Jump to content

Optische Verbesserungsvorschläge für Aprilia RX 50


Recommended Posts

naja, mir gefällt das ganze nicht wirklich, da hast du dir ja nicht viel mühe gegeben. wenn du wirklich eine halbwegs schöne monster willst lackier den rahmen grün und die plastics schwarz. dann kannst noch paar grüne aktzente setzen aber nicht so wie jetz das du einfach mit grün ein paar streifen reinhaust. die gabel brücke silber machen, oder gold? dann hast mehr kontrast zur gabel und es sieht euch nicht mehr so nach spielzeug aus.

kreativ glaub ich bist du aber bei der umsetzung scheiterts noch ein bisschen. die lackqualität kann man zwar nicht so gut sehen, aber ich kanns mir schon vorstellen :(

du kannst sicher noch mehr drauß machen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach das jetzt so mit den Bildern:

von rechts: http://www.2stroke-tuning.com/forum/uploads/1254572257/gallery_6781_2_1104427.jpg

von links: http://www.2stroke-tuning.com/forum/uploads/1254572257/gallery_6781_2_767813.jpg

Hab mich entschlossen die Schwinge schwarz zu lacken.

Ich bitte dann noch um Vorschläge fürs Felgen lacken, weil bei mir blättert der Lack schon nach einigen Wochen wieder ab :(

Danke im Voraus rockon.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportpott,Dunkleres grün, Stage 6 tacho, 50:50 gelackte felgen in dunkel metallic grün :P, smth,grünen kickstarter und conti fußrasten und wappu abdeckung. Unterbodenschutz conti in schwarz

:student:

Wegen dem Sportpott da gibts nen Gianelli bei Gearparts >>> Auspuffanlage Giannelli, Aprilia RX 50 B.99-05, ohne Endschalldämpfer, mit EG-BE und da wollt ich fragen ob der Rostfrei is, weil ein Enox passt bei mir nicht da mein Auspuff rechts is und da dachte ich mir der wär was.

Gianelli ESD is so und so schon vorhanden also brauch ich nur mehr die neue Gianelli birne (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll der nicht rosten? er ist aus ganz normalem blech. stört dich das?

und für die rx gibts eh einen enox^^

mfg

Ja das rosten stört extrem jedes mal wieder abschleifen und neu lacken xD

Der enox auf Gearparts geht nach links ich brauche einen Auspuff nach rechts, weil links der benötigte Platz ned vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, wenn dort steht er passt dann ist das so, das bild ist ja nur ein beispiel ;)

Ok danke ;)

und welcher ist eurer meinung nach besser der Gianelli: Auspuffanlage Giannelli, Aprilia RX 50 B.99-05, ohne Endschalldämpfer, mit EG-BE

oder der tecnigas enox: Auspuffanlage Tecnigas Enox, Aprilia RX 50 Bj.99-05, Edelstahl

Will natürlich den besseren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Auf jeden fall der giannelli ich habe beide ausprobirt ged besser

Und nen seitenstender kannst auch raufgeben dieser hubstender oder wie man das nennt schaut scheise aus

mfg

Hy danke

Hab nen älteren gia oben der neue wird aber sicher besser sein oder?

Hauptständer is aber ganz praktisch und ein seitenständer passt nicht rauf da der rahmen ziemlich hoch ist, hab schon probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob der neue besser ist ich hab auch den alten^^

der würde auch auf deine passen

eBay Österreich: Malossi MHR Supermoto Auspuffanlage (Artikel 120557378651 endet 22.04.10 20:44:58 MESZ)

mfg

bearbeitet von rx racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob der neue besser ist ich hab auch den alten^^

der würde auch auf deine passen

eBay Österreich: Malossi MHR Supermoto Auspuffanlage (Artikel 120557378651 endet 22.04.10 20:44:58 MESZ)

mfg

Is bei dem Auspuff ned das Problem mit dem ori Zylinder, also ich mein das er besser laufen würde auf einem 70 - 80 cc Zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...