Jump to content

Was denkt ihr?


Dr.Maori

Recommended Posts

Hi all

War schon lange nicht mehr on, schön mal wieder hier zu sein.

Leider werde ich mein moped bald verkaufen... noch nicht heute, noch nicht morgen. wahrscheinlich so im mai-August..

Also ich hab nicht ma viel kilometer. sagt mir doch ob ich mich im preis richtig bewege.

6000 Kilometer gefahren, nach 6000 km wurde der motor Totalrevidiert und folgendes setup verbaut.

DERBI GPR 80 (D50B0)

Technisch.

- Malossi MHR Replica 80cc

- Malossi RHQ Welle inkl. Lager

- Malossi Replica Pot

- 21/21 Gaser dello inkl. ASS usw.

- Metrakit Bremsscheiben vorne und Hinten

Optisch.

- Totallackierung (pearl black)

- Custom Vinyl.

- Pot umgeschweisst, direkt unterm sitz.

- Koso RX1 Tacho.

- Jenste Neons und leuchten (lassen sich auf knopfdruck bedienen.

- Tankschutz.

- Taferlhaltung.

Ja das is glaube ich das wichtigste bis im mai werden auf dem Rx1 Tacho ca 3000-4000 km zu lesen sein. Dass es vorher 6000 warn muss ja niemand wissen, könnten auch nur 2500 gewesen sein :D .

Ich dachte mir ich verkauf si so um die 3300 € (in der Schweiz ca. 5000.- CHF).

Gruss maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man darum nicht schon ne neue? Ich weiss, auch wenn du viel Geld reingesteckt hast wirst du es nie bekommen. Im seltensten Fall vl. Ich würde, wenn sie neu 3000€ kostet maximal 2500€ hergeben egal was da alles reingesteckt wurde :D

Am besten verkaufst du die Teile einzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man darum nicht schon ne neue? Ich weiss, auch wenn du viel Geld reingesteckt hast wirst du es nie bekommen. Im seltensten Fall vl. Ich würde, wenn sie neu 3000€ kostet maximal 2500€ hergeben egal was da alles reingesteckt wurde :D

Am besten verkaufst du die Teile einzeln

Neu kostest die 3900€ glaube ich mal was ich gesehen habe!

Ja das stimmt schon, aber wie siehst mit dem Zyl. aus? Keine Riefen etc.?

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu kostest die 3900€ glaube ich mal was ich gesehen habe!

Ja das stimmt schon, aber wie siehst mit dem Zyl. aus? Keine Riefen etc.?

mfg

Zyli is wunderbar eingefahrn und zeigt bis jetzt keine gebrauchsspuren. ich fahre ihn onehin etwas zu grosszügig geschmiert da ich das moped relativ viel brauche (gebraucht habe).

Ach ja, alle alten teile gibts natürlich dazu :D.

Grz.

Ach ja auf ebay gibts e genug leute die keine ahnung ham und ehrlich gesagt find ich 3000 fair für das was alles verbaut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal in NP wüsst dann könnt ichs da sagen was es ungefähr sein wird.

Meistens denken sich nämlich die Leute das wird ein "Pfuscher" eingebaut ham der keine Ahnung hat und es deshalb nicht lange laufen wird. Ich bin skeptisch. Ausserdem wird der Motor einer viel größeren Belastung ausgesetzt als Original. Wer da also ein bisschen Intelligenz hat weiss das eh. Und für Tuner is dein Bike uninteressant denn die tunen ihre eigenen bzw kaufen nur wirklich feine Teile. zb a Moped wo ein Highend Rollerzylinder auf den Motor angepasst wurde, aber die kaufen dann auch ned auf eGay weil das einfach ein Schrottladen is. Und 6000km sind ja auch ned so wenig. Wie alt is sie? 1-2 Jahre? Und bis du sie verkaufst werden ja wie von dir gesagt nochmehr oben sein!

Mein hatte beim Kauf auch nur 5400 irgendwas KM oben und war 4 Jahre alt oder so und eig Tiptop in Ordnung und ich hab 650€ bezahlt :D BEI EINEM NEUPREIS VON WEIT ÜBER 3000€ ;)

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal in NP wüsst dann könnt ichs da sagen was es ungefähr sein wird.

Meistens denken sich nämlich die Leute das wird ein "Pfuscher" eingebaut ham der keine Ahnung hat und es deshalb nicht lange laufen wird. Ich bin skeptisch. Ausserdem wird der Motor einer viel größeren Belastung ausgesetzt als Original. Wer da also ein bisschen Intelligenz hat weiss das eh. Und für Tuner is dein Bike uninteressant denn die tunen ihre eigenen bzw kaufen nur wirklich feine Teile. zb a Moped wo ein Highend Rollerzylinder auf den Motor angepasst wurde, aber die kaufen dann auch ned auf eGay weil das einfach ein Schrottladen is. Und 6000km sind ja auch ned so wenig. Wie alt is sie? 1-2 Jahre? Und bis du sie verkaufst werden ja wie von dir gesagt nochmehr oben sein!

Mein hatte beim Kauf auch nur 5400 irgendwas KM oben und war 4 Jahre alt oder so und eig Tiptop in Ordnung und ich hab 650€ bezahlt :D BEI EINEM NEUPREIS VON WEIT ÜBER 3000€ ;)

Habe ich ja gerade vorher geschrieben: 3900€ ;)

Und 6k km sind nicht viel!

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ein 2 Jahre altes Moped schon. Aber naja.. egal ich würd sagen max 3000 nicht mehr und das auch nur wenn du Glück hast. Ich würd dir empfehlen die Tuningteile einzeln zuverkaufen und sie zurückzubauen. So können auch Mopedneulinge mit ihr fahren, hab schon so ungeschickte gesehen die sich auf ner geraden mit nem Ori Roller fast umgebracht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meine gekauft hab hat meine 3200€ gekostet und ne gpr 3600€

1. find ich schad dass die mopedzeit für uns fast vorbei is

2. um 3k€ bekommst sie ned weg, weil man sich da gleich ne neue kauft

3. durch das tuning steigt an und für sich der wert, nur kannst sie nicht um den wert verkaufen, das geht einfach ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau alles auf ori um und verkauf die tuninigteile einzeln da bekommst am meisten.

Ich würde dir das auch Raten und zwischen dem neupreis und dem Jetzigen verkaufspreis muss schon ein großer unterschied liegen.

Auch wenn sie mit denn teilen mehr wert währe.

Leider interessiert das so gut wie keinen und wenn sie nicht unbedingt einer wegen dem setup haben will, dann bekommst du sie nie los.

Ich würde sagen Max 2800€.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...