Jump to content

Tnt Rücklicht mit Nummernschildhalterung


Recommended Posts

ich will ja jzt dich ned enteuschen aber ich muss dir sagen das licht ist der gröste schei*s haufen den ich je gehabt hab...

1. ists für grose taferl, will heisen du musst was wegschneiden und das ist dann genau in der mitte der langlöcher

2. ich habs montiert. bin gefahre. nach 100km sind schon die ersten leds heraus gefallen. dann kamen die wiederstände... und wennst as aufmachen willst ists schon kaputt. ich habs jedenfalls ned anders geschaft.

es sieht am foto zwar gut aus. ist es aber nicht. vll kanst as noch verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...