-LuKii- Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 ja, eh, aber beim auto fallen die tuningteile nicht gleich so auf wie bei nem moped, weil eben alles komplett verbaut ist und dass mans vom sound her hört, muss auch nicht sein, weil was wenns ein diesel ist? da fällts nicht wirklich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MiiChi' Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 glaub ich kaum bei 380ps geht der motor flöten hast recht, aber es kann ja ein seat leon cupra sein . denn der hat von haus aus schon 240ps . wenn man da was macht drann kann man schon noch ein paar ps mehr raus holen . LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 sind kupplungen von so serien autos schon serienmäßig auf hohe belastungen ausgelegt, oder sollte man diese auch bei einem umbau tauschen?GreeTzSolltest Tauschen, lange machens das Spiel nicht mit Einen turboumbau erkennt man sogar als Laie sofort .. Die schläiuche, der LLK, der Turbo, Turboknie, Fächerkrümmer sticht einen sofort ins auge .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 Solltest Tauschen, lange machens das Spiel nicht mit Einen turboumbau erkennt man sogar als Laie sofort .. Die schläiuche, der LLK, der Turbo, Turboknie, Fächerkrümmer sticht einen sofort ins auge ..Word Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben March 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2010 lol wie soll sie sich das bitte leisten??xDals lehrling mit eigener wohnung usw?!xDglaub ich nich^^ der motor is aber ori bin ich mir zu 10000% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 So teuer wie du tust ist das ganez Zeug auch nicht^^ Wennst da mal schön spaarst und vl. noch was von früher hast, ists schon möglich; Ok.. 380 Ps eher nciht, aber so teuer ist das ganze nicht, besonders nicht wennst wem kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben March 2, 2010 Melden Share Geschrieben March 2, 2010 Mit dem Standartmotor mit 1.9 Litern 380 PS? Uiii... Naja, die Endgeschwindigkeit ist völliger Blödsinn.Ein Lamborghini Murcelago schaft "grad" mal 330 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 So teuer wie du tust ist das ganez Zeug auch nicht^^ Wennst da mal schön spaarst und vl. noch was von früher hast, ists schon möglich; Ok.. 380 Ps eher nciht, aber so teuer ist das ganze nicht, besonders nicht wennst wem kennst Würd ich nicht sagen dass nicht teuer ist. Ich weiß aus Erfahrung dass ein gscheiter turboumbau schon in den 5 stelligen berreich kommt. Du musst denken du brauchst: Turboladerladeluftkühler boostcontrolturbotimerwastegate blow off Ventilfacherkrümmermin 3" abgasanlageandere Kupplungstärkere einspritzpumpeandere ECU Besseren ölkühlerlambdawert AnzeigeLadedruck AnzeigeöldruckanzeigeUnd dass sind die Dinge die du brauchst um ein Auto mit serienturbo zu tunen also von Sauger auf Turbo fällt à bissl mehr an^^aja dann heissts immer brav 100octan + tanken. Aber es ist möglich. Genauso wie es möglich ist aus einem 1,2 Liter Nissan micra knapp 280ps rauszuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 es gibt nen seat der hat knappe 900kg und 280ps serienmäßig, TT oder kompressor, fächerkrümmer und ne gescheide einspritzung und das würd klappen mit 380ps, aber erstens hat sie das geld dafür sicher nicht und motoren die nachher aufgemotzt werden halten nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 es gibt nen seat der hat knappe 900kg und 280ps serienmäßig, TT oder kompressor, fächerkrümmer und ne gescheide einspritzung und das würd klappen mit 380ps, aber erstens hat sie das geld dafür sicher nicht und motoren die nachher aufgemotzt werden halten nicht lange der neue hat 265 ps um genau zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 der neue hat 265 ps um genau zu sein ^^als ob das das kraut fett machen würde gscheit gacker du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 Teamfreak, das ganze ist für einen 1,9er Leon Tdi schon komplett "kalkuliert" worden von mir, weils bald zu dem umbau kommt.Turbolader -Kostet mich mit allen zubehörteilen NEU 470€ über einen Freundladeluftkühler -Kostet über nen anderen gebraucht mit Ölkühler und allen Leitungen ca. 450€boostcontrol -fällt wegturbotimer -fällt wegwastegate -fällt wegblow off Ventil -Kommt ein Pop-Off neu um 125€ über meinen Bruderfacherkrümmer -währe selfmademin 3" abgasanlage -währe selfmade, kat fällt weg; Esd gebraucht über einen Freund; Magnaflow um eine Kiste Bierandere Kupplung -Über meinen Bruder um Knapp 500€ Neustärkere einspritzpumpe -fällt wegandere ECU -gratis über nen Freund Besseren ölkühler -fällt weglambdawert Anzeige -Zuhause (Ist aber nicht zwingend nötig)Ladedruck Anzeige -zuhauseöldruckanzeige -zuhauseAlso wie du siehst, komm ich weit nicht in den 5 stelligen bereich, wennst wem kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>LoSt Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 Ich versteh sowieso net wieso man so einen faden Frontrechen (außer der 1.8 20V Turbo) irgendwie großartig aufrüsten sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 Sobald die dinger grip haben reißens ordentlich an - auch wenns Frontler sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtrroman Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 Also bevor ich so viel Geld in ein Auto stecke was dafür eigentlich nciht ausgelegt ist besorge ich mir gleich ein leistungsstarkes und hab damit im nachhinein weniger schgererein als mit einem umbau der viell. genausogut geht oder schlechter!UMS GLEICHE GELD ODER WENIGER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 Ja ich Rede von neiteilen und à gscheiter Turbo (greddy zfr., Garrett t88, ect) kostet gut und gerne mal 5-7kTeamfreak, das ganze ist für einen 1,9er Leon Tdi schon komplett "kalkuliert" worden von mir, weils bald zu dem umbau kommt.Turbolader -Kostet mich mit allen zubehörteilen NEU 470€ über einen Freundladeluftkühler -Kostet über nen anderen gebraucht mit Ölkühler und allen Leitungen ca. 450€boostcontrol -fällt wegturbotimer -fällt wegwastegate -fällt wegblow off Ventil -Kommt ein Pop-Off neu um 125€ über meinen Bruderfacherkrümmer -währe selfmademin 3" abgasanlage -währe selfmade, kat fällt weg; Esd gebraucht über einen Freund; Magnaflow um eine Kiste Bierandere Kupplung -Über meinen Bruder um Knapp 500€ Neustärkere einspritzpumpe -fällt wegandere ECU -gratis über nen Freund Besseren ölkühler -fällt weglambdawert Anzeige -Zuhause (Ist aber nicht zwingend nötig)Ladedruck Anzeige -zuhauseöldruckanzeige -zuhauseAlso wie du siehst, komm ich weit nicht in den 5 stelligen bereich, wennst wem kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben March 6, 2010 Melden Share Geschrieben March 6, 2010 Ein GT2860Rs ist meiner Meinung nach als "guter Turbo" zu bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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