Energy8 Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 Seas.was passiert wenn ich mei thermostat nicht drinnen lasse?hat schon wer erfahrung damit?und empfiehlt es mir wer das herausenzulassen?^^mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 Kannst ruhig weglassen bei einem Tuning Zylinder du erreicht trozdem die Betriebstemperatur Ich hab auch keinen mehr drinnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy8 Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 also gibts keine nachteile oder?welchen zyli hast duh? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 und sie kühld dan hald die ganze zeit weil mein ori is wegen dem blöden termostat im after gangen.lg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crokiller Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 hab auch keinen mehr drinnen, musst aber iwas reinstopfen damit das KüWA nicht rausrinnt ich hab einfach ne schraube reingedreht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 Ich hab MHR Replica 80 Nachteile is eig nur das du vielleicht etwas länger warmfahrn musst, aber im Sommer sowieso kein Thema da wird sie eh warm.Vorteil ist halt das eien Fehlerquelle beseitigt wird.mfg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy8 Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 danke für die vielen antworten;)nur was meinst duh mit schraube reinstopfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 danke für die vielen antworten;)nur was meinst duh mit schraube reinstopfen?brauchst du eig nicht.Vielleicht is bei manchen Zylindern, wenn der Thermostat fehlt ein "Loch im Zylikopf" was aber bei meinem nicht der Fall ist mfg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 (bearbeitet) es geht um das thermostat im küschlauchanschluss. das ding welches den lüfter ein und ausschaltet heißt auch thermostat, da geht aber ein kabel raus. wenn du das wegmachst musst schon ein schraube reindrehen.kannst ruhig weglassen, mein pro race hat garkeine löcher für die schrauben um das zu befestigen. wie schon gesagt dauert es ein bisschen länger bis der motor warm ist.mfg bearbeitet April 1, 2010 von harry_porter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy8 Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 ok:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 es geht um das thermostat im küschlauchanschluss. das ding welches den lüfter ein und ausschaltet heißt auch thermostat, da geht aber ein kabel raus. wenn du das wegmachst musst schon ein schraube reindrehen.kannst ruhig weglassen, mein pro race hat garkeine löcher für die schrauben um das zu befestigen. wie schon gesagt dauert es ein bisschen länger bis der motor warm ist.mfgEr meint aber den Thermostat im Zylikopf da muss er nichts machen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy8 Geschrieben April 1, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2010 jap genau. also einfach rausmachen.gÖ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 jap genau. also einfach rausmachen.gÖ?JA einfach nicht in den neuen Zylinder reinschrauben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*racemike Geschrieben April 1, 2010 Melden Share Geschrieben April 1, 2010 hi,Also falls es noch nicht geklärt ist :Thermostat -> im Zylinderkopf unter dem Anschluss vom Kühlwasser, kannst du ruhig ausbaun, musst/solltest nur etwas länger warmfahren Temperaturfühler (oO) -> auf dem Zylinderkopf, darin ist ein Kabel eingegossen, welches dass Signal weiterleitet und gegebnfalls dein Lämpchen leuchten lässt, nciht empfehlenswert auszuabauen da du dann nicht mer erkennst wann dein KÜHLWASSER und somit dein Zylinder bzw Motorzu heiß wird -CLOSE- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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