Jump to content

rieju mrt tuning


Recommended Posts

Den einzigen Sportauspuff den es für die MRT gibt ist der Tecnigas Enox.

Würde mir aber einen rechtslaufenden Auspuff einer alten Aprilia wie Gianelli, Hebo oder SCR Handmade kaufen und anpassen da diese von der Leistung her einfach besser sind.

Und solang du nur den Auspuff wechselst musst du nur die Hauptdüse anpassen, das wars ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Sportauspuff den es für die MRT gibt ist der Tecnigas Enox.

Würde mir aber einen rechtslaufenden Auspuff einer alten Aprilia wie Gianelli, Hebo oder SCR Handmade kaufen und anpassen da diese von der Leistung her einfach besser sind.

Und solang du nur den Auspuff wechselst musst du nur die Hauptdüse anpassen, das wars ;)

lg

könnte er nicht auch nen MVT Carrera fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

hi erstmal

Ich würde vom hebo abraten ..

-Mein kumpel hatte ihn ,und nach 1woche hatte er nen getriebeschaden.

Ein anderer hat ihn und sagt dass der eigentlich sehr gut geht aber irre laut ist ..

bin selber mal mit den hebo auspuff gefahren ( kumpels MÖP) er geht gut aber is halt laut ..

lg steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal

Ich würde vom hebo abraten ..

-Mein kumpel hatte ihn ,und nach 1woche hatte er nen getriebeschaden.

Ein anderer hat ihn und sagt dass der eigentlich sehr gut geht aber irre laut ist ..

bin selber mal mit den hebo auspuff gefahren ( kumpels MÖP) er geht gut aber is halt laut ..

lg steve

Lag aber sicher nicht am Auspuff, sondern an der Fahrweise und/oder Materialfehler ;)

B2T:

MVT ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hab ne Rieju Mrt mit dem Tecnigas Enox und ne 105er Düse geht im Moment 75 bin fast ein bisschen enttäuscht muss aber noch die Übersetzung anpassen.

Was ich gehört habe geht die Mrt mit dem Tecnigas und einer 13:52 Übersetzung locker 105-110 km/h

Wow ein e nox fahrer der nit lügt :D

Aber nur so nebenbei schau mal wann der thread erstellt wurde... März 2010 ich glaube in den 3 jahren hat er schon eine entscheidung getroffen.

Was man von tecnigas enox fahrern hört ist der größte müll.

E nox fahrer sind wie politiker labber labber aber nix geht weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...