Jump to content

problem


Recommended Posts

hi

Das gibts doch nicht, ich hab jz auf meiner derbi mit malossi mhr 80er replica und einem 17,5er dello eine 94er düse verbaut...

doch meine zündkerze ist immer nocht schwarz und sie stottert extrem.

kann es sein das ich immer noch zu fett bin???mus ich noch eine kleinere düse rein???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das untere drittel hat aber wenig mit der hd zu tun. wenn du keinen reiber willst gib schnell eine hd mit mindestens 108 rein. hast schon mal was von der nadel gehört?

wie siehts aus unter vollast? da geht sie mit choke sicher besser, und ist klar das sie untenrum zu fett ist mit choke aber da du ja nicht immer im unteren drittel fährst sondern eher im oberen fetter bedüsen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran das die nadel zu fett eingestellt ist..

nimm den glip mal 2 kerben weiter nach oben bei der nadel..

und wie gesagt größere hd..ich fahr aufn 80 mhr replica eine 115 hd..

mfg

bearbeitet von florian_ferien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..

nein ist nicht so schwer du machst den deckel wo das gasseil in den gaser geht ab..und ziehst alles heraus feder, schieber, nadel geht eh alles auf einmal raus (pass auf das nichts verloren geht)

dann zerlegst es (gasseil aushängen) stellst den clip um und alles wider zusammen..dann machst ne probefahrt..wenns noch immer stottert clip noch weiter rauf wenns passt dann passts wenns so brööööö macht beim raufdrehen dan clip eins nach unten..

bearbeitet von florian_ferien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr euch sicher???

und geht das schwer die "nadel" zu verstellen??

nein einfach gasa oben aufschrauben dann das rausziehen dan musst das gasseil aushacken danach kannst die nadelrausmachen dan siehst eh schon den clip. da du zu fett bist musst du ihn nach oben verschieben. ;)

bearbeitet von Hafi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach das auch sicherheitshalber..

wenns dann bei 3/4 last nicht mehr stottert kümmerst du dich um die perfekte abstimmung bei volllast, sprich du düst dann perfekt ein

und bei der probefahrt wo du die nadel umhängst gib nur dreiviertel gas weil du ja wissen möchtest ob die nadel passt und wenn du da vollgas gibst wird das gemisch wieder über die düse geregelt..verstanden?

mfg

bearbeitet von florian_ferien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...