2010 Mal so zur aufklärung:Er will nicht porten, so viel ich jetzt hier gelesen habeWenn man es so hernimmt ist der scr rl auch nur ein pr verschnittIch würde mir entweder den Pro race nehmen, oder wenn du wert auf viel leistung legst, dann gleich den mhr team fürn neuen derbi motor + passenden auspuffda geht schon viel weiter, glaub mir GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_14 Geschrieben March 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2010 Mal so zur aufklärung:Er will nicht porten, so viel ich jetzt hier gelesen habeWenn man es so hernimmt ist der scr rl auch nur ein pr verschnittIch würde mir entweder den Pro race nehmen, oder wenn du wert auf viel leistung legst, dann gleich den mhr team fürn neuen derbi motor + passenden auspuffda geht schon viel weiter, glaub mir GreeTzhmm....hmm....und wie tät der pro race auf meinen setup glaubst gehn? halt wie schnell glaubst würde das moped dann laufen?und welchen würdest du mir vorschlagen?weil ich hab einen pro race 75cc mit 8T gfunden bei animotos oder den normalen pro race 75cc?naja porten will ich irgendwie nicht weil ich mein moped e bald verkauf brauch nur einen geilen zylinder mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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