Jump to content

Thermostat weg lassen?


Recommended Posts

Ich hab MHR Replica 80 Nachteile is eig nur das du vielleicht etwas länger warmfahrn musst, aber im Sommer sowieso kein Thema da wird sie eh warm.

Vorteil ist halt das eien Fehlerquelle beseitigt wird.

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen antworten;)

nur was meinst duh mit schraube reinstopfen?

brauchst du eig nicht.

Vielleicht is bei manchen Zylindern, wenn der Thermostat fehlt ein "Loch im Zylikopf" was aber bei meinem nicht der Fall ist ;)

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um das thermostat im küschlauchanschluss. das ding welches den lüfter ein und ausschaltet heißt auch thermostat, da geht aber ein kabel raus. wenn du das wegmachst musst schon ein schraube reindrehen.

kannst ruhig weglassen, mein pro race hat garkeine löcher für die schrauben um das zu befestigen. wie schon gesagt dauert es ein bisschen länger bis der motor warm ist.

mfg

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um das thermostat im küschlauchanschluss. das ding welches den lüfter ein und ausschaltet heißt auch thermostat, da geht aber ein kabel raus. wenn du das wegmachst musst schon ein schraube reindrehen.

kannst ruhig weglassen, mein pro race hat garkeine löcher für die schrauben um das zu befestigen. wie schon gesagt dauert es ein bisschen länger bis der motor warm ist.

mfg

Er meint aber den Thermostat im Zylikopf da muss er nichts machen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Also falls es noch nicht geklärt ist :

Thermostat -> im Zylinderkopf unter dem Anschluss vom Kühlwasser, kannst du ruhig ausbaun, musst/solltest nur etwas länger warmfahren ;)

Temperaturfühler (oO) -> auf dem Zylinderkopf, darin ist ein Kabel eingegossen, welches dass Signal weiterleitet und gegebnfalls dein Lämpchen leuchten lässt, nciht empfehlenswert auszuabauen da du dann nicht mer erkennst wann dein KÜHLWASSER und somit dein Zylinder bzw Motorzu heiß wird ;)

-CLOSE-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...