Atze_Skulle_Gilera_SMT Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 (bearbeitet) Hallo Schrauber..Fahr heut mit meiner Gilera-Smt und dann bei 65kmh und 9k machts KLACK Leistung auf 0!naja heimgeschoben / gerolltKolben durchgeschlagenk.p WarumNaja egalNeuer Zylinderkit muss her..und wenn ich schon einen kaufen musskanns auch n bisschen mehr Leistung sein =)Jetz hab ich die Qual der Wahl.Ich war mit der Leistung eig zufrieden, aber mehr is immer gut ^^Verbaut ist Technigas Sportauspuff kA welches ModellOrginale übersetzung14er Gaser Ori.eig alles ori ^^und nun hab ich halt die auswahl zwischenOrginal zylinder -Ersatzzylinderkit Original Replica, Derbi EBE/EBSMotoforce Alu 50ccm http://www.gearparts24.de/zylinderkit-motoforce-aluminium-50cc:a5062.html]Zylinderkit Motoforce Aluminium 50cc, Derbi bis Bj.04, EBE/ EBSAirsal 70ccm Racing / oder doch -Sport ?!Zylinderkit Airsal 70cc Racing, Derbi bis Bj.05, EBE/EBSDann gibts bei MopShop noch diesen50ccm "CARENZI SPORT"wie siehts damit aus?Nun die Frage..WAS MACHT SINN??Bringt mir der Orginale au wieder die Leistung die mein Orginaler hatte?ist dieser Motoforce 50cc an leistung Arg mehr?und wie geht der 70ccm ab?möchte nicht unbedingt mega viel ausgeben was wäre die billigste und beste lösung?Ich werd noch wahnsinnig -.-Danke im vorrausSkulleMotor ist /EBS bearbeitet March 21, 2010 von Atze_Skulle_Gilera_SMT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 Motorforce Zylinder bringt garnicht mehr leistung als der Originale, der airsal 70 wäre zu empfehlen kannst auf ori kw fahren und hat ne gemütliche leistungskurve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilerahaza94 Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 Ich würd dir den MHR Replica 80cc empfehlenhab auch einen EBS motor und der zyli geht echt gutkannste auf ori KW fahren und ori pott!!nur halt anderer Gaser und ASS dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_reiter Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 ich würd dir auch denn 70 airsal empfehlen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Nils Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 (bearbeitet) Da du den neuen Zylinder wahrscheinlich auf deiner Ori Kw fahren willst empfehle ich dire einen drehmomentzylinder zu verbauen. Die meist verbauten dieser zylinder sind Airsal 70cc sport, barkit 70cc und malossi mhr replica 80cc. Da du aber einen Techgas, wahrscheinlich enox, hast, empfiehlt es sich eher den airsal zu nehmen, da der ganz gut mit dem airsal harmoniert (replica eher nicht so)!und wenn du schon dabei bist einen neuen zylinder zu holen, kauf dir gleich nen 19 oder 21er vergaser und nen passenden ASS dazu. mit dem setup kannste 90-100 schaffen, je nach übersetzung.(12-53 -> 14-53 empfiehlt sich)¨$mfg bearbeitet March 21, 2010 von Mr_Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 70er airsal sport nehmen, 21er gasa+ass+mmb dazu, und du hast ne gemütliche leistung, dein mop dreht von untn schön rauf, perfekt fürn alltagund sie wird auch ned allzu schnell gehn, viell 100km/h(echte)alles auf oriwelle fahrbar, zwar schon leichd an der grenze, aber die nexten 8000km wird ziemlich sicher haltn, solangsd ned ständig am gas hängsd und so viel drehzahl wie nur möglich rausholst xDwen dir dan die lager eingehn bisd selba schuld xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 sonnygee hat recht, wennst geld hast kaufst dir gleich auch noch ne neue kw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 mk handmade wär auch eine lösungweiß aber grad echt ned obs den für ebs gibtaber sonst is da airsal sicher kein fehlgriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 hmm hat der mk handmade ned zuviel leistung (wenn er auf ori kw fahrn will)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 der hat weniger leistung als der airsal^^oda höchstens gleich viel die beiden zylis ähneln sich ziemlich stark von der leistungscharakteristik her aber der mk is hald bissl teurer als der airsal, drum is der airsal beliebter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 echt? WTF herst? xDa frechheit was mk für den zylinder verlangt im vergleich zum airsal! Barikit 74 wäre übrigens auch ne option (schön unauffällig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 nunja, bei mk zahlt man halt die quali und den namen mehr als bei airsal aber ich bin schon beide mit (ziemlich) gleichem restsetup gfahrn und viel unterschied is ned dafür hält der mk hm um einiges länger, ohne kolbenwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 @sonnygee: da is der pro race schon ganz was anderes, oder? Wäre für ihn ja auch ne alternative, wenn er die kw wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Nils Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 war der Bari und der Airsal nicht baugleich? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben March 21, 2010 Melden Share Geschrieben March 21, 2010 der pro race?!?ohne gscheitem restsetup is er beschi*n und ich muss es wohl wissn, bin ihn mit enox und 17,5er gasa gfahrn xDaber so ein shice drehzahlband gibt es ned nochmal^^von ca. 9000-12000 hatte der zyli seine reso, der enox war so gut wie ein wasserrohr und man schaltet ständug aus dem reso raus(außer man lernt mit der kupplung zu spieln, so wie beim wegfahrn halt xD)ohne gscheitem restsetup is das nix, und ich glaub ned das er über 1000€ für ein pr setup ausgebn will^^am besten für dich wär ein airsal 70er sport und ausdas reicht vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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