Jump to content

suche jemanden der mir hilft


¢hЯî§

Recommended Posts

Seas,

also ich suche jemanden, der mir hilft, meine drd racing 08 richtig umzudüsen (hab einen enox) und den vergaser richtig einstellt (und falls möglich auch noch die bb von mh freak anhängt). Ja ich weiß das klingt lächerlich aber ich checks trotz der ganzen anleitungen nicht. Meine friends haben sich einfach nen sportauspuff ohne umzudüsen raufgemacht und es hat trotzdem funktioniert (sind aber bereits vom händler entdrosselte mopeds gewesen-d.h es ist bereits vorher eine größere hd verbaut gewesen). Bei mir hat es icht funktioniert und das moped ist einfach nicht ordentlich ans gas gegangen. Darauf hin wollte ich die hd wechseln, was ich aber leider nicht geschafft habe.

Da jetzt der frühling kommt möchte ich das schon ganz gerne erledigt haben.

Bitte meldet euch per pn bei mir.

Ach ja falls mich jetzt wieder einige auslachen-meine freunde und einige andere leute die ich so kenne habens auch nicht gecheckt.

Beleidigungen nicht erwünscht!!!!!

Wäre wirklich jedem sehr dankbar!

PS: ach ja für alle die mich jetzt als allergrößten noob halten: ihr habt bei euren mopeds beim tunen auch immer auf eure freunde gezählt,oder?

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir echt gerne helfen,

aber wohn zu weit weg,

meinst du nicht, das du das hinkriegst, auch ohne hilfe??

Könnte dir, wenn du eventuell noch etwas geduld hast eine Anleitung mit Bildern

machen, dann dürftest du es 100%ig verstehen, weil es ist wirklich die leichteste Arbeit,

die düse zu wechseln,

auch als Voll-Noob und Voll-Trottel kein Problem, ganz ehrlich,

das würdest locker hinkriegen!

Soll ichs dir nochmal äußerst ausführlich erklärn?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich checks wahrscheinlich ned-ich hab immer so nen mega respekt vorm moped. Gibt es echt keinen aus dem raum steyr linz der mir mal schnell nen nachmittag helfen will?

PS: Möchte sowieso leute aus meiner umgebung (mi moped) kennenlernen-auch für gemeinsames rumfahren und so :unsure:

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei ma net bös .. aba wennst netmal schaffst ne andere düse reinzuschrauben, dann gib das mop fahren auf ..

Mann jeder fängt KLEIN an . Und er hat geschrieben das er RESPEKT vorm moped hat mit anderen worte er hat angst was falsch zu machen also schreib nciht so ein misst. Er hat doch nur ganz lieb gefragt ob jemand aus seiner nähe das machen kann.

So nun zu dein problem . Ich würde dir gerne helfen komm aber aus deutschland ^^ kauf dir eine düse und fahr zu i ein händler und er macht es in 15 min ;) kostet öchstens 20-30 euro.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann jeder fängt KLEIN an . Und er hat geschrieben das er RESPEKT vorm moped hat mit anderen worte er hat angst was falsch zu machen also schreib nciht so ein misst. Er hat doch nur ganz lieb gefragt ob jemand aus seiner nähe das machen kann.

So nun zu dein problem . Ich würde dir gerne helfen komm aber aus deutschland ^^ kauf dir eine düse und fahr zu i ein händler und er macht es in 15 min ;) kostet öchstens 20-30 euro.

mfg

Recht hast du. Jeder fängt klein an, aber nach 200 Anleitungen, Video Anleitungen, einer super Beschreibung usw, sollte es scho jeder checken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du. Jeder fängt klein an, aber nach 200 Anleitungen, Video Anleitungen, einer super Beschreibung usw, sollte es scho jeder checken ...

er hat einfach angst bzw. respekt aus was für gründe auch immer gibts ja genügend ! Vllt wollen seine eltern nicht das er da bei geht, und er will es nciht einfach schreiben . Es gibts tausend gründe. Und er hat ja nur lieb gefragt mehr nicht ich weiß nicht warum du denn so eine sch***e schreibt. Und er hat ja oben noch geschrieben das er nicht beleidigt ect. werden möchte ! ich weiß nciht was dadrann so schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...