Jump to content

2 Strafzettel!!


Recommended Posts

hey bin grad so min moped gefahn, freund hinten oben sitzen und aus da ortschaft raus. steht bei da billa ausfahrt ein kiwaraauto. Noch dazu bin in da 70er zone 75 gfahn halt hoch drehend mitn scr

S: (Polizist)

F: Freund

I: ich

F: herst da ****** fahrt da nach

I: sch*** drauf ich fah schell heim!

also bin ich nächste kreuzung rechts. wollt davon fahn und plötzlich hupt da polizist

F: das kannst net machen der kennt dein Tafal beil stehn

ich stehn blieben abgestellt abgstiegen, kiwara bleibt ein meter vor mein moped stehn!!

S: schieb die kraxn zruck net das auf mein neus auto fallt

ich denk ma wtf

I & F: grüß gott

S: willst is tafal runterschrauben oda soll ichs runter reißen?

I: ne bitte net

S: fhührerschein, fahrzeugschein, verbandspackal!

I: (geb ihm alles. mein verbandspackal war aufgrissen)

S: das is aba net önorm gerecht, wennst wenn verbinden mussst stirbt ah ja an blutvergiftung)

I: (sag nix)

S: wie schell gezn?? und pass auf wast sagst!

I: (schau am scr) mhh an 70er wirds schon gehn. gut eingfahn halt! aba ich muss jz eh zum pickal alles herichten dann wirds verkauft! (stimmt eh net!^^)

S: aha hast ah geld mit?

I: ja wieso?

S: (krizelt was herum) heute geschenk des hausen 40€. wenn die walze wieder da is hohl ich dich!

I: ja ok (hab mich ur angschi***)

S: die birn(puffi) is aba net original!

I: Hab ich eh schon gsagt wird eh wieder original!

S: wie viel willst dafür?

I: ja so 1500€ schon

S: das is zu viel! is die neu??

I: (wtf) ja neu

S: schon 2 jahre oda?

I: ne letztes jahr im jänner kauft worden schon is 09er modell!

...

...

...

noch sau viele unnötige fragen wie wo mwi vater arbeitet, und an wenn ichs verkauf, wo der käufer wohnt, wo ich in die schule geh und so nen kak :crazy-smilie:

S: naja aufpasstn gö!!! und wennst as verkauft sagst an vatern er soll mich anrufen, er kennt mich eh!!(drückt ma papiere und strafzettel in die hand)

I: ja ok aba warum interessiert sie das??

S: vielleicht interessier ich mich für die maschiene(steigt ein und faht weg

F & I: fangen voll an zu lachen!!!!

naja dann hab ich gschaut waren das zwei zettel mit jeweils 20€ einer für gemeinde der andere fürn bund ausgstellt an 2 verschiedenen orten!!! StVO 20/2a

wie get das???

sorry für fehler bin zwischen schock und lachkrampf!!

mfg

bearbeitet von LiiLL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war glück, würde ich aber nicht machen (hier so reinposten) denn wenn das der falsche liest bekommt dein polizist probleme ( du hast sogar namen und ort geschriebn :crazy:) und dann kannst du dir denken wie er das nächste mal reagiert wenn er einen mop-fahrer aufhält-> dienst nach vorschrift...

also etwas aufpassen

mfg

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast recht harry_porter!!!(ich hoff ihr habts das jz alles überlesen^^)

naja aba mir is das irgend wie spanisch vorkommen, weil das is ein vergehen wegen lärmbelästigung und einmal für gemeinde und einmal für den bund. ich mein ja 20€ auf da hauptstraße wär gerecht aba noch mal 20 wo ich eh schon rolln hab lassen auf da nebensraße is naja...... naja egal kann man eh nimma ändern!!!

letztendlich wars lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche gibts bei uns auch. da sagst wirklich alles.

und die sind garnicht so blöd wie oft behauptet wird, also wenn sie wollen habns dei tafal. is mir auch schon so gegangen. bin mit ca.80 bergab in den ort, schild übersehen, und unten stehens mitn radar :unsure: er fragte mich auch nach der birne und die war hald auch nicht ori. er war aber so nett und sagte nur "lass dir lieber zeit"

beim wegfahren wär sie mir dannfast abgestorben und sie haben mir nachgeschautxD

mfg

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is halt so!!! aba ich habs ur lol gfunden wie er mir mei moped abkaufenwollt!!^^ hab spaßhalba zu mein freund gsagt wir müssten anrufen und ihm frahen ob ah ah moped mit 80ccm anderer kw, größßeren gasa usw: die 130 geht kaufen will!! XD XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwein ghabt^^

An spezzl von mir hams auch in ort aufghalten!! Mit 75 im oertgebiet^^

eh nur TG obn... i gottseidank mim rollklo unterwegs gewesen

hamma halt a bissi gscherzt mim kiwara und a weng bled gred dan hatta gsagt ich zitiere:

es oagn sauga-buam foatz ham und hauts eich Ori auspuff aufi de paar KM/H weniger san ah scheißn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...