Jump to content

Röngtenbilder


AM6-jUnKy

Recommended Posts

ich kann aber keine frakutelle veränderung des zeigefingerknochens festsellen :crazy-smilie:

oha ein klugscheißer :keks:

wahrscheinlich hat er halt nur eine prellung oder sowas gehabt und wurde zur kontrolle geröngt^^

hmm...mal schaun ob ich nochwas von mir finde, haben müsste ichs ja einiges(i mal hax gebrochen, fehlstellung, 2 operationen sind sicher 10 vom bein, dann noch 4mal die hand gebrochen oder so, aber ka wo das ganze ist)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ein klugscheißer :keks:

wahrscheinlich hat er halt nur eine prellung oder sowas gehabt und wurde zur kontrolle geröngt^^

hmm...mal schaun ob ich nochwas von mir finde, haben müsste ichs ja einiges(i mal hax gebrochen, fehlstellung, 2 operationen sind sicher 10 vom bein, dann noch 4mal die hand gebrochen oder so, aber ka wo das ganze ist)

mfg

ne, ich hatte eisenspäne im finger und wie sie es mir rausgenommen haben, haben sie danach noch geröngt ob noch was drinnen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zu viele und die nicht hier um sie upzuloaden

@ walker is das deiner ? :scared:

dürfte wohl nicht so schwer zu erkennen sein das das ein fake ist^^ also bitte, spax durch den knochen durch und auf der anderen seite wiede raus? klaar, und dann noch 15 davon, alle unterschiedlich :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte wohl nicht so schwer zu erkennen sein das das ein fake ist^^ also bitte, spax durch den knochen durch und auf der anderen seite wiede raus? klaar, und dann noch 15 davon, alle unterschiedlich :P

mfg

äh nur so zur info die bei mir sstehen glaubich auch raus oder so ;) jedenfalls sinds auch länger

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte wohl nicht so schwer zu erkennen sein das das ein fake ist^^ also bitte, spax durch den knochen durch und auf der anderen seite wiede raus? klaar, und dann noch 15 davon, alle unterschiedlich :P

mfg

alles ist heutzutage gefakt im Internet.. sogar google.. alles nur ein fake. die ergebnisse sind zufall^^ :D

@walker: hat sich sicher toll an gefühlt als du dir den gebrochen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ist heutzutage gefakt im Internet.. sogar google.. alles nur ein fake. die ergebnisse sind zufall^^ :D

@walker: hat sich sicher toll an gefühlt als du dir den gebrochen hast :D

schaut aber echt eigenartig aus, verarsch mich jetzt nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein hab ich eigentlich überhauptkeine Schmerzen....das mit dem hochheben hab ich noch nicht probirt weil derweil mein arm noch in einer schlinge ist :(

Hab auch aktuelle fotos:

04052010334.jpg

30042010305.jpg

in ca. 4 woch en ist alles wider verheilt und ich kann wieder fahren :):crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...