Jump to content

Moped stottert und stirbt ab


Twix

Recommended Posts

Hey....

ich hab ne Aprilia SX mit TK Chromado, Ori-Zlinder, Sportluffi und momentan noch 11:53 übersetzt.

Im Stand läuft sie gut, aber wenn ich fahre und in die 2. schalte fängt sie an zu stottern und stirbt ab.

Und wenn sie mir in der 2. nicht abstirbt dann spätestens in der 3. -.-

HD hab ich momentan 100.

An was könnte das liegen? Habs auch schon mit Choke probiert, aber da springt sie gar nicht an.

Thx im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Düse wechselts schau mal gleich ob der Schwimmer funzt. war bei mir auch mal das sie ständig abgesoffen ist weil die nadel, die den Benzineinlass regelt geklemmt hat und dadurch dauernd offen war. probier mal ne 95er düse..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach mal bei deiner Zündkerze nach ob sie braun,schwarz oder weiß is ;)

Braun: Perfekt (Düse passt)

Schwarz: zu fett (Düse zu groß)

weiß: zu mager (Düse zu klein)

Hab ich schon, und die Düse ist scheinbar zu fett (schwarz bzw. sehr dunkles baun). Aber ich konnte ja noch nicht sehr weit fahren, weil sie ja ständig abstirbt, also könnte das schwarze ja noch von vorher auf der Zündkerze sein (war mit ori-Setup auch schwarz).

Naja, ich werd mir dann wohl nächste Woche ne 95er holen.

Falls noch wer Tipps o.Ä. hat, immer her damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...