TeamFreak Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 Hallo ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück um euch ein neues Projekt vorzustellen welches ich gerade mit einem Freund am laufen habe. Wir haben uns gemeinsam eine zx rr gekauft und sind drauf und drann die ringtauglich zu machen. Also öhlins Fahrwerk Magnesium Felgen hrc Nockenwelle keihin flachschieber Vergaser Arrow gp Anlage einlässe polierenrennkolbenelektronischer lenkungsdämpfer ect heute haben wir mal mit dem Motor Umbau begonnen, pics gibt's auch schon ;-)MfG teamfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 na serwas! am Ring zalegts die Gurken dann!Da Barikit ported vom crysis99 will ich garned reden!aber bitte !mach was draus!!KEIN PFUUSCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben March 4, 2010 Melden Share Geschrieben March 4, 2010 und fahren könnt ihr auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamFreak Geschrieben March 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben March 4, 2010 Ja fahren können wir auch^^ er besser als ich aber is ja wuascht. @cpi sm freak: was kann ich dafür dass der Bari jetz hinnig is? Ich hab von Anfang an gsagt dass ich den Vergaser ect euch überlasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 11, 2010 Melden Share Geschrieben March 11, 2010 Wo bleiben die Fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben March 13, 2010 Melden Share Geschrieben March 13, 2010 hört sich doch nett an, aber überlasst das grobabstimmen des fahrwerks bzw überhaupt die geometriesachen einem profi, sonst wird das mal nix werden.ebenso das überabeiten des kopfes wird denke ich ned so einfach sein hrc nockenwellen in eine kawa?außerdem, so dinge wie öhlins und die magnesiumfelgen kosten richtig geld....das in so eine alte mühle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben March 13, 2010 Melden Share Geschrieben March 13, 2010 Ja fahren können wir auch^^ er besser als ich aber is ja wuascht. @cpi sm freak: was kann ich dafür dass der Bari jetz hinnig is? Ich hab von Anfang an gsagt dass ich den Vergaser ect euch überlasse.naja über deine portingkünste lässt sich streiten da muss ich mir nur mal meinen tp anschauen ^^aber deinen barikit hast echt superfein gemacht was wollt ihr genau mit dem teil dann erreichen, wollt ihr bei hobbyrennen mitfahren oder ist es einfach nur zum spaß?GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 14, 2010 Melden Share Geschrieben March 14, 2010 Hallo ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück um euch ein neues Projekt vorzustellen welches ich gerade mit einem Freund am laufen habe. Wir haben uns gemeinsam eine zx rr gekauft und sind drauf und drann die ringtauglich zu machen. Also öhlins Fahrwerk Magnesium Felgen hrc Nockenwelle keihin flachschieber Vergaser Arrow gp Anlage einlässe polierenrennkolbenelektronischer lenkungsdämpfer ect heute haben wir mal mit dem Motor Umbau begonnen, pics gibt's auch schon ;-)MfG teamfreakWarum eigentlich so eine alte? Meiner Meinung nach kommt es viel billiger sich etwas neues zu kaufen und dann einen Hobby Cup mitzufahren wo "kein" Tuning erlaubt ist.Ich nehme mal an Fahrwerk, Felgen etc. kaufst du gebraucht? In welcher Klasse wollt ihr den antretten?Elektronischer Lenkungsdämpfer wird bei einem Vergaser Modell nicht funktionieren... Den Die Lenkungsdämpfer arbeiten mit dem ECU sprich Motorrelektronik zusammen, ein Vergaser Modell ist hier ziemlich eingeschränkt... Kommt kein Schaltautomat?Wer bearbeitet euch den Motor?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baua Geschrieben July 30, 2010 Melden Share Geschrieben July 30, 2010 Warum eigentlich so eine alte? Meiner Meinung nach kommt es viel billiger sich etwas neues zu kaufen und dann einen Hobby Cup mitzufahren wo "kein" Tuning erlaubt ist.Ich nehme mal an Fahrwerk, Felgen etc. kaufst du gebraucht? In welcher Klasse wollt ihr den antretten?Elektronischer Lenkungsdämpfer wird bei einem Vergaser Modell nicht funktionieren... Den Die Lenkungsdämpfer arbeiten mit dem ECU sprich Motorrelektronik zusammen, ein Vergaser Modell ist hier ziemlich eingeschränkt... Kommt kein Schaltautomat?Wer bearbeitet euch den Motor?lgaber dann fällt die freude am tuning weg, anderrerseits hat man aber ein neue 'Maschine'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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