Jump to content

Kawa 750rr


Recommended Posts

Hallo ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück um euch ein neues Projekt vorzustellen welches ich gerade mit einem Freund am laufen habe. Wir haben uns gemeinsam eine zx rr gekauft und sind drauf und drann die ringtauglich zu machen.

Also

öhlins Fahrwerk

Magnesium Felgen

hrc Nockenwelle

keihin flachschieber Vergaser

Arrow gp Anlage

einlässe polieren

rennkolben

elektronischer lenkungsdämpfer ect

heute haben wir mal mit dem Motor Umbau begonnen, pics gibt's auch schon ;-)

MfG teamfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich doch nett an, aber überlasst das grobabstimmen des fahrwerks bzw überhaupt die geometriesachen einem profi, sonst wird das mal nix werden.

ebenso das überabeiten des kopfes wird denke ich ned so einfach sein :D

hrc nockenwellen in eine kawa?

außerdem, so dinge wie öhlins und die magnesiumfelgen kosten richtig geld....das in so eine alte mühle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fahren können wir auch^^ er besser als ich aber is ja wuascht.

@cpi sm freak: was kann ich dafür dass der Bari jetz hinnig is? Ich hab von Anfang an gsagt dass ich den Vergaser ect euch überlasse.

naja über deine portingkünste lässt sich streiten :crazy:

da muss ich mir nur mal meinen tp anschauen ^^

aber deinen barikit hast echt superfein gemacht :king:

was wollt ihr genau mit dem teil dann erreichen, wollt ihr bei hobbyrennen mitfahren oder ist es einfach nur zum spaß?

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück um euch ein neues Projekt vorzustellen welches ich gerade mit einem Freund am laufen habe. Wir haben uns gemeinsam eine zx rr gekauft und sind drauf und drann die ringtauglich zu machen.

Also

öhlins Fahrwerk

Magnesium Felgen

hrc Nockenwelle

keihin flachschieber Vergaser

Arrow gp Anlage

einlässe polieren

rennkolben

elektronischer lenkungsdämpfer ect

heute haben wir mal mit dem Motor Umbau begonnen, pics gibt's auch schon ;-)

MfG teamfreak

Warum eigentlich so eine alte?

Meiner Meinung nach kommt es viel billiger sich etwas neues zu kaufen und dann einen Hobby Cup mitzufahren wo "kein" Tuning erlaubt ist.

Ich nehme mal an Fahrwerk, Felgen etc. kaufst du gebraucht? In welcher Klasse wollt ihr den antretten?

Elektronischer Lenkungsdämpfer wird bei einem Vergaser Modell nicht funktionieren... Den Die Lenkungsdämpfer arbeiten mit dem ECU sprich Motorrelektronik zusammen, ein Vergaser Modell ist hier ziemlich eingeschränkt... Kommt kein Schaltautomat?

Wer bearbeitet euch den Motor?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Warum eigentlich so eine alte?

Meiner Meinung nach kommt es viel billiger sich etwas neues zu kaufen und dann einen Hobby Cup mitzufahren wo "kein" Tuning erlaubt ist.

Ich nehme mal an Fahrwerk, Felgen etc. kaufst du gebraucht? In welcher Klasse wollt ihr den antretten?

Elektronischer Lenkungsdämpfer wird bei einem Vergaser Modell nicht funktionieren... Den Die Lenkungsdämpfer arbeiten mit dem ECU sprich Motorrelektronik zusammen, ein Vergaser Modell ist hier ziemlich eingeschränkt... Kommt kein Schaltautomat?

Wer bearbeitet euch den Motor?

lg

aber dann fällt die freude am tuning weg, anderrerseits hat man aber ein neue 'Maschine'.

:pizza:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...