Jump to content

28 Vergaser auf ori Auspuff???


dui

Recommended Posts

Alleine der Gedanke, den 80er Barikit am ori. Auspuff zu fahren tut schon weh! Der Zylinder stirbt dir so schnell an einem Hitzetod, lass das bitte bleiben!

28er Vergaser ist auch sehr überdimensioniert! Wenn du wirklich mit dem ori. Auspuff fahren willst, dann nimm einen 21er Vergaser, Düse so im Bereich 100-110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon einen Sportpott einen SCR Recingline Upper!!!(Muss nur noch warten)

Nein ich würde den 80ccm Barikit einfach nur mal einlaufen lassen!

Ich dachte mir ich würde den Barikit rauf machen und den ori Auspuff und dann einen 16er Vergaser oder den 28er (was anderes hab ich nicht zuhause) und dann einfach nur einmal starrten und nach 10 min wieder abstellen und Auskühlen lassen und dann den bari auf Standgas 1 Stund laufen lassen und dann wieder abkühlen lassen!!!

Einfach nur zum einlaufen damit ich den Barikit nicht mehr so lange einfahren muss, kann ich das so machen???

Wie lange soll ich das Teil eig. Einfahren reichen 5 Betriebsstunden???

mfg

dui

bearbeitet von dui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir nen gscheiten pott

like scr rl upper oder tk carrera

ich würd dir 21 - 26er vergaser empfehlen

1. Ich hab schon eine SCR Racingline Upper bei Paulpanzer bestellt steht eh oben!!!

2. Ich hab mir einen 28 Vergaser gekauft, weil ich mir keinen neuen Kaufen will wenn ich vl. den Bari Porten lass(und der Spritverbrauch ist mir egal)!!!

mfg

dui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm sry, aber den sinn hinter diesem post versteh ich ned^^

es wurde eigentlich schon alles gesagt:

warte bis dein puffi da is, dan montier alles, und dan fahr untertourig ein(mussd nur ca. 100 km ;))

bedüse ihn aber in der einfahrphase am besten die hd so fett, das sie kurz vorm reso nur mehr stottert, das hilft beim beherrschen und is gut führn zyli

danach schön bedüsen und ab geht die post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kann aber einen hitzsstau bekommen, weil das puffi einfach zu dünn ist, um genügend abgase durch zu lasen

und diese sind sehr heiß, also erhitzt er ziemlich schnell wegen eines hitze staus...

es kommt natürlich auch sehr stark auf die zeiten an, ein mhr replica ist locker aufm ori puffi fahrbar, ein mhr team geht dir sofort ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

ihr redet alle blödsinn, glaubt ihr im ernst der hebo performer oder der rsg, oder giannelli haben um so viel mehr volumen als der ori pott? den ori pott von der yamaha/malaguti kannst locker auf 80ern fahren, wennts angst habts wegen hitzestau dann bauts nen durchlaufkühler ein ;)

dave* glaub ich wars is auch den mk thrower aufn bari 80 gefahren und nix war, du kannst genauso mit nem andren pott nen hitzestau kriegen, du darfst halt net dauervollgas fahren wasman beim einfahren ehnicht macht also ists egal.

und max 99, bitte les dir mal ein paar leitfäden durch, deine posts sind mehr als schwachsinnig :rolleyes:

lg *stardust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Ori Auspuff können die Abgase definitiv nicht so gut raus. Da ist immerhin noch en Kat drin, der is das Problem.

Gibt auch nen andren Thread wo jemand den Kat außem Ori Auspuff rausgeholt hat, und das hat im definitiv was gebracht. Somit is nen Ori Pott ohne Kat mit 80er definitiv kein Problem. Aber ganz ori mit Kat, kanns da auf nem Team, etc. schon was Knapp werden.

Und Durchlaufkühler bringts da auch nich so extrem, weil der Zylinder WENN dann innerlich überhitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Naja, mit Ori Auspuff können die Abgase definitiv nicht so gut raus. Da ist immerhin noch en Kat drin, der is das Problem.

Gibt auch nen andren Thread wo jemand den Kat außem Ori Auspuff rausgeholt hat, und das hat im definitiv was gebracht. Somit is nen Ori Pott ohne Kat mit 80er definitiv kein Problem. Aber ganz ori mit Kat, kanns da auf nem Team, etc. schon was Knapp werden.

Und Durchlaufkühler bringts da auch nich so extrem, weil der Zylinder WENN dann innerlich überhitzt

bloß das nicht von nem team sondern von nem barikit die rede war ;) und ich gehe sowieso davon aus das der ori pott leergeräumt wurde :rolleyes:

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...