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Kopfzerbrechen seit 2Stunden! Welcher Zylinder?!


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Hallo Schrauber..

Fahr heut mit meiner Gilera-Smt und dann bei 65kmh und 9k machts KLACK

Leistung auf 0!

naja heimgeschoben / gerollt

Kolben durchgeschlagen

k.p Warum

Naja egal

Neuer Zylinderkit muss her..

und wenn ich schon einen kaufen muss

kanns auch n bisschen mehr Leistung sein =)

Jetz hab ich die Qual der Wahl.

Ich war mit der Leistung eig zufrieden,

aber mehr is immer gut ^^

Verbaut ist Technigas Sportauspuff kA welches Modell

Orginale übersetzung

14er Gaser Ori.

eig alles ori ^^

und nun hab ich halt die auswahl zwischen

Orginal zylinder

-Ersatzzylinderkit Original Replica, Derbi EBE/EBS

Motoforce Alu 50ccm

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-motoforce-aluminium-50cc:a5062.html]Zylinderkit Motoforce Aluminium 50cc, Derbi bis Bj.04, EBE/ EBS

Airsal 70ccm Racing / oder doch -Sport ?!

Zylinderkit Airsal 70cc Racing, Derbi bis Bj.05, EBE/EBS

Dann gibts bei MopShop noch diesen

50ccm "CARENZI SPORT"

wie siehts damit aus?

Nun die Frage..

WAS MACHT SINN??

Bringt mir der Orginale au wieder die Leistung die mein Orginaler hatte?

ist dieser Motoforce 50cc an leistung Arg mehr?

und wie geht der 70ccm ab?

möchte nicht unbedingt mega viel ausgeben was wäre die billigste und beste lösung?

Ich werd noch wahnsinnig -.-

Danke im vorraus

Skulle

Motor ist /EBS

bearbeitet von Atze_Skulle_Gilera_SMT
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Da du den neuen Zylinder wahrscheinlich auf deiner Ori Kw fahren willst empfehle ich dire einen drehmomentzylinder zu verbauen. Die meist verbauten dieser zylinder sind Airsal 70cc sport, barkit 70cc und malossi mhr replica 80cc. Da du aber einen Techgas, wahrscheinlich enox, hast, empfiehlt es sich eher den airsal zu nehmen, da der ganz gut mit dem airsal harmoniert (replica eher nicht so)!

und wenn du schon dabei bist einen neuen zylinder zu holen, kauf dir gleich nen 19 oder 21er vergaser und nen passenden ASS dazu. mit dem setup kannste 90-100 schaffen, je nach übersetzung.(12-53 -> 14-53 empfiehlt sich)¨$

mfg

bearbeitet von Mr_Nils
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70er airsal sport nehmen, 21er gasa+ass+mmb dazu, und du hast ne gemütliche leistung, dein mop dreht von untn schön rauf, perfekt fürn alltag

und sie wird auch ned allzu schnell gehn, viell 100km/h(echte)

alles auf oriwelle fahrbar, zwar schon leichd an der grenze, aber die nexten 8000km wird ziemlich sicher haltn, solangsd ned ständig am gas hängsd und so viel drehzahl wie nur möglich rausholst xD

wen dir dan die lager eingehn bisd selba schuld xD

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der pro race?!?

ohne gscheitem restsetup is er beschi*n ;)

und ich muss es wohl wissn, bin ihn mit enox und 17,5er gasa gfahrn xD

aber so ein shice drehzahlband gibt es ned nochmal^^

von ca. 9000-12000 hatte der zyli seine reso, der enox war so gut wie ein wasserrohr und man schaltet ständug aus dem reso raus(außer man lernt mit der kupplung zu spieln, so wie beim wegfahrn halt xD)

ohne gscheitem restsetup is das nix, und ich glaub ned das er über 1000€ für ein pr setup ausgebn will^^

am besten für dich wär ein airsal 70er sport und aus

das reicht vollkommen ;)

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