Jump to content

Linz


Rs2-Racer

Recommended Posts

Hallo community...

Gezwungenermaßen fahre ich nächste Woche am Donnerstag für 3 Tage nach Linz. Am Sonntag Nachmittag kommme ich wieder zurück.

Ihr habt richtig gehört. GEZWUNGERNERMAßEN

Mir geht das sowieso alles schon auf die Nerven. Ich bin schon 17 und meine Ellis kommandieren mir herum wie einen 13 jährigen.

"Du bleibst mir sicher keine 3 Tage alleine. Viel zu riskant. Ich will nicht darüber nachdenken was du als nächstes tust." So sagen sie es dann immer zu mir wenn ich zu Hause bleiben möchte.

Doch was sollte ich schon anstellen. Nächste Woche krieg ich meine Mopedteile und ich würd die ganze Zeit bei meinem Moped herumschrauben. Um endlich damit fahren zu können. Lernen müsste ich auch noch und am Abend würd ich irgendetwas mit Freunden unternehmen.

Aber nein. Ich muss mit nach Linz.

Sie haben dort irgendwelche Freunde die sie schon seit beinahe 10 Jahren nicht gesehen haben.

Zwar habe ich bis zu meinem 6. Lebensjahr in Linz gewohnt, aber seit 11 Jahren war ich jetzt nicht mehr in Linz.

Meine Frage dazu ist folgende.

Was könnte ich 3 Tage in Linz anstellen. Gibt es irgendwelche Mopedshops. Irgendwas was ich unternehmen könnte. Wie schauts mit da CityPlus aus? Gibts da was interessantes.

Kann man am Abend irgendwo fortgehen wo es lässig ist. (Keine Bauerndisco)

Und gibt es da irgendwas was ich mir unbedingt anschauen müsste? Außer die ganzen Nigga :P

mfg. Rs2-Racer

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich bin ein Linzer also das mit mopedshop´s kannst vergessen da gibtz nix! :(

joo plus city is net schlecht muss man mal dort gewesen sein ! xD

joo und zum fort gehen pff da gibtz altstadt und sonst is eig. nichts richtiges mehr in Linz da müsstest scho a bissl weiter fahren! :student:

mfg ich hoff ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mein mopshops wo man richtige Tuningteile kaufen kann.

Und richtige Tuningshops gibts auch in Österreich. Zumb Beispiel der Börni in Graz. :crusin:

Empire?

Ist das eine Discothek?

Und was ich noch wissen wollte.

Wir hier in der Steiermark haben die Fundgrube. Da so eine Zeitung wo man alles inserieren kann.

Gibts die auch in Linz oder heißt sie anders.

Ich würd gerne mal nachschauen ob wer seine Rs2 schlachtet. Dann kann ich gleich ein paar Teile aus Linz mitnehmen ^^

gibts sonst nichts interessantes in Linz?

bearbeitet von *racemike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...