Jump to content

fetter moped crash


Recommended Posts

moin moin,

am 4.4 (samstag) war bei uns im ort osterfeuer , da is man(n) natürlich dabei ^^

ein kumpel und ich sind mit fahrrad zu einem kumpel gefahren und wolten dort ein paar bier trinken und dann weiter zum feuer.

als wir da waren und ein bisschen was getrunken hatten kam noch einer mit moped vorbei (mein bester kumpel).

wir ihn gefragt ob er auch ein bier will usw. blabla.... und er hat sich auch eins gegönnt

nach 3 bier wollten wir los und ich merkte "scheise, kippen vergessen". und ihr könnt es euch denken, wir sind natürlich schnell mit moped hingefahren.... =(

helm vom kumpel geliehen und ich hinten mit drauf...

leider können wir beide uns nicht mehr erinnern wie der unfall zustande kam aber fazit -> 8 TAGE KRANKENHAUS !!!

ich hab mir die kniescheibe zertrümmert und kann erst in 1 monat wieder richtig laufen, frühstens !

und da das natürlich noch nicht strafe genug war hab ich meinen helm beim unfall verloren da der riemen nicht richtig zu war (das war so einer ohne schnalle und ich hab den nich so richtig zugekriegt)

jetzt hab ich auch noch ne ordentliche narbe im gesicht (rechte wange)

bei dem fahrer , meinem kumpel, ist der kleine finger zerquetscht und musste zum glück nicht abgenommen werden !

jetzt warten wir auf das schreiben von den bullen da wir ja was getrunken hatten -.-

naja nun wird meine ktm mal richtig geputzt ^^ ich hab jetzt ja viel zeit ^^

PS: unfallfahrzeug wurde eingezogen von den bullen (rieju rrx 50) und wir sind in einen metallzaun reingerast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ziemlich blöd!

Bin auch schon ein paar mal angsoffen gfahren aber da kontzentrier ich mich extrem viel!

Letztens bin i mit am Freind uma drei in da früh a freundinn holen!

I war bis 1 auf am festl--> komplett angsoffen

Mein freind hods baut und mi net^^

Jz drohen ihm bis zu 1500€ Strafe

Die Freundin bekommt jz schmerzensgeld^^

Gute Besserung!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa das hört sich schmerzhaft an....

ich bin auch in den osterferien(2009) mit einem freund mitgefahren auf einen feldweg(wollten nur eine limo holen und er hatte keinen führerschein) und dann kam ein traktor üüber die böschung gefallen usw. blablabla dann ist der fußrasten ins knie gegangen(zum glück net ganz rein). ich hatte ein absplitterung an der kniescheibe.

guuuuuute besserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren ja nicht besoffen ,der fahrer hatte nur 1 bier !

nur die bullen sehen das ziemlich eng -.-

edit : hab mir mal den zaun angeguggt ^^ ganz schön übel xD

und moped is laut gutachter 1900euro schaden also totalschaden ^^

bearbeitet von Monster_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß echt nd was ihr alle für probleme habt. jeder baut mal shicce der eine mehr der andere weniger. er wird sicher alt genug sein das er weis was er macht und was nd. wenn jemand von euch nachm fortgehn fährt (am nexden morgen) regt sich auch keiner auf und da habts auch sicher alle mehr wie 0,1. ich bin auch schon mal betrunken mim moped gefahren (wusste ich am nexden tag aber nicht mehr) und mir ist auch nixs passiert. die einen könnens de ander nd..^^

neija. :rockon: und :cheers:

bearbeitet von SaugerBua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß echt nd was ihr alle für probleme habt. jeder baut mal shicce der eine mehr der andere weniger. er wird sicher alt genug sein das er weis was er macht und was nd. wenn jemand von euch nachm fortgehn fährt (am nexden morgen) regt sich auch keiner auf und da habts auch sicher alle mehr wie 0,1. ich bin auch schon mal betrunken mim moped gefahren (wusste ich am nexden tag aber nicht mehr) und mir ist auch nixs passiert. die einen könnens de ander nd..^^

neija. :rockon: und :cheers:

Hallo,

Also erstmal Gute Besserung!

Allerdings ist meine Meinung zu diesem Vorfall ganz eindeutig: Wer mit Alkohol im Blut Moped fährt, ist definitiv selber schuld, wenn es ihn dann später auf die Pfeifn haut. :rolleyes:

Sei froh, dass es "nur" die Kniescheibe ist, hätte viiiel viiiel schlimmer ausgehen können!

MfG

Bizzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.gute besserung^^

2. angesoffen fahrn?:keks: ok erster hab ichs auch paar mal gemacht,aber seits meinem freund mal richtig rausghaut hat mach ichs nimmer^^ da nehm ich noch lieber bus oder sowas

na seht ihr da hama den nexden.

und warum lässt ihn jezd keiner debad an.?

lg :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...