DerbiRider05 Geschrieben February 6, 2008 Melden Share Geschrieben February 6, 2008 zur sicherheit würd ich schon einen dazunehmen und soviel kostet der ja auch nichtgreeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2008 (bearbeitet) Zylinderkit Barikit 74cc Grauguss RACING (179,90)Kurbelwelle Barikit Competition (149,00)Vergaser Stage6 RACING, Typ PWK21 - incl. Powerjet (72,00)Motordichtungssatz (komplett) für Derbi D50B0/1 Motoren (18,95)Auspuffanlage SCR Corse Handmade 50/70 (189,90)Passt der Auspuff zum Zylinder???lg bearbeitet February 13, 2008 von Marco1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben February 13, 2008 Melden Share Geschrieben February 13, 2008 ja der passt schon greeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2008 Zahlt sich eine Innenrotor aus oder reicht eine neue CDI?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX_binda Geschrieben February 13, 2008 Melden Share Geschrieben February 13, 2008 Ja sieht super aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben February 13, 2008 Melden Share Geschrieben February 13, 2008 Wennst den Bari portest, unbedingt Innenrotor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben February 13, 2008 Melden Share Geschrieben February 13, 2008 InRo lohnt noch lange nicht selbst die cdi könntest dir sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 14, 2008 Werd ich schon sehen. Eine Frage des Geldes.Kann ich den Zylinder aufm ENOX einfahren und dann erst auf SCR wechseln ???Weil momentan hab ich nicht genug Geld!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben February 14, 2008 Melden Share Geschrieben February 14, 2008 ja kannst dugreeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 17, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 17, 2008 Hab mich jetz entschieden erstmal einen Airsal zu kaufen und einen SCR und später vl. neue KW und besserer ZYLINDER.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben February 19, 2008 Melden Share Geschrieben February 19, 2008 Hab mich jetz entschieden erstmal einen Airsal zu kaufen und einen SCR und später vl. neue KW und besserer ZYLINDER.lgAlso ich würde dir eine neue Kupplung oder mind Kupplungsfedern empfehlen!Ich spreche aus Erfahrung,die brauchst du!!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2008 (bearbeitet) Mal schauen vl akuf ich mir auch noch federn bearbeitet February 20, 2008 von SX-Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2008 (bearbeitet) Habe auch gehört das der Airsal ein gutes Portingvermögen hat. Was sagt ihr dazu?? bearbeitet February 19, 2008 von SX-Tuner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben February 20, 2008 Melden Share Geschrieben February 20, 2008 Hi Sieht super aus, ja der airsal hat gutes portinvermögen (DN - performenc ) Hat ja 19ps aus dem airsal gekizzelt und das ist net wenig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2008 Gibts da auch Bilder vom Auslass?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 20, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 20, 2008 Wie oben schon gesagt habe ich mich entschieden den AIRSAL RACING 70ccm zu kaufen .Der Enox wird durch einen SCR ersetzt und der Vergaser durch einen 21PWK oder Dello (weis noch ned) Außerdem hab ich ein paar Bilder für euch:Habe jetzt das Pickerl auf der Lima runtergemacht und eine SMTH gebastelt.Bitte schreibt wie ihr das Moped findets und Verbesserungsvorschläge!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben February 20, 2008 Melden Share Geschrieben February 20, 2008 Also ich trag mal meinen Senf zur Optik bei:.) Reifenschrift wäre einmal schwer zu empfehlen!.) Die Th... Naja könntest auch noch eine schönere machen mit einem neuen rücklicht (hab ich jetzt nämlich auch gemacht und sieht viel geiler aus).) Beim Spiegel wäre es nicht schlecht wenn du das Gewinde abchneidest so das es nicht mehr oben hinausschaut.) Ich weis ja nicht wie das bei dir so ist, aber Blinker würde ich trotzdem dran machen!hmm.. tja das wärs mal von meiner seite achja aber KW baust schon eine neue ein oder??Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2008 Nein hab ich nicht vor das ich mir eine neue Kw einbau.Brauch ich eine???lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben February 21, 2008 Melden Share Geschrieben February 21, 2008 naja wäre sicher ned schlecht ... aber die ori dürfte schon ne zeit mitmachen wennst nicht immer am gas hängst, da des scr hm schon ne killermaschine ist *gg*mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave* Geschrieben February 21, 2008 Melden Share Geschrieben February 21, 2008 naja mit dem scr wirds sicher noch ärger werdn wie mit hebo! in der vmax warscheinlich zwar nicht weil der airsal bei 12-13k dicht macht aber vom anzug... also wäre kw sicher was feines!mfg dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2008 Leider wirds doch nix mitm AIRSAL (f*** GP24, nichts lagernd kann bis zu 4 Wochen dauern).Ich hab mir jetz daweil den SCR HM kauft und 21 PWK + Luffi.Vielleicht wirds später noch mal was aber dann gleich mit KW Tausch greeZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben February 21, 2008 Melden Share Geschrieben February 21, 2008 Schade schade, aber sonst könntest du ja berichten wie der scr hm aufm ori zylinder so geht und mit dem 21er gasa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2008 Jap werd ich machen. Fetter Testbericht greeZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben February 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben February 26, 2008 So. Ich habe den AIRSAL Racing jetz doch wieder bestellt. Außerdem ein 21mm Vergaserkit (Malossi) und eine Flexitube Gefahren wird das ganze derweilen auf dem Enox. Später rüst ich vielleicht mal auf SCR HM auf und porte den Airsal (allerdings brauche ich dann schon eine neue KW )Wollte euch nur mal über den aktuellen Stand informieren greeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben March 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2008 Optisch möchte ich allerdings auch noch gerne was machen. Also liebe 2-Stroke Gemeinde schlagt mir was vor.Was ich mir schon in den Kopf geschlagen habe:KTM Startnummerntafel (eventuell auch Spots)greeZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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