MH_RX Geschrieben March 1, 2010 Melden Share Geschrieben March 1, 2010 (bearbeitet) Seas,hab ein Problem mit dem Zylihab den Zylinder gewechselt, also guzt gelaufenbei ersten mal kicken sofort angesprungen, hab ihn dann mal ein paar Minuten mit Choke rennenlassen.war eigentlich alles gut, bin dann eine kleine Probe runde gefahren alles gut, es war schon späthab ich mir gedacht ich beginn nächsten tag mal mit einfahren ..gut, nächste Tag in die garage springt wieder beim ersten mal kicken an, dann ich fahr ich geschätzte 200m, plötzlich nimmt sie kein gas mehr an und sauft so ab als hätte ich kein benzin mehr ?! Tank war voll ! hab sie dann nochmal angestartet hab funktioniert, damit sie nicht abstirbt hab ich unmitelbar nach dem kicken ein bisschen am gas gezupft sofort abgesoffen, dann ich nur mal mit choke gestartet und da is sie wieder gelaufen ?! allerdings nur ca. eine minuteund mit jeden mal anstarten hat sie die dauer wo der motor gelaufen ist verkürzt, nach 5-6 versuchen ging gar nichts mehranlaufen und so weiter auch ned, verhält sich als hätte sie kein benzinbenzinleitung usw hab ich schon geprüft das passt,Zündkerze war schwarz und nass, war mein erster gedanke das sie halt abgesoffen ist, bzw zu fett ich hab einen Ori 12er Vergaser drin .. ich kann ma schwer vorstellen das der Zyli vom Originalen 12 Vergaser zu viel Benzin bekommt ?is mir alles etwas unerklärlich ..ich hoffe ihr könnt mir mal bisschen weiter helfen lg bearbeitet March 1, 2010 von MH_RX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben March 1, 2010 Melden Share Geschrieben March 1, 2010 was hast denn für ne düseSetuP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_RX Geschrieben March 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2010 was hast denn für ne düseSetuP? weiß ich jetzt nicht genau, hab ich noch nicht geschaut der Vergaser war ziemlich gut auf 50cc, Ori-Auspuff - entdrosselt abgestimmt ..also all zu groß wird sie nicht sein, hab das moped übernommen und hatte den Vergaser bis jez nicht unten daweil noch Ori.-Auspuff, Airsal 70cc Alu Sport, ori -12er lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 1, 2010 Melden Share Geschrieben March 1, 2010 dein moped bekommt wrs. gar keinen benzin weil deine düse einfach zu klein is, deswegen gehts auch mitn choker kauf da mal an größeren vergaser, a 12 is schon seh sehr winzig für 70 cm3 und dann noch nichmal umgedüst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_RX Geschrieben March 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2010 dein moped bekommt wrs. gar keinen benzin weil deine düse einfach zu klein is, deswegen gehts auch mitn choker kauf da mal an größeren vergaser, a 12 is schon seh sehr winzig für 70 cm3 und dann noch nichmal umgedüst... ja klingt logisch, bin eh grad beim bestellen aber warum ist die ZK dann komplett schwarz und nass ??lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben March 1, 2010 Melden Share Geschrieben March 1, 2010 kauf da mal an größern gaser --> den Abstimmen --> ZK putzen --> prüf mal Zündfunken --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 1, 2010 Melden Share Geschrieben March 1, 2010 ja klingt logisch, bin eh grad beim bestellen aber warum ist die ZK dann komplett schwarz und nass ??lgDas Zk Bild stimmt nur, wenn du 1 - 2 Kilometer mit vollgas gefahren bist.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_RX Geschrieben March 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2010 Zündfunken is okja aber sie is ja nicht umsonst einfach nass und schwarz ??!bin grad dabei mir einen 21er zu holen ..meint ihr das das der grund is warum sie auch nicht anspringt ?mit choke startet sie auch nicht ???lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben March 1, 2010 Melden Share Geschrieben March 1, 2010 ALso schau mal nach ob der Zylinder + Kolben in Ordnung sindaber denk ich ja schon, nach nur ein paar hundert meterversuch sie mal anzurennen, schon versucht? oder macht sie komische geräusche beim ankicken, oder anrennen?oder probiers mit nem größeren vergaser mal aus, dann müsste genug benzin durchlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Extreme Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 ALso schau mal nach ob der Zylinder + Kolben in Ordnung sindaber denk ich ja schon, nach nur ein paar hundert meterversuch sie mal anzurennen, schon versucht? oder macht sie komische geräusche beim ankicken, oder anrennen?oder probiers mit nem größeren vergaser mal aus, dann müsste genug benzin durchlaufen.Hallo,das liegt höchst wahrscheinlich an der düse. Aber wie kammst du auf die idee das moed mit 70ccm und ori düse zu fahren ß Und nochwas die benzinzufuhr wird durch die düse gesteuert und nciht durch die vergaser querschnitt. mfg Lennard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_RX Geschrieben March 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2010 VIELEN DANK FÜR EURE HILFE UND ANTWORTEN !!habe gestern alle leitungen und so überprüft, mein Benzinhahn war einfach defekt er machte nur auf wenn er auf reserve standweil in den kleine staberl ( das in den tank reinschaut ) verstopft war... fragt mich nicht wie da schmutz rein kommt ^^Fehler behoben, einmal kicken und schnurrt wie ein kätzchen,ich muss jez nicht mehr an meinen fähigkeiten zweifeln xDPS: 21er Vergaser + ASS und so weiter sollte heute kommen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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