Jump to content

Barikit Alu 80cc oda Metrakit Pro Race 70cc


joschi_14

Recommended Posts

Ich fahr eine Derbi DRD Racing bj. 08

und ich möchte mir gerne einen neuen zylinder kaufen und mich würde der Barikit Alu 80cc und der Metrakit Pro Race 70cc interessieren....

vl. kommt noch die MVT Zündung drauf...und porten will ich nichts...

nur ist die frage welcher von den beiden besser für mein setup passt....und mit welchen ich mehr km/h zambringen könnt....

Setup:

Doppler Competition

C4 Lager

Stage6 Carbon Kupplung

26 Stage6 Vergaser (HD 125)

Stage6 Sportlufti

Metrakit Ansaugstutzen

Hebo Membrane

Top performance Cdi

Turbokit Gp (SCR Corse Racing line 70)

14:44 und 13:53 welche halt besser passt...

bitte sagt mir welcher besser passt und welcher höher dreht mit diesem setup?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Besten bist du mitn Bari dran weil er haltbarer im Vergleich zum MK Pr ist und auch im Alltaugstauglicher.

Höher Drehen wird der MK PR.

Später kannst da imma no an MK PR kaufen und dann sogar scha an 3er mit 50mm Kolben. aber i darat mit Bari anfangen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Besten bist du mitn Bari dran weil er haltbarer im Vergleich zum MK Pr ist und auch im Alltaugstauglicher.

Höher Drehen wird der MK PR.

Später kannst da imma no an MK PR kaufen und dann sogar scha an 3er mit 50mm Kolben. aber i darat mit Bari anfangen

mfg

naja mit haltbar is ma eig. e schon egal...will nur noch bis in die sommerferien fahren weil ich es dann verkauf....und in autoschein hab....

ich will einfach nur noch is moped ausfahren :P

ne ich will einfach mal an zylinder mit den ich vl. mal schneller als 100 fahren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf animotos kostet der barikit 149€

WENN du ihn noch portest hat eig. nen high-end zyli...

kannst dir evtl. auch den barikit 7T von animotos besorgen...der is von haus aus schon bearbeitet und kostet 189€

und wie gut würde der gehn auf meinen zylinder?

weil wenn ich die ganze kraft haben will muss ich ja den block anpassen oda?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf animotos kostet der barikit 149€

WENN du ihn noch portest hat eig. nen high-end zyli...

kannst dir evtl. auch den barikit 7T von animotos besorgen...der is von haus aus schon bearbeitet und kostet 189€

du noch ne frage...

ich hab grad bei animotos gschaut...

und den braikit angschaut und den metrakit Pro Race....der barikit hat 7Transfers und der Metrakit 70cc hat 8 Transfers

weißt du was das heißt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Wennst nurnoch in den Sommferien fährst und dir haltbarkeit egal is nimm den TPR 80 und den TK GP 80, mehr drehzahl kannst fast nimmer erreichen und das rockt echt mal :rockon:

barikit gp2 iszwar sehr sehr billig aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig, nix entgratet gewesen bei dem den ich ihn den händen gehalten hab und den auslass haben wir nachbearbeitet...

vom barikit 7T könnte ich nur sachen nacherzählen die ich gehört hab aber selber habe ich ihn noch nicht in händen gehalten und deswegen sag ich auch lieber nix...

pr, drehzahl geil, geiler, PRo RAce --

tz wär der tpr mit tk gp 80 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst nurnoch in den Sommferien fährst und dir haltbarkeit egal is nimm den TPR 80 und den TK GP 80, mehr drehzahl kannst fast nimmer erreichen und das rockt echt mal :rockon:

barikit gp2 iszwar sehr sehr billig aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig, nix entgratet gewesen bei dem den ich ihn den händen gehalten hab und den auslass haben wir nachbearbeitet...

vom barikit 7T könnte ich nur sachen nacherzählen die ich gehört hab aber selber habe ich ihn noch nicht in händen gehalten und deswegen sag ich auch lieber nix...

pr, drehzahl geil, geiler, PRo RAce --

tz wär der tpr mit tk gp 80 :wub:

aber den tpr gibts ja nicht für derbi motoren...oda?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen ordentlich geportet barikit 7t verbläst da den pr tz...vor allem mit dem tk gp80 der auch sehr drehzahlgeil is...

ich würd dir auch den Bari empehlen haltbarkeit ist echt genial, von der verarbeitung kann man eigentl. nicht mekern und wennst ihn noch portest und ein gscheites setup host können sich mk pr 70 fahrer ``fast`` eingaraben

ich würd die nen MHR SM od nen Barikit BRK auspuff empfehlen und mindestend nen 24 gasa

Lg beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

ich würd dir auch den Bari empehlen haltbarkeit ist echt genial, von der verarbeitung kann man eigentl. nicht mekern und wennst ihn noch portest und ein gscheites setup host können sich mk pr 70 fahrer ``fast`` eingaraben

ich würd die nen MHR SM od nen Barikit BRK auspuff empfehlen und mindestend nen 24 gasa

Lg beny

mhr sm is für den alten team gebaut (und wissen alle wie der war^^) und extrem teuer und bari brk is im grunde ein pr pott --> 70cm³

nimm nen turbokit carerra oder scr rl upper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhr sm is für den alten team gebaut (und wissen alle wie der war^^) und extrem teuer und bari brk is im grunde ein pr pott --> 70cm³

nimm nen turbokit carerra oder scr rl upper ;)

naja das ist mir schon bekannt das er für den alten team war aber ich finde er geht aufn bari richtig böse hab selber das setup ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so zur aufklärung:

Er will nicht porten, so viel ich jetzt hier gelesen habe

Wenn man es so hernimmt ist der scr rl auch nur ein pr verschnitt

Ich würde mir entweder den Pro race nehmen, oder wenn du wert auf viel leistung legst, dann gleich den mhr team fürn neuen derbi motor + passenden auspuff

da geht schon viel weiter, glaub mir ;)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so zur aufklärung:

Er will nicht porten, so viel ich jetzt hier gelesen habe

Wenn man es so hernimmt ist der scr rl auch nur ein pr verschnitt

Ich würde mir entweder den Pro race nehmen, oder wenn du wert auf viel leistung legst, dann gleich den mhr team fürn neuen derbi motor + passenden auspuff

da geht schon viel weiter, glaub mir ;)

GreeTz

hmm....

hmm....und wie tät der pro race auf meinen setup glaubst gehn? halt wie schnell glaubst würde das moped dann laufen?

und welchen würdest du mir vorschlagen?

weil ich hab einen pro race 75cc mit 8T gfunden bei animotos oder den normalen pro race 75cc?

naja porten will ich irgendwie nicht weil ich mein moped e bald verkauf brauch nur einen geilen zylinder :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...